92 Jobs als Assistent (m/w/d) in Hamburg

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Sozialpädagogische/n Assistentin/Assistenten (m/w/d) als hausweite/n Springer/in
Stadt Geesthacht
Geesthacht
Arbeit vor Ort

Die Stadt Geesthacht sucht für das Familienzentrum Regenbogen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sozialpädagogische/n Assistentin/Assistenten (m/w/d) als hausweite/n Springer/in. Die Vergütung richtet sich bis Entgeltgruppe S 4 des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD). Die Stelle ist mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 21 Stunden zu besetzen.   Geesthacht ist eine wachsende Stadt in der Metropolregion Hamburg, direkt an der Elbe mit einer guten Verkehrsanbindung. Mit über 33.000 Einwohnerinnen und Einwohnern ist sie die größte Stadt im Kreis Herzogtum Lauenburg. Neben abwechslungsreichen Sportmöglichkeiten bietet Geesthacht auch ein umfangreiches Veranstaltungs- und Kulturprogramm. Die Bildung junger Menschen genießt hier einen hohen Stellenwert. Sämtliche allgemeinbildenden Schulen von der Grundschule bis zum Gymnasium sind vorhanden. Darüber hinaus verfügt Geesthacht über eine Vielzahl von Kinderbetreuungsangeboten, wie Kinderkrippe und Kindergarten.   Wir sind eine moderne und serviceorientierte Arbeitsstelle und kommunizieren auf Augenhöhe und lösungsorientiert. Dafür gehen wir innovative Wege. Wir setzen uns für die Menschen in unserer Stadt und die positive Entwicklung Geesthachts ein. Hinter jeder Tür des Rathauses und in allen Außenstellen sitzen dafür Expertinnen und Experten für unzählige Fachgebiete.   Unser Team genießt ein modernes Arbeitsumfeld und die Möglichkeiten, zwischendurch neue Kraft zu tanken. Wir sind für die Geesthachterinnen und Geesthachter im Einsatz – ohne dass das Wir dabei zu kurz kommt – Denn die Stadt Geesthacht steht für Leidenschaft, Familienfreundlichkeit, Diversität, Modernität und Vielfältigkeit.   Die pädagogische Arbeit in unserer Einrichtung orientiert sich am teiloffenen Ansatz. Eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Eltern ist uns sehr wichtig. Im Familienzentrum werden in 12 Gruppen 200 Kinder im Alter von einem bis zehn Jahren betreut. Neben ansprechenden Räumlichkeiten und einem großzügigen Außengelände besticht die Einrichtung durch die hauseigene Küche, in der täglich ca. 150 Mahlzeiten frisch zubereitet werden. Neben drei Krippengruppen gibt es Elementar- und Hortgruppen sowie eine Waldgruppe. Das Betreuungsangebot unserer Einrichtung wird durch ein Programm mit Angeboten für die ganze Familie ergänzt. In unserem bunten Team aus über 40 Mitarbeitenden pflegen wir einen wertschätzenden Umgang. Wir bieten die Möglichkeit zur Fortbildung, geregelte Verfügungszeiten und Vertretung durch Springkräfte.  

Arbeit vor Ort
Sachbearbeiter*in Antragsabwicklung (w/m/d)
BDAE GRUPPE
Hamburg
Teilweise Homeoffice

Du hast Spaß an einer abwechslungsreichen Position – und das Ganze in einem internationalen Kontext? Dann bewirb dich auf einen interessanten Job und werde ein wichtiger Teil von uns, dem BDAE! Du hast Spaß an einer abwechslungsreichen Position, in der du nicht nur die Zukunft eines international tätigen Unternehmens aktiv mitgestaltest, sondern auch von attraktiven Benefits, flexiblen Arbeitsmöglichkeiten und einem modernen Arbeitsplatz in Hamburg profitierst.   Als Sachbearbeiter*in für die Antragsabwicklung (m/w/d) wirst du eingehende Versicherungsanträge fachlich prüfen und entsprechend abwickeln. Dabei bist du offen, auch deine Englischkenntnisse anzuwenden und zu erweitern. Die offene Vakanz wollen wir schnellstmöglich, in Vollzeit (40 Std./Woche), besetzen – da wir immer weiterwachsen und unseren Kund*innen einen zuverlässigen Service bieten wollen.   Die BDAE Gruppe ist eines der führenden Experten rund um das Thema Leben und Arbeiten im Ausland und seit 30 Jahren bieten wir Krankenversicherungen, unter anderem für den Surflehrer auf den Malediven, den Rentner in Spanien oder die Geschäftsfrau in China an.   Schau dir hier im Detail an, was wir Dir bieten und was wir uns von Dir wünschen – und bewirb dich direkt über unser komfortables Online-Portal –https://www.bdae.com/web-upload?type=jobapplication   Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf dich – und darauf, gemeinsam mit dir die Zukunft des #teamBDAE zu gestalten! Auch wenn du nicht alle Anforderungen erfüllst, melde Dich gerne, wir arbeiten Dich ein und begleiten Dich, bis du dich sicher fühlst.

