Pädagogische Fachkräfte (m/w/d) Wir suchen Sie als Verstärkung für unser Team! Der Freundeskreis - Mibb, ein als gemeinnützig und mildtätig anerkannter Träger, sucht zum 1.5.2025 oder später, eine engagierte pädagogische Fachkraft (m/w/d) mit Herz, Hand und Verstand zur individuellen ambulanten Untersützung in der Assistenz für Menschen mit Behinderung im Rahmen unserer ambulanten pädagogischen Angebote. Die Unterstützung unserer Klienten findet innerhalb ihres sozialen Umfeldes statt. Die Stelle ist wunschgemäß mit 10 bis 35 Std./Woche zu besetzen.
Wir suchen: Erzieher / Erzieherin (m/w/d) und Sozialpädagogische Assistenten (m/w/d) für Kitas. Du möchtest wieder Deiner Berufung nachkommen und mehr Zeit im pädagogischen Arbeitsalltag mit den Kindern verbringen? Egal ob Krippen- und Elementargruppen, offene oder geschlossene Konzepte, GBS/GTS - wir finden das passende für Dich! Bewirb Dich gleich hier und jetzt und werde Teil unserer mega3-Familie.
Wir suchen: Sozialpädagogische Assistenten (m/w/d) für offene und/oder geschlossene Konzepte. Du möchtest Dich (noch) nicht auf eine KiTa festlegen und möchtest die Freiheit genießen, auch immer mal wieder frischen Wind in Deine Arbeit zu bringen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Werde Superheld/in in der Kita! 🦸♀️🦸♂️ Bewirb Dich gleich hier und jetzt und werde Teil unserer mega3-Familie.
Direkt in Deinen Posteingang
Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.
Willkommen bei Andree Personal GmbH! Sie sind auf der Suche nach einer erfüllenden Tätigkeit im Bereich Sozialpädagogik? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, als Sozialpädagogische Assistenten / SPA (m/w/d) in einem dynamischen Team für spannende Einsätze in Hamburger Kitas und Schulen tätig zu werden. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams!
Als Spezialist in der Versorgung rehatechnischer Hilfsmittel im Raum Hamburg und Umgebung greifen wir als reha team Hamburg GmbH auf jahrzehntelange Erfahrung zurück. Von der Erstberatung, den dazugehörigen administrativen Vorgängen bis hin zur Versorgung und kontinuierlichen Betreuung unserer Kunden und Einrichtungen steht dabei immer der Mensch mit all seinen individuellen Bedürfnissen im Mittelpunkt. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Sachbearbeiter mit Außendienstfunktion (m/w/d)
Wir, die Kinderhaus 4 Zeiten gGmbH sind eine private und gemeinnützige Trägergesellschaft mit Geschäftssitz in Ellerbek bei Hamburg. Wir betreiben drei Kindertagesstätten in Hamburg mit aktuell 53 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen. Für unser Elementarhaus in Hamburg-Eimsbüttel suchen wir eine Päd. Fachkraft (m/w/d) zum 14.04.25 oder später. Unser Team, bestehend aus 9 pädagogischen Fachkräften, betreut 70 -80 Kinder.
Als traditionsreiches Hamburger Sanitätshaus greifen wir als Fachbetrieb für Bandagen, Kompressionsstrümpfe, orthopädisches Schuhwerk, Brustprothetik u.v.m. auf jahrzehntelange Erfahrung zurück. Von der Erstberatung, den dazugehörigen administrativen Vorgängen bis hin zur kontinuierlichen Betreuung unserer Kunden und Einrichtungen steht dabei immer der Mensch mit all seinen individuellen Bedürfnissen im Mittelpunkt. Für unseren Standort in Hamburg-Bergedorf suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Verkäufer mit Außendienstfunktion (m/w/d) - im Sanitätshaus.
Als Spezialist in der Versorgung rehatechnischer Hilfsmittel im Raum Hamburg und Umgebung greifen wir als reha team Hamburg GmbH auf jahrzehntelange Erfahrung zurück. Von der Erstberatung, den dazugehörigen administrativen Vorgängen bis hin zur Versorgung und kontinuierlichen Betreuung unserer Kunden und Einrichtungen steht dabei immer der Mensch mit all seinen individuellen Bedürfnissen im Mittelpunkt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit - gerne als Quereinstieg.
Zytologieassistentin / Zytologie Assistent Große ärztlich geführte Praxis für Pathologie & Zytologie Stellenangebot #30460 Gesundheitswesen Arztpraxen in Hamburg - Norddeutschland Zytologieassistentin / Zytologie Assistent Ihr Arbeitgeber in Hamburg Die Praxis für Pathologie und Zytologie in Hamburg ist ein innovatives Diagnostikzentrum, das sich durch langjährige Erfahrung in der histologischen, zytologischen, immunhistochemischen und molekularpathologischen Diagnostik auszeichnet. Als renommierter Dienstleister im Gesundheitswesen arbeitet die Praxis eng mit niedergelassenen Ärzten zusammen, um präzise Diagnosen und bestmögliche Therapieentscheidungen zu ermöglichen. Die Unternehmenskultur basiert auf Qualität, Zuverlässigkeit und einem hohen Anspruch an Patientensicherheit und interdisziplinärem Teamwork. Ihr Arbeitsplatz als Zytologieassistentin (m/w/d) Als Zytologieassistentin/Zytologieassistent arbeiten Sie in einem modernen Labor mit hochspezialisierter Ausstattung. Das große Team legt Wert auf eine kollegiale und unterstützende Arbeitsatmosphäre sowie strukturierte und effiziente Arbeitsabläufe. Sie profitieren von kurzen Kommunikationswegen, einer wertschätzenden Unternehmenskultur und gezielten Fortbildungsmöglichkeiten zur Weiterentwicklung Ihrer fachlichen Kompetenzen. Aufgaben und Verantwortung Eigenständige mikroskopische Beurteilung von zytologischen Präparaten (Gynäkologische und nicht-gynäkologische Zytologie) Erstellung von Vorbefunden und enge Zusammenarbeit mit Fachärzten für Pathologie Präparation und Färbung zytologischer Proben nach standardisierten Verfahren Qualitätssicherung und Dokumentation der Befunde Mitarbeit an der Optimierung diagnostischer Abläufe und Prozesse Ausbildung & Qualifikation (m/w/d) Abgeschlossene Ausbildung als Zytologieassistentin / Zytologieassistent oder eine vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit mikroskopischen Methoden in der zytologischen Diagnostik Sorgfältige, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Teamfähigkeit und ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Interesse an kontinuierlicher fachlicher Weiterentwicklung Vertragsangebot Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit mit attraktiven Arbeitsbedingungen Keine Nacht- und Wochenenddienste – ideal für eine ausgewogene Work-Life-Balance Modern ausgestattete Praxis mit einem spezialisierten, kollegialen Team Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven Zentrale Lage in Hamburg mit guter Verkehrsanbindung Interesse an dieser Stelle? Als Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt. Interessiert? Dann senden Sie uns Ihren Lebenslauf und Ihr Motivationsschreiben als PDF an personalberatung@kontrast-gmbh.de. Wir melden uns bei Ihnen mit weiteren Details. Für Sie als Bewerber/in ist unsere Dienstleistung selbstverständlich kostenfrei! Folgen Sie uns auf: Kontrast Personalberatung GmbH Banksstr 6 | 20097 Hamburg personalberatung@kontrast-gmbh.de www.kontrast-gmbh.de
Assistent*in der Forschungsgruppe (S-0014) Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Assistent*in der Lise-Meitner-Forschungsgruppe (S-0014 | WMD | Vollzeit, zunächst befristet auf 2 Jahre) IHRE AUFGABEN Sie übernehmen die Sekretariatsaufgaben für eine neu gegründete Forschungsgruppe und unterstützen gleichzeitig das Sekretariat einer Abteilungsdirektorin. Sie arbeiten selbständig und eigenverantwortlich und übernehmen zentrale kaufmännische, organisatorische und administrative Aufgaben für die Forschungsgruppe. Die Stelle umfasst folgende Aufgaben: Sie organisieren und koordinieren das Tagesgeschäft, inklusive des Terminmanagements, der Reisebuchungen, der proaktiven Bearbeitung des Posteingangs sowie der Organisation von Meetings und Protokollerstellung Darüber hinaus fungieren Sie als Kommunikationsschnittstelle zu internen und externen Gesprächspartnern Sie unterstützen bei der Organisation und Koordination strategischer Initiativen und Projekte und koordinieren die Zusammenarbeit mit den relevanten Schnittstellen Weiterhin übernehmen Sie Sonderaufgaben und arbeiten eigenständig zur Entlastung der Gruppenleiterin sowie der Direktorenebene Sie übernehmen die Planung und Buchung von Dienstreisen – Themen wie Hotelbuchungen, Bahntickets und Flugreisen sind bei Ihnen gut aufgehoben Darüber hinaus fungieren Sie als Ansprechpartner*in rund um das Thema allgemeine Abrechnungen der Gruppe und insbesondere die Reisekostenabrechnungen IHRE QUALIFIKATION Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokauffrau*mann, eine Ausbildung als Sekretär*in, Fremdsprachenkorrespondent*in, oder vergleichbare Qualifikationen Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Assistenzfunktion Sie sind es gewohnt, strukturiert, selbständig und proaktiv zu arbeiten Ihre Persönlichkeit ist geprägt von Verlässlichkeit, Engagement und Organisationsstärke, Loyalität und großes Interesse an einem vielfältigen Aufgabengebiet zeichnen Sie aus Office-Programme sind Voraussetzung für diese Position Exzellente Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab UNSER ANGEBOT Wir bieten eine auf zwei Jahre befristete Stelle mit einer vielseitigen und anspruchsvollen Tätigkeit im Umfeld interdisziplinärer Forschung, familienfreundliche Arbeitszeitmodelle, umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und flache Hierarchien. In Aussicht steht die Entfristung der Stelle. Die Eingruppierung erfolgt gemäß den tarifrechtlichen Bestimmungen und der Qualifikation in E 9a TVöD Bund; zusätzlich gewähren wir eine Altersversorgung in Anlehnung an den öffentlichen Dienst (VBL) Das Max-Planck-Institut ist zentral und verkehrsgünstig gelegen. Wir bieten einen attraktiven Zuschuss zum Deutschlandticket Die Max-Planck-Gesellschaft hat sich zum Ziel gesetzt, mehr schwerbehinderte Menschen zu beschäftigen. Bewerbungen Schwerbehinderter sind ausdrücklich erwünscht. Außerdem strebt die Max-Planck-Gesellschaft nach Geschlechtergerechtigkeit und Vielfalt. Wir begrüßen Bewerbungen jeden Hintergrunds Wir fördern die Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch gleitende Arbeitszeit, Home-Office und die Unterstützung bei der Vermittlung von Betreuungsmöglichkeiten HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen bis zum 21. April 2025 (MESZ 17:00 Uhr) über unser Bewerbungsportal. ÜBER UNS Das Max-Planck-Institut für Meteorologie in Hamburg zählt zu den führenden Forschungsinstituten auf dem Gebiet der Erdsystemforschung. Das Institut mit derzeit rd. 230 Beschäftigten besteht aus drei wissenschaftlichen Abteilungen und Serviceeinrichtungen. Hier können Sie sich einen Eindruck von unserem Campus verschaffen. KONTAKT Falls Sie noch Fragen haben, steht Ihnen Frau Chenbo Guo gerne zur Verfügung. Deadline: 21. April 2025 Max-Planck-Institut für Meteorologie Bundesstraße 53 20146 Hamburg Deutschland www.mpimet.mpg.de
Wir bei Grossmann produzieren und vertreiben Lebensmittel in kompromissloser Qualität nach traditionellen und modernen Rezepturen mit viel Leidenschaft und in familiärer Atmosphäre. Das geht nur mit dem richtigen Team! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen:Assistent der Logistikleitung (d/m/w) Das erwartet Sie: Operative Unterstützung der Bereichsleitung in den Themenfeldern: Logistik Fertigwarenlager Kundenservice Touren (firmeneigene LKW-Flotte) Supply Chain- & Prozessmanagement: Optimierung der bestehenden Lieferkette Analyse der bestehenden Prozesse und Ausarbeitung, Bewertung, Visualisierung von möglichen Prozessänderungen zur Optimierung Projektmanagement: Durchführung und Unterstützung bei Projekten, auch unternehmensübergreifend innerhalb der Konzernstruktur Controlling, Kennzahlenreporting & Statistik Das bringen Sie mit: Sie haben ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Logistik abgeschlossen oder eine kaufmännische Ausbildung mit relevanten Weiterbildungen im Bereich Logistik abgeschlossen Sie haben sehr gute Kenntnisse in den Microsoft Office-Programmen Sie verfügen über eine hohe Zahlenaffinität und ein gutes analytisches Denken Sie möchten innerhalb eines Teams eigenverantwortlich und selbstständig arbeiten Das bieten wir Ihnen: Neben Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, einer betrieblichen Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatten, Jobticket oder Fahrrad-Leasing erwartet Sie bei uns eine familiäre Arbeitsatmosphäre, in der jede*r einzelne zählt. Sie haben Fragen? Celina-Isabelle Brüggmann freut sich auf Ihren Anruf oder eine Nachricht per E-Mail 040 – 72 775 129 oder Celina-Isabelle.Brueggmann@grossmann-feinkost.de Grossmann Feinkost GmbH · Personalabteilung · Liebigstraße 3 · 21465 Reinbek Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung: Gerne als PDF per Mail an: bewerbung@grossmann-feinkost.de Unseren Datenschutzhinweis zur Bearbeitung deiner Bewerbung findest du auf unserer Homepage unter: www.grossmann-feinkost.de/wir-machen-das/karriere
Erzieher (m/w/d) / Sozialpädagogischer Assistent (m/w/d) im schulischen Nachmittag Sie suchen eine Teilzeitstelle mit Gestaltungsspielraum in einem wertschätzenden Umfeld – mit einem Team, das zusammenhält und Freude an der Arbeit mit Kindern hat? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Wir suchen derzeit mehrere Erzieher (m/w/d) oder sozialpädagogische Assistenten (m/w/d) für die Nachmittagsbetreuung von Grundschulkindern in der GBS. Wir betreuen Standorte in ganz Hamburg und finden gemeinsam mit Ihnen das richtige Team für Sie! Ihre Arbeitszeit liegt in der Regel zwischen 12:00 und 16:00 Uhr, genau dann, wenn die Kinder aus dem Unterricht kommen und einen abwechslungsreichen, gut begleiteten Nachmittag verbringen möchten. Mit Ihrer pädagogischen Erfahrung begleiten Sie die Kinder liebevoll durch diese wichtige Tageszeit und gestalten gemeinsam mit dem Team zielgerichtete Angebote und kleine Projekte und sorgen für eine Atmosphäre, in der sich jedes Kind wohlfühlen kann. Die Stellen sind mit 20 Wochenstunden zu besetzen.
ÜBER UNS Das Max-Planck-Institut für Meteorologie in Hamburg zählt zu den führenden Forschungsinstituten auf dem Gebiet der Erdsystemforschung. Das Institut mit derzeit rd. 230 Beschäftigten besteht aus drei wissenschaftlichen Abteilungen und Serviceeinrichtungen. Hier können Sie sich einen Eindruck von unserem Campus verschaffen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Assistent*in der Lise‑Meitner-Forschungsgruppe (S-0014 | WMD | Vollzeit, zunächst befristet auf 2 Jahre)
Unsere Philosophie basiert auf drei Grundsätzen: Qualität, Kreativität und Service. Die Voraussetzung dafür schaffen wir durch intensive Ausbildung und ständige Fortbildung unserer Mitarbeiter sowie deren Spezialisierung als Stylist oder Farbexperte. Modische Kreativität gepaart mit handwerklichem Können sind die Basis und der Beweis für unseren Erfolg. Für unseren Salon in Hamburg Eppendorf suchen wir Friseur Assistent (m/w/d)
Wir sind das kinderzimmer - und wir sind mehr als eine Kindertagesstätte. Wir schaffen an über 30 Standorten für unsere 3.000 Kinder einen sicheren Hafen für ihre frühkindliche Entwicklung und geben ihnen einen liebevollen Ort zum gemeinsamen Wachsen, spielerischen Lernen und Entdecken. Unsere rund 700 Mitarbeiter:innen übernehmen täglich Verantwortung für die wichtigste Aufgabe der Welt: Die bindungs- und bedürfnisorientierte Begleitung dieser ersten wichtigen und prägenden Jahre. Denn damit stellen wir die Weichen für einen positiven Blick der Kinder auf die Welt. Du liebst es, Kinder individuell zu fördern und möchtest pädagogische Arbeit auf höchstem Niveau mitgestalten? Dann suchen wir Dich als Sozialpädagogische Assistenz / Kinderpfleger (m/w/d) für den Elementar- oder Krippenbereich.
Für unser brandneues Premium-Multiplex-Kino im Hamburger Überseequartier suchen wir enthusiastische Menschen, die gemeinsam mit uns das einzigartige KINOPOLIS Kinoerlebnis in Hamburg gestalten möchten.
Die Aktiv Pflege Hamburg GmbH ist ein familiär geführter ambulanter Pflegedienst mit über 70 Kolleg:innen. Seit 1997 versorgen wir Menschen in Hamburg zuverlässig, menschlich und mit hoher fachlicher Qualität. Unser Team wächst stetig – und wir freuen uns auf Dich als neue Kollegin oder neuen Kollegen!
Überzeugen Sie mit hervorragender Organisationsfähigkeit, souveränem Umgang mit Menschen und ausgeprägter Serviceorientierung sowie absoluter Diskretion? Dann sind Sie gefragt! Die Gemeinde Trittau sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz (m/w/d) im Vorzimmer des hauptamtlichen Bürgermeisters unbefristet in Teilzeit mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von bis zu 29,5 Stunden. Es ist eine Eingruppierung in Entgeltgruppe 6 TVöD vorgesehen. Wünschenswert wäre eine möglichst flexible Einteilung der Arbeitszeit, so dass die Öffnungszeiten der Gemeindeverwaltung u.a. auch am Dienstag- und Donnerstagnachmittag mit abgedeckt werden.
Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen, das im internationalen Großhandel/Im-und Export/Bereich Lebensmittel tätig ist. Hochwertige Rohstoffe, einwandfreie Qualität und absolute Verlässlichkeit stehen für uns – ganz im Sinne der hanseatischen Handelstradition – an oberster Stelle. Genauso wichtig sind für uns auch eine persönliche Nähe zu unseren Projekten und eine kontinuierliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern. Schon seit Mitte der 80er Jahre liegt unser Fokus auf Bio-Qualität, unser Kern-Sortiment umfasst (Trocken-)Früchte und Nusskerne für die Industrie aus weltweitem Anbau. Darüberhinaus handeln wir auch mit Säften, Pürees und Tiefkühlprodukten. Neben EU-Bio handeln wir mit Demeter/Bio Suisse und Naturland-Produkten. In unserem kleinen Team leben wir ein offenes Arbeitsklima mit kurzen Entscheidungswegen und direktem Austausch zwischen allen Mitarbeiter-/innen.
Ob Forschungs- & Medizingebäude, denkmalgeschützte Gebäude, Theater oder Gebäude der Automobilindustrie – die H2 Ingenieurgesellschaft ist ein Ingenieur- und Sachverständigenbüro mit Brandschutz-Expertise für den Gewerbe- und Sonderbau, sowohl für Neu- als auch Bestandsbauten. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort in Hamburg in Vollzeit oder Teilzeit eine/einen „Team-Assistenz / Personal Assistant (m/w/d)“.
Deine Arbeit verdient das Rote Kreuz – wir sollten uns kennenlernen! In der DRK-Schwesternschaft Hamburg bieten sich vielfältige Arbeitsfelder - von der Alten- über Kranken- sowie Kinderkrankenpflege in unseren Eigenbetrieben und kooperierenden Kliniken. Unser Stellenangebot: Unser ambulanter Pflegedienst Ambulante Pflege und Beratung in Winterhude stellt die pflegerische Versorgung unserer Klienten in der ambulanten Versorgung sicher. Zur Unterstützung des Teams im ambulanten Pflegedienst suchen wir nun zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Qualifikationen: Pflegefachkräfte, Gesundheits- und Pflegeassistenten, (m/w/d) in Voll- und Teilzeit Herzlich willkommen bei uns! Bei uns werden alle Leistungen der Pflege- und Krankenkassen durchgeführt. Wir alle haben besondere Fertigkeiten, Qualifikationen und Erfahrungen und wir freuen uns, wenn Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Fähigkeiten bei uns mit einbringen! Und sollten Ihre Einsätze nur zu bestimmten Zeiten stattfinden können, sprechen Sie uns an, wir unterstützen Sie, Ihr persönliches Lebens- und Arbeitsmodell realisieren zu können.
Unsere "Ambulante Pflege und Beratung in Winterhude" stellt die pflegerische Versorgung unserer Klienten in der ambulanten und teilstationären Versorgung sicher. Zur Unterstützung der Pflegedienstleitung und des Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Gesundheits- und Pflegeassistent/in Teil- oder Vollzeit (w/m/d) mit Führerschein und familienfreundliche Arbeitszeiten für die ambulante Pflege, Bebelallee 28. Herzlich willkommen bei uns!
Deine Arbeit verdient das Rote Kreuz – wir sollten uns kennenlernen! In der DRK-Schwesternschaft Hamburg bieten sich vielfältige Arbeitsfelder - von der Alten- über Kranken- sowie Kinderkrankenpflege in unseren Eigenbetrieben und kooperierenden Kliniken. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf - wir freuen uns auf Ihre Nachrichten und melden uns bei Ihnen! Unser Stellenangebot: Unsere Tagespflege im Helenen Quartier in Alsterdorf ist eine teilstationäre Betreuung für Menschen, die zu Hause wohnen bleiben möchten, aber im Alltag tageweise Unterstützung und Pflege benötigen. Zur Unterstützung des Teams in der Tagespflege suchen wir nun zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Qualifikationen: Pflegefachkräfte, Gesundheits- und Pflegeassistenten, (m/w/d) in Teilzeit mit 25 Wochenstunden. Herzlich willkommen bei uns! Bei uns werden alle Leistungen der Pflege- und Krankenkassen durchgeführt. Wir alle haben besondere Fertigkeiten, Qualifikationen und Erfahrungen und wir freuen uns, wenn Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Fähigkeiten bei uns mit einbringen! Und sollten Ihre Einsätze nur zu bestimmten Zeiten stattfinden können, sprechen Sie uns an, wir unterstützen Sie, Ihr persönliches Lebens- und Arbeitsmodell realisieren zu können.
Unsere „Tagespflege im Helenen Quartier in Alsterdorf“, eine Einrichtung der DRK Schwesternschaft Hamburg e.V., stellt die pflegerische und betreuungsbezogene Versorgung unserer Gäste sicher. Zur Unterstützung der Pflegefachkräfte und des Teams, suchen wir zum 01.05.2024 einen Gesundheits- u. Pflegeassistenten, Altenpflegehelfer, Pflegehelfer (w/m/d) in Teil- oder Vollzeit Herzlich willkommen bei uns!
Wir suchen Sie als Fachärztin/Facharzt (m/w/d) Innere Medizin/Nephrologie oder Fachärztin/Facharzt (m/w/d) Innere Medizin mit Interesse an der Weiterbildung Nephrologie für unsere Dialysezentren in Hamburg in Vollzeit oder Teilzeit! Diaverum ist einer der weltweit führenden Anbieter von Versorgungsdienstleistungen in der Nephrologie und Dialyse mit klarem Patientenfokus. Unsere Erfahrung in der Nephrologie und Dialyse reicht mehr als 25 Jahre zurück.
Die Aktiv Pflege Hamburg GmbH ist ein familiär geführter ambulanter Pflegedienst mit über 70 Kolleg:innen. Seit 1997 versorgen wir Menschen in Hamburg zuverlässig, menschlich und mit hoher fachlicher Qualität. Unser Team wächst stetig – und wir freuen uns auf Dich als neue Kollegin oder neuen Kollegen!
Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen, das im internationalen Großhandel/Im-und Export/Bereich Lebensmittel tätig ist. Hochwertige Rohstoffe, einwandfreie Qualität und absolute Verlässlichkeit stehen für uns – ganz im Sinne der hanseatischen Handelstradition – an oberster Stelle. Genauso wichtig sind für uns auch eine persönliche Nähe zu unseren Projekten und eine kontinuierliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern. Schon seit Mitte der 80er Jahre liegt unser Fokus auf Bio-Qualität, unser Kern-Sortiment umfasst (Trocken-)Früchte und Nusskerne für die Industrie aus weltweitem Anbau. Darüberhinaus handeln wir auch mit Säften, Pürees und Tiefkühlprodukten. Neben EU-Bio handeln wir mit Demeter/Bio Suisse und Naturland-Produkten. In unserem kleinen Team leben wir ein offenes Arbeitsklima mit kurzen Entscheidungswegen und direktem Austausch zwischen allen Mitarbeiter-/innen.
Der Freundeskreis - Menschen individuell begleiten und betreuen, sucht zum 1.5.2025 oder später einen Reisebegleiter (m/w/d) mit 10 bis 35 Std./Woche bzw. Reiseweise zur Ergänzung unseres Teams im Bereich der ambulanten individuellen pädagogischen Betreuung von Menschen mit Behinderung. Wir suchen Sie als Verstärkung für unser sympatisches Reise-Team!
Willkommen im dermatopathologischen Einsendelabor Hamburg-Niendorf! Wir sind seit über 30 Jahren auf den Bereich der Dermatopathologie spezialisiert. In unserem Labor werden für genaue ärztliche Diagnosen entnommene Gewebeproben (überwiegend Haut) mikroskopisch analysiert. Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Für unser motiviertes Labor-Team suchen wir eine/n Laboratoriumsassistent*in (MTLA, BTLA oder MFA) in Vollzeit oder Teilzeit.
MENSCHEN UND UNTERNEHMEN VERBINDEN. KARRIERE UND TEAMS GESTALTEN. Was wir machen AMONTA ist seit 1973 als Personaldienstleister tätig und spezialisiert auf die Personalvermittlung; wir führen kurzfristig Kandidaten mit den passenden Arbeitgebern zusammen. Unser Kunde ist ein renommiertes Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsbüro im quirlig-modernen Hamburg-Hoheluft – zentral gelegen, umrahmt von vielen Einkaufs- und Freizeitmöglichkeiten. Sie erreichen das Büro hervorragend mit der U3 und dem 5er Bus oder parken Ihr Auto einfach auf einem gratis Tiefgaragenparkplatz. Mit dem Auto den gratis .Rund 30 Mitarbeitende betreuen hier KMUs und große Konzerne. Immer individuell. Immer ganzheitlich. Und das Team freut sich, wenn Sie es bereichern. Für Ihren idealen Start gibt‘s ein persönliches Onboarding, das Sie in die modernen, digitalen Arbeitsprozesse einführt. Die Wege sind kurz und die Türen Ihrer Kolleg*innen sind immer offen. Also die perfekte Umgebung für ein langes, erfüllendes Berufsleben. Treten Sie ein! Was wir suchen Für eine Steuerberater- und Wirtschaftsprüfergesellschaft in HH-Hoheluft suchen wir ab sofort einen Prüfungsassistent (m/w/d) im Bereich Wirtschaftsprüfung Was Sie erwartet Pflicht- und freiwillige Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen (nach HGB) Kleinere Prüfungsaufträge eigenständig bearbeiten (alle Prüfungsgebiete) Wirtschaftsprüfung sowie wirtschaftliche und steuerliche Beratung Einarbeitung mittels externer Weiter- und Fortbildungen (1-2 Wochen) digitales Arbeiten Das bringen Sie beruflich mit Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder der Rechtswissenschaften Ideal: Studienschwerpunkt Steuern, Rechnungswesen oder Finanzen Auch geeignet für Berufsanfänger oder mit ersten beruflichen Erfahrungen Die Arbeitsweise Modernes Arbeiten durch digitale Geschäftsprozesse Flache Hierarchien & Open-Door-Mentalität Persönliches Onboarding und Mentor-Programm Expertise vor Ort durch erfahrene Kollegen und Team gezielte Aus- und Weiterbildungen Exklusive Trainings & persönliche Entwicklungsförderung (ggf. Freistellung zum Lernen, Förderung berufl. Entwicklung) Voll- oder Teilzeit Gleitzeit 32 Tage Urlaub Arbeit im Büro und beim Kunden - optional Home-Office möglich wenig Reisetätigkeit durch Betreuung von hauptsächlich Kunden in Hamburg 4 Tage pro Woche: Außer-Haus-Termine sind möglich, freitags: Büro-Tag für alle Sehr gute Verkehrsanbindung und Parkplätze vor Ort Wenig Reisetätigkeit Arbeitsplatzausstattung nach Wunsch Neue, moderne Büros Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Prämie, Jubiläumsprämie, Kita-Zuschuss, Gutscheine Digitales Arbeiten Sie haben Fragen? Ole Grand Recruitingverantwortlicher ? 040 / 420 07 17 Was passiert nach der Bewerbung? Erstkontakt: Unser Team wird sich in Kürze telefonisch melden, um Sie in einem kurzen Telefonat besser kennenzulernen. Detailgespräch: Wenn wir uns kennengelernt haben und wissen, was Sie suchen, übernehmen wir das Job-Matching. Den Kunden kennenlernen: Wir vereinbaren - nach Absprache mit beiden Seiten - ein Vorstellungsgespräch beim Kunden vor Ort. KG AMONTA GmbH & Co. Grindelallee 110 | 20146 Hamburg amonta.de