Die Netfonds Gruppe, gegründet im Jahr 2000 und sitzend im Herzen Hamburgs, revolutioniert als einer der Marktführer die B2B-Finanzdienstleistungsbranche in Deutschland. Mit unserer 360°-Finanzberater-Plattform finfire ermöglichen wir selbständigen Finanz- und Versicherungsprofis, ihre Geschäfte effizient, rechtssicher und compliant abzuwickeln. Unsere Expertenteams, bestehend aus insgesamt über 300 Kolleginnen und Kollegen, tragen täglich mit professionellem Prozessmanagement, umfassendem Produktwissen, IT-Expertise sowie regulatorischen Know-how maßgeblich zum Erfolg und zur Zufriedenheit unserer 4.800 Kunden und Partner bei. Lerne uns kennen und komm zu uns an Bord! Bei uns erwartet Dich: - Die Chance, Teil eines dynamischen, börsennotierten Branchenvorreiters zu werden - Spannende und vielfältige Herausforderungen in einem zukunftsorientierten Markt - Die Möglichkeit, Deine Ideen einzubringen - Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien - und vor allem Teamgeist und eine offene Unternehmenskultur Wir freuen uns auf Dich - komm zu uns an Bord! Zur Verstärkung des Teams Abwicklungsservice Investment suchen wir ab sofort: Kfm. Angestellter (m/w/d) Antrags- und Kundensupport Investment Standort: 20097 Hamburg Vertragsart: Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit (40h/Woche)
Duales Studium beim Arbeitgeberverband für Fitness- und Gesundheits-Anlagen Als Arbeitgeberverband und Interessenvertreter setzen wir uns für bestmögliche Rahmenbedingungen für unsere Mitglieder aus der deutschen Fitness- und Gesundheitsbranche ein. Du hast eine Affinität zu Fitness und bist an aktuellen Themen der Branche interessiert? Dann werde Teil unseres jungen und dynamischen Teams und helfe aktiv mit die Fitness- und Gesundheitsbranche voranzubringen!
Arbeiten beim Jobcenter im Landkreis Stade: Das bedeutet, sich im Team für die Menschen hier zu engagieren. Individuelle Lösungen für unsere Kundinnen und Kunden zu finden. Und uns allen neue Perspektiven zu eröffnen. Wir entwickeln innovative Konzepte für die Zusammenarbeit, zum Beispiel für eine vereinfachte Kommunikation. Für digitale Angebote. Und für ein vertrauensvolles Miteinander. Bei uns sind die Wege kurz und die Türen offen – auch für neue Mitarbeitende, die mit uns etwas bewegen wollen. Das Jobcenter im Landkreis Stade ist eine gemeinsame Einrichtung der Bundesagentur für Arbeit und des Landkreises Stade. Unterstützen Sie uns an unserem Standort Buxtehude und/oder Stade bei der Beratung und Begleitung unserer Kundinnen und Kunden rund um das Bürgergeld als Fachassistenz Leistungsgewährung im Bereich SGB II Ihre Aufgaben Sie bearbeiten Anträge zu Leistungen nach dem SGB II. Sie sorgen dafür, dass die Anspruchsberechtigten die Zahlungen erhalten. Sie geben telefonische, persönliche und schriftliche Rechtsauskünfte und beraten die Kundinnen und Kunden zum Leistungsangebot. Sie arbeiten eng mit der Agentur für Arbeit, dem Landkreis Stade, den Gemeinde- und Stadtverwaltungen, der Deutschen Rentenversicherung, den Krankenkassen, mit Betreuerinnen und Betreuern, Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälten, Vermieterinnen und Vermietern, Energieversorgern sowie mit den anderen Abteilungen bei uns im Hause zusammen. Das bieten wir: eine ansprechende Perspektive mit Bezahlung nach EG 9a TVöD und den üblichen Leistungen, vorerst befristet auf 2 Jahre Möglichkeit von Fahrradleasing, verbilligtem Ticket für den ÖPNV, bundesweite Nutzung von Fitnessangeboten ein flexibles Arbeitszeitmodell sowie Möglichkeiten zur Nutzung von Homeoffice eine verantwortungsvolle und gesellschaftlich relevante Position, die direkte Auswirkungen auf Menschen hat anspruchsvolle, abwechslungsreiche Aufgaben Zusammenarbeit mit Menschen aus unterschiedlichen Kulturen ein vertrauensvolles, wertschätzendes Miteinander Offenheit für neue Ideen und kurze Entscheidungswege Ihr Profil: abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellter (m/w/d), Fachkraft (m/w/d) für Arbeitsmarktdienstleistungen bzw. Fachkraft (m/w/d) zur Arbeits- und Berufsförderung, alternativ als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellter (m/w/d), Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d) oder Bankkaufmann (m/w/d) Interesse an der Anwendung von Rechtvorschriften, insbesondere des SGB II Erfahrung und Empathie in der Arbeit für und mit unterschiedlichen Menschen Sicherheit im Umgang mit IT-Anwendungen Kenntnisse in der Bearbeitung administrativer Abläufe Verantwortungsbewusstsein und eine lösungsorientierte Arbeitsweise soziale und interkulturelle Kompetenz in der Gesprächsführung und Beratung Teamgeist und Weiterbildungsbereitschaft Jetzt bewerben: Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Für Fragen steht Ihnen gern zur Verfügung: Marco Noetzelmann Bereichsleiter Leistungsgewährung Telefon: 04141 7870-200 E-Mail: jobcenter-im-landkreis-stade.geschaeftsleitung@jobcenter-ge.de. Jobcenter im Landkreis Stade Am Güterbahnhof 8 21680 Stade
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SAGA Unternehmensgruppe: Wirtschaftlich erfolgreich, sozial verantwortlich und klimagerecht Wir vermieten rund 140.000 Wohnungen und rund 1.400 Gewerbeobjekte und leisten mit hohen Investitionen in die Quartiersentwicklung erhebliche Beiträge zur Stadtqualität und Vermögenssicherung der Freien und Hansestadt Hamburg. Als städtischer Konzern verfolgen wir eine ausgewogene Wachstumsstrategie zur Stärkung der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit und zugleich für den sozialen Ausgleich in den Wohnquartieren sowie für den Klimaschutz. Unsere Nachhaltigkeitsstrategie steuert Zielkonflikte zwischen unseren ökonomischen, sozialen und klimaorientierten Teilzielen aus und gewährleistet so unseren Erfolg als Vermieterin und Bestandshalterin. Für den Bereich Finanzierung in unserer Zentrale in Barmbek suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt und unbefristet einen Sachbearbeiter Finanzierung (m/w/d). Sachbearbeiter Finanzierung (m/w/d) Ihre Aufgaben Ihr Aufgabengebiet umfasst folgende Tätigkeiten: Beratung, Strukturierung und Umsetzung von Finanzierungskonzepten Beschaffung, Beantragung und Prüfung von öffentlicher Förderung auf Landes- und Bundesebene für die Projektfinanzierung Administration der Kredit- und Darlehensverträge, d.h. Prüfung und Bearbeitung von Kredit- und Sicherheitenverträgen, Pflege von Datenbanken und weiteren Systemen Disposition der Zahlungsströme aus Kreditvalutierungen und Fördermittelabrufen Ansprechpartner für Kreditinstitute Umsetzung des Förder-Controllings Abteilungsübergreifende Mitarbeit an Projekten sowie an der Finanz- und Wirtschaftsplanung Erstellung und Administration von Reports, Ermittlung von Kennzahlen, statistische Meldungen Zuarbeit zum Jahresabschluss Ihr Profil Ausbildung zum/zur Immobilien- oder Bankkaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in vergleichbarer Tätigkeit bzw. der Finanzierung wünschenswert Sichere EDV-Anwenderkenntnisse im Umgang mit Microsoft-Office Gute SAP-Kenntnisse wünschenswert Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Ihre Zukunft bei uns 37-Stunden-Woche 30 Tage Urlaub Faire tarifliche Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Sicherer Arbeitgeber Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Engagiertes Unternehmen im Klimaschutz Eng begleitetes Onboarding Erfahrenes Team Gute Verkehrsanbindung Kurze Kommunikationswege im kleinen Team Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Regelmäßige Firmenevents Spannende Karriereperspektiven Umfangreiche Sozialleistungen Vergünstigtes Deutschlandticket Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Klingt gut? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Bitte senden Sie uns dafür Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen über die Schaltfläche „Bewerben“ auf unserer Karriereseite karriere@saga.hamburg. Ihre Ansprechperson SAGA Siedlungs-Aktiengesellschaft Hamburg Lisa Herrgesell Tel. 040 42666 4115 www.saga.hamburg
Volksbank Lüneburger Heide eG Rathausstraße 52 21423 Winsen (Luhe) Ihr Ansprechpartner Bastian Billerbeck 04171884-437 E-Mail-Kontakt Volksbank Lüneburger Heide eG Mitarbeiter (m/w/d) Wertpapierkontrolle Vollzeit/Teilzeit - Winsen Mit ca. 163.000 Kunden, mehr als 550 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen sowie einer Bilanzsumme von rund 4 Mrd. Euro gehören wir zu den größten Genossenschaftsbanken in Deutschland. Ausgeprägte Kunden- und Marktorientierung sowie qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unsere Stärken. Für die Abteilung Compliance & Security suchen wir einen: Mitarbeiter (m/w/d) Wertpapierkontrolle Vollzeit oder Teilzeit min. 80 % am Standort Winsen Ziel der Stelle: Ziel der Stelle Wertpapierkontrolle ist es, die reibungslose sach- und termingerechte Abwicklung der Folge- und Verwaltungsaufgaben im Wertpapier- und Depotgeschäft sicherzustellen. Die Stelle bildet eine vom Markt unabhängige Instanz zur Minimierung der Risiken im Wertpapiergeschäft ab. Die wesentlichen Aufgaben: Kontrolle der Datenerfassungen im Ordergeschäft Kontrolle von Geeignetheitserklärungen Bearbeitung von Depotüberträgen, Kapitalmaßnahmen, Hauptversammlungen, etc. Kontrolle, ggf. Korrektur von aufsichtsrechtlichen Meldungen im Wertpapierbereich Durchführung der Sachbearbeitung im Wertpapier- und Depotgeschäft inkl. Buchführung sowie Beleg- und Listenbearbeitung Die Anforderungen: Sie sind Bankkaufmann/-frau und verfügen über den Beraterpass Serviceberatung (falls nicht, kann dieser im Rahmen der Einarbeitung gemacht werden) Sie bringen Erfahrungen im Anlagegeschäft mit Sie sind belastbar, arbeiten selbstständig und ergebnisorientiert Sie zeichnen sich durch Leistungsbereitschaft, Genauigkeit, Durchsetzungsstärke und Selbstsicherheit aus Sie sind bereit, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln Wenn Sie das Gefühl haben, nicht alle Anforderungen zu erfüllen, zögern Sie nicht mit Ihrer Bewerbung. Wir bieten eine umfassende Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten an, um sie bestmöglich für Ihren Job vorzubereiten. Wir bieten Ihnen: mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung mit der Möglichkeit von Gleitzeit und Gleittagen 30 Tage Urlaub, sowie Bankfeiertage am 24.12. + 31.12. und Möglichkeit auf 5 weitere Urlaubstage 13. Gehalt und Überstundenausgleich Vermögenswirksame Leistungen Persönliche und fachliche Bildungsangebote Gesundheitsförderung und Vorsorge, Vergünstigungen bei Sport- und Freizeitangeboten, Bikeleasing, Essensschecks, Auto-Abo, Sabbatical u.v.m Bitte bewerben Sie sich unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, sowie eines möglichen Eintrittsdatums über unser Bewerberportal auf unserer Homepage. Für Fragen steht Ihnen Michael Ahlers (Telefonnr.: 04171884376) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung: https://vr.mein-check-in.de/vblh/position-109767 Online Bewerbung Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier. Impressum Datenschutz Barrierefreiheit Kontakte
Kundenberatung (Basis) (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit Volksbank Lüneburger Heide eG Rathausstraße 52 21423 Winsen (Luhe) Ihr Ansprechpartner Bastian Billerbeck 04171884-437 E-Mail-Kontakt Volksbank Lüneburger Heide eG Kundenberatung (Basis) (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit - Schneverdingen Mit ca. 163.000 Kunden, mehr als 550 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen sowie einer Bilanzsumme von rund 4 Mrd. Euro gehören wir zu den größten Genossenschaftsbanken in Deutschland. Ausgeprägte Kunden- und Marktorientierung sowie qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unsere Stärken. Wir suchen für unseren Filialbereich Schneverdingen-Visselhövede einen Mitarbeiter (m/w/d) für unseren persönlichen Basisberatung (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit (Standort Schneverdingen) In unserem Kundenservice sind Sie das erste Gesicht unserer Filialen! Für Sie steht der Kunde im Mittelpunkt Kundenzufriedenheit ist Ihr zentraler Antrieb Sie gehen freundlich und zuvorkommend auf unsere Kunden zu Sie haben Spaß am Umgang mit unseren Kunden Sie entwickeln Beziehungen zu unseren Kunden und stärken damit die Bindung zu unserer Volksbank Sie überzeugen unsere Kunden durch Ihre digitale Kompetenz Sie begleiten und unterstützen unsere Kunden auf allen Zugangswegen Sie erkennen die Bedarfe unserer Kunden und bieten aktiv Lösungen Sie haben einen umfassenden Überblick über die Leistungen unserer Volksbank Durch Ihre zugewandte und kontaktfreudige Art machen Sie unsere Filialen wertvoll für unsere Kunden. In Bezug auf Ihre Qualifikation setzen wir eine kaufmännische Ausbildung voraus. Zu Ihren funktionsbezogenen Aufgaben gehören: Sie sind das Gesicht unserer Filialen und damit erster Ansprechpartner vor Ort Sie sprechen unsere Kunden aktiv an und beraten sie bedarfsorientiert im Rahmen unseres definierten Produktbaukastens Sie unterstützen und begleiten unsere Kunden bei der Anwendung aller Zugangswege unserer Volksbank Sie bearbeiten kundenorientiert alle definierten Serviceaufgaben in unserer Filiale Das wünschen wir uns von Ihnen: Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann (m/w/d) oder Versicherungskaufmann (m/w/d) Erste Erfahrung in der Kundenberatung Spaß am Vertrieb Beratungskompetenz und Vertriebsaffinität mit Abschlussorientierung zielorientierte, strukturierte Arbeitsweise und analytische Kompetenz Lern- und Entwicklungsbereitschaft, insbesondere Offenheit für die Nutzung neuer Medien Das bieten wir Ihnen: 30 Tage Urlaub, sowie Bankfeiertage am 24.12. + 31.12. 13. Gehalt und Überstundenausgleich Vermögenswirksame Leistungen Persönliche und fachliche Bildungsangebote Gesundheitsförderung und Vorsorge, Vergünstigungen bei Sport- und Freizeitangeboten, Bikeleasing, Essensschecks, Auto-Abo, Sabbatical u.v.m. Für Fragen zu dieser Stellenausschreibung steht Ihnen Herr Christian Schmalenberg (Tel.-Nr. 05193 / 965 1620) gerne zur Verfügung. Wenn Sie eine neue Herausforderung suchen und Ihre Zukunft mit einer vertriebsorientierten Volksbank gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte bewerben Sie sich unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, sowie eines möglichen Eintrittsdatums über unser Bewerberportal auf unserer Homepage. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung: https://vr.mein-check-in.de/vblh/position-122073 Online Bewerbung Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier. Impressum Datenschutz Barrierefreiheit Kontakte
Volksbank Lüneburger Heide eG Rathausstraße 52 21423 Winsen (Luhe) Ihr Ansprechpartner Bastian Billerbeck 04171884-437 E-Mail-Kontakt Volksbank Lüneburger Heide eG Kundenberatung (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit - Lübtheen Mit ca. 163.000 Kunden, mehr als 550 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen sowie einer Bilanzsumme von rund 4 Mrd. Euro gehören wir zu den größten Genossenschaftsbanken in Deutschland. Ausgeprägte Kunden- und Marktorientierung sowie qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unsere Stärken. Kundenberatung (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit (Standort Lübtheen) In unserer Kundenberatung sind Sie das Band zur umfassenden Partnerschaft mit unseren Kunden Für Sie steht der Kunde im Mittelpunkt Kundenzufriedenheit ist Ihr zentraler Antrieb Sie entwickeln die Beziehungen zu den Ihnen zugeordneten Kunden weiter und bauen eine langfristige Bindung zu Ihnen und unserer Volksbank auf Sie haben Spaß an der umfassenden Analyse von Kundenbedürfnissen und haben Lust, Ihre Kunden ganzheitlich in allen Lebensphasen zu beraten Sie begegnen unseren Kunden auf Augenhöhe und schaffen positive Emotionen Sie besitzen eine hohe Affinität und Umsetzungskompetenz für die Vermögens- und Vorsorgeberatung Sie eignen sich selbstständig Wissen an und bleiben dadurch auf dem neuesten Stand Sie gewinnen unsere Kunden durch Ihre begeisternde Persönlichkeit und nutzen Ihr ausgeprägtes Netzwerk innerhalb unserer Volksbank Sie begleiten und unterstützen unsere Kunden auf allen Zugangswegen Sie haben einen umfassenden Überblick über die Leistungen unserer Volksbank Sie binden proaktiv Spezialisten der Bank und der Verbundpartner ein Durch Ihre fachliche Kompetenz und nachhaltigen Beziehungen machen Sie unsere Beratung wertvoll für unsere Kunden. Zu Ihren funktionsbezogenen Aufgaben gehören: Sie begeistern und netzwerken auf allen Zugangswegen unserer Volksbank Sie beraten und betreuen unsere Kunden bedarfsorientiert im Rahmen unseres definierten Marktbearbeitungskonzeptes Sie nutzen das angebotene Medienrepertoire zur Schaffung eines positiven Kundenerlebnis Sie unterstützen und begleiten unsere Kunden bei der Anwendung aller Zugangswege unserer Volksbank Sie übernehmen beratungsunterstützende Aufgaben Zu Ihren übergeordneten Aufgaben gehören: Sie tragen kontinuierlich zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und dem Erfolg unserer Volksbank bei Sie leben unsere Unternehmenswerte Vertretungen in anderen Filialen des Filialbereichs sind nach vorheriger Absprache vorgesehen Das wünschen wir uns von Ihnen: Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann (m/w/d) oder Versicherungskaufmann (m/w/d) Erste Erfahrung in der Kundenberatung Spaß am Vertrieb Beratungskompetenz und Vertriebsaffinität mit Abschlussorientierung zielorientierte, strukturierte Arbeitsweise und analytische Kompetenz Lern- und Entwicklungsbereitschaft, insbesondere Offenheit für die Nutzung neuer Medien Das bieten wir Ihnen: mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub, sowie Bankfeiertage am 24.12. + 31.12. und Möglichkeit auf 5 weitere Urlaubstage 13. Gehalt und Überstundenausgleich Vermögenswirksame Leistungen Persönliche und fachliche Bildungsangebote Gesundheitsförderung und Vorsorge, Vergünstigungen bei Sport- und Freizeitangeboten, Bikeleasing, Essensschecks, Auto-Abo, Sabbatical u.v.m. Für Fragen zu dieser Stellenausschreibung steht Ihnen Herr Bastian Billerbeck (Telefonnummer 04171884-437) gerne zur Verfügung. Bitte bewerben Sie sich unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie eines möglichen Eintrittsdatums über unser Bewerberportal auf unserer Homepage. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung über: https://vr.mein-check-in.de/vblh/position-105372 Online Bewerbung Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier. Impressum Datenschutz Barrierefreiheit Kontakte
Die Digitalisierung und neue Antriebsformen verändern unsere Mobilität. Die Deutsche Tamoil GmbH mit der Marke HEM wandelt sich immer mehr zum Nahversorger von Menschen, die unterwegs sind – mit Kraftstoff zum besten Preis, bequemer Zahlung mit dem Handy aus dem Auto, einer wachsenden Zahl von Schnellladesäulen für E-Autos und vielem mehr. Wir entwickeln unser Tankstellennetz konsequent weiter und treiben die digitale Transformation unserer Services und Produkte mit Herzblut und Freude stetig voran. Immer auf der Suche nach Lösungen, die optimal auf die zukünftigen Bedürfnisse der Menschen und die sich wandelnden Erfordernisse der Mobilität zugeschnitten sind, beobachten wir den Wandel nicht nur, sondern gestalten ihn aktiv mit. Dank unseres innovativen und engagierten Teams wachsen wir auch in herausfordernden Zeiten kontinuierlich und nachhaltig weiter und blicken voller Vorfreude auf eine erfolgreiche Zukunft. Werde Teil unseres Teams im Treasury und verantworte hauptsächlich die Themen der Liquiditätsplanung und das Cashflow-Management. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Bereich Finanzen & IT einen (Junior-)Mitarbeiter (m/w/d) im Treasury Management Dein Aufgabengebiet: Unterstützung bei der kurz-, mittel- und langfristigen Liquiditätsplanung sowie der täglichen Disposition und Ausführung des gesamten Zahlungsverkehrs und des monatlichen Cash-Poolings Prüfung und Überwachung der eingehenden Zahlungen von Tankstellenpartnern Ansprechpartner (m/w/d) für Banken und Fachabteilungen, insbesondere für die Finanzbuchhaltung Erstellung von wöchentlichen und monatlichen Reportings Mitwirkung an Bankreportings für die involvierten Banken Pflege und Optimierung der Bankverträge Weiterentwicklung des Treasury-Reporting Mitwirkung bei Quartals- und Jahresabschlüssen Erstellung von Ad-hoc-Analysen / sonstigen Analysen Mitarbeit an abteilungsinternen sowie -übergreifenden Projekten Dein Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Bankkaufmann (m/w/d), alternativ erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit relevanten Berufspraktika Bankkaufmann (m/w/d) mit Berufserfahrung im Filialgeschäft oder in der Geschäftskundenberatung, der eine neue Perspektive anstrebt Erfahrung im Bereich Finanzen von Vorteil (Buchhaltung, Treasury, Rechnungswesen oder in der Bank) Exzellente MS-Excel-Kenntnisse und gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie Erfahrung mit dem SAP-R3-System (Modul FI) / S4HANA Kaufmännisches Verständnis, analytisches Denkvermögen, eine hohe Zahlenaffinität sowie eine ausgeprägte Analyse- und Problemlösungsfähigkeit Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Entdecke unsere Vielfalt an Benefits und freue Dich auf: Attraktive Benefits: 13,5 Gehälter, betriebliche Gesundheitsförderung und Bezuschussung des Jobtickets Urlaub: 30 Tage Jahresurlaub; zudem bieten wir Sonderurlaub für besondere Ereignisse Altersvorsorge: vermögenswirksame Leistungen und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Moderne Arbeitsbedingungen: ein moderner Arbeitsplatz, mit zentraler Lage Homeoffice: flexibles Arbeiten – mit der Möglichkeit, im Homeoffice tätig zu werden Offene Unternehmenskultur: flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine Atmosphäre des gegenseitigen Vertrauens Onboarding: umfangreiche, individuelle Einarbeitung mit spannenden Aufgaben und vielen Gestaltungsmöglichkeiten Kontakt: Werde Teil eines dynamischen Unternehmens und lasse uns gemeinsam große Ziele erreichen! Bewirb Dich über unser Karriereportal mit Deinem Lebenslauf oder per E-Mail. Deutsche Tamoil GmbH Personalabteilung Nina Albrecht Telefon: 040 524744-0 E-Mail: bewerbung@tamoil.de Mit der Zusendung Deiner Bewerbung an die Deutsche Tamoil GmbH erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine personenbezogenen Daten sowie beigefügte Dokumente in unserem unternehmensinternen Rekrutierungsprozess erhoben und verarbeitet werden. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Kundenberatung (m/w/d) VZ/TZ Volksbank Lüneburger Heide eG Rathausstraße 52 21423 Winsen (Luhe) Ihr Ansprechpartner Bastian Billerbeck 04171884-437 E-Mail-Kontakt Volksbank Lüneburger Heide eG Kundenberatung (Basis) (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit - Lübtheen Mit ca. 163.000 Kunden, mehr als 550 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen sowie einer Bilanzsumme von rund 4 Mrd. Euro gehören wir zu den größten Genossenschaftsbanken in Deutschland. Ausgeprägte Kunden- und Marktorientierung sowie qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unsere Stär-ken. Wir suchen für unseren Filialbereich Bleckede-Dahlenburg einen Mitarbeiter (m/w/d) in der Kundenberatung (Basis) (m/w/d) Vollzeit/ Teilzeit min. 70% (Standort Lübtheen) In unserer Basisberatung sind Sie unser Schlüssel zum Kunden! Für Sie steht der Kunde im Mittelpunkt Kundenzufriedenheit ist Ihr zentraler Antrieb Sie entwickeln Beziehungen zu den Ihnen zugeordneten Kunden weiter und stärken damit die Bin-dung zu unserer Volksbank Sie haben Spaß an der Analyse von Kundenbedürfnissen und eine Affinität zur aktiven Beratung und Weiterentwicklung Ihrer Kunden Sie begegnen unseren Kunden auf Augenhöhe und schaffen positive Emotionen Sie gewinnen unsere Kunden durch Ihre begeisternde Persönlichkeit und nutzen Ihr ausgeprägtes Netzwerk innerhalb unserer Volksbank Sie überzeugen unsere Kunden durch Ihre digitale Kompetenz Sie begleiten und unterstützen unsere Kunden auf allen Zugangswegen Sie haben einen umfassenden Überblick über die Leistungen unserer Volksbank Sie erkennen die Potentiale Ihrer Kunden und leiten aktiv auf andere Berater über, sofern dies zum jeweiligen Kunden passt Durch Ihr aufrichtiges Interesse und Ihre empathische Art machen Sie unsere Filialen wertvoll für unsere Kunden. Zu Ihren funktionsbezogenen Aufgaben gehören: Sie begeistern und netzwerken auf allen Zugangswegen unserer Volksbank Sie beraten und betreuen unsere Kunden bedarfsorientiert im Rahmen unseres definierten Markt-bearbeitungskonzeptes Sie unterstützen und begleiten unsere Kunden bei der Anwendung aller Zugangswege unserer Volksbank Sie nutzen das angebotene Medienrepertoire zur Schaffung eines positiven Kundenerlebnis Sie übernehmen beratungsunterstützende Aufgaben Zu Ihren übergeordneten Aufgaben gehören: Sie tragen kontinuierlich zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und dem Erfolg unserer Volksbank bei Sie leben unsere Unternehmenswerte Das wünschen wir uns von Ihnen: Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann (m/w/d) oder Versicherungskaufmann (m/w/d) Erste Erfahrung in der Kundenberatung Spaß am Vertrieb Beratungskompetenz und Vertriebsaffinität mit Abschlussorientierung zielorientierte, strukturierte Arbeitsweise und analytische Kompetenz Lern- und Entwicklungsbereitschaft, insbesondere Offenheit für die Nutzung neuer Medien Das bieten wir Ihnen: mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub, sowie Bankfeiertage am 24.12. + 31.12. und Möglichkeit auf 5 weitere Urlaubstage 13. Gehalt und Überstundenausgleich Vermögenswirksame Leistungen Persönliche und fachliche Bildungsangebote Gesundheitsförderung und Vorsorge, Vergünstigungen bei Sport- und Freizeitangeboten, Bikeleasing, Essensschecks, Auto-Abo, Sabbatical u.v.m. Bei der Erfüllung Ihrer Aufgaben orientieren Sie sich an Ihrer Grundhaltung und Werteorientierung, die mit unseren Unternehmenswerten übereinstimmen. Sie sind bereit, zuverlässig und verbindlich zu handeln und Verantwortung für Ihr eigenes Verhalten zu übernehmen sowie eine hohe Leistungsbereitschaft zu zeigen. Sie lassen sich auf anstehende Veränderungen ein, sind bereit Neues zu lernen und sich selbst zu entwickeln. Sie sind fachlich interessiert und haben Freude daran, sich stetig neue Inhalte in Ihren Themenfeldern anzueignen. Für Fragen zu dieser Stellenausschreibung stehen Ihnen Herr Bastian Billerbeck (Telefonnummer 04171884-437) gerne zur Verfügung. Bitte bewerben Sie sich unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie eines möglichen Eintrittsdatums über unser Bewerberportal auf unserer Homepage: https://vr.mein-check-in.de/vblh/position-75595 Online Bewerbung Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier. Impressum Datenschutz Barrierefreiheit Kontakte