Teilweise Homeoffice
Fachstelle für Teilhabe mit Assistenz und Sozialpsychiatrie (m/w/d)
BHH Sozialkontor gGmbH
Hamburg
Arbeit vor Ort

Das Sozialkontor unterstützt Menschen mit Behinderung und Menschen mit psychischer Erkrankung dabei, ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Das umfasst Assistenz im Alltag sowie Teilhabe am gesellschaftlichen Leben, Treffpunkte im Quartier, Wohnangebote, Pflege, Therapie, Hortbetreuung und Bildungsangebote. Wenn Sie schon immer Lust hatten, fachlich theoretische Entwicklungen in die praktische Arbeit zu implementieren und sozialräumlichen und systemischen Ansätzen der Sozialen Arbeit offen gegenüberstehen, sind Sie bei uns genau richtig. Für die Weiterentwicklung unserer Wohn- und Assistenzangebote im Geschäftsbereich Teilhabe mit Assistenz und Sozialpsychiatrie suchen wir Sie unbefristet und in Vollzeit. Bewerben Sie sich jetzt! Wir freuen uns auf Sie! Unser Angebot Attraktiver Tarifvertrag mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld (56.000 EUR - 62.000 EUR / Jahr geschäftzt für Vollzeit) Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Jahresurlaub Flexible Arbeitszeiten Zeit statt Geld mit "Zeitwert" - Geld ansparen und später in Freizeit umwandeln Deutschlandticket mit Arbeitgeberzuschuss, Poolfahrzeuge und Dienstradleasind Weiterbildungsmöglichkeiten durch ein umfangreiches Seminarangebot vor Ort und online im E-Campus Zuschüsse und Kostenübernahme für Ausbildung, Studium und Fortbildungen Kostenfreie psychologische Beratung bei privaten und beruflichen Konflikten EGYM Wellpass mit Zugang zu Fitness-, Yogastudios, Schwimmbäder und über 1000 Onlinekurse Betriebliche Altersvorsorge (VBL) Ihre Aufgaben Fachliche und konzeptionelle Weiterentwicklung der sozialpsychiatrischen Arbeit sowie der Wohnassistenzleistungen in engem Austausch mit den Standort- und Geschäftsbereichsleitungen Stärkung methodenbasierter Einzel- und Gruppenangebote in Zusammenarbeit mit den Leitungskräften Prozessetablierung und -anpassung unter Einbezug von Mitarbeitenden und Leitungskräften Entwicklung neuer Qualitätsstandards in enger Zusammenarbeit mit den Qualitätsmanagementbeauftragten der Fachbereiche Planung und Durchführung von Fachveranstaltungen und Workshops für Leitungskräfte und Mitarbeitende Fallberatung und eigenständige Durchführung von Angeboten Ihr Profil Psychologisches oder pädagogisches Studium mit dem Schwerpunkt in der Psychiatrie Gewünscht: Fachspezifische Weiterbildung z.B. systemische Beratung, Deeskalationsmanagement, TEACCH Mehrjährige Berufserfahrung in (sozial-)psychiatrischen Arbeitsfeldern und/oder in der Arbeit mit Menschen mit kognitiven Beeinträchtigungen Umfangreiche Kenntnisse zu UN-BRK, BTHG, SGB IX und weitere, HmbWBG Ausgeprägte Selbst- und Eigenständigkeit sowie Präsentations- und Moderationssicherheit Sicherer Umgang mit Microsoft Office Kenntnisse zum Stand der fachpolitischen Diskussion in der Eingliederungshilfe und angrenzenden Hilfen der Psychiatrie sowie Jugendhilfe Wir haben großes Interesse, die Vielfalt der Menschen im Sozialkontor abzubilden. Diversität jeglicher Form ist bei uns selbstverständlich. Näheres über den Arbeitsplatz erfahren Sie bei Simon Steinwachs unter Tel. 040 / 227 227 23, rufen Sie gerne an.

Arbeit vor Ort
Assistenz (m/w/d) in Teilzeit
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Hamburg
Arbeit vor Ort

Wir sind eine führende deutsche Transaktions- und Wirtschaftskanzlei mit Sitz in der Hamburger Innenstadt. Mit 15 Rechtsanwälten und Juristen beraten wir seit 20 Jahren namhafte Familiengesellschaften, Industrie- und Handelsunternehmen, Finanzinvestoren und vermögende Privatpersonen im In- und Ausland. Unser Fokus liegt auf der High-End-Beratung bei komplexen gesellschafts- und steuerrechtlichen Fragen, Unternehmens-, Kapitalmarkt- und Immobilientransaktionen sowie Streitverfahren. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als Assistenz (m/w/d) auf Teilzeitbasis (20-25 Std.) Ihre Tätigkeit umfasst Umfassende Unterstützung unserer Office Managerin Übernahme von administrativen Aufgaben Allgemeine Sekretariatstätigkeiten Bearbeitung von Verträgen, Korrespondenz und Schriftsätzen Empfang und Bewirtung von Mandanten Vorbereitung von Besprechungen und Präsentationen Aktenführung sowie Dokumentenmanagement und -ablage Terminplanung und Reiseorganisation Notierung und Überwachung von Fristen Erfassung und Abrechnung der Beratungsleistungen Organisation von Veranstaltungen Unterstützung im Rechnungs- und Personalwesen Stammdatenpflege Sie bringen mit Abgeschlossene Ausbildung (gerne, aber nicht zwingend, als Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder Fremdsprachensekretär/in (jeweils m/w/d)) Gerne gute Englischkenntnisse Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Power Point, Outlook) Selbstständige, zuverlässige und akribische Arbeitsweise Organisationstalent Teamgeist, Kommunikationsfähigkeit, Engagement und Souveränität Wir bieten Ihnen Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einer Top-Kanzlei Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem sympathischen und kollegialen Team Modernes Büro in zentraler Lage Geregelte, familienfreundliche Arbeitszeiten Unbefristetes Arbeitsverhältnis und sicherer Arbeitsplatz Attraktives Gehalt Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann würden wir Sie gerne kennenlernen und freuen uns auf Ihre Bewerbung. Raschke von Knobelsdorff Heiser Partnerschaft von Rechtsanwälten mbB Wexstraße 16 20355 Hamburg Ansprechpartner: Dr. Nico Torka Telefon +49 (0)40 866 433-0 Telefax +49 (0)40 866 433-10 E-Mail bewerbung@rkh-law.de www.rkh-law.de

Arbeit vor Ort
Chemielaborant/in bzw. Baustoffprüfer/in in der Qualitätssicherung (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Hamburg
Arbeit vor Ort

LUGATO GmbH & Co. KG LUGATO ist ein seit über 105 Jahren erfolgreiches mittelständisches Unternehmen in der Baustoffindustrie und ein führender Hersteller bauchemischer Markenprodukte im DIY-Bereich mit breiter Distribution in Deutschland, Österreich sowie der Schweiz und sind damit Marktführer im größten Einzelmarkt Europas. Seit 2005 gehört LUGATO zu der weltweit tätigen ARDEX-Gruppe. Eine langjährige Mitarbeiterin aus der Qualitätssicherung wird einen neuen Lebensabschnitt antreten und den wohlverdienten Ruhestand genießen. Daher sind wir ab sofort auf der Suche nach Verstärkung für unsere Qualitätssicherung an unserem Standort in Barsbüttel bei Hamburg. Chemielaborant/in bzw. Baustoffprüfer/in in der Qualitätssicherung (m/w/d) LUGATO setzt sich kontinuierlich für die Entwicklung und Einführung neuer Produkte ein. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden stets innovative Lösungen anzubieten, die den Markt bereichern. Bei LUGATO sind wir bestrebt, unsere Produktpalette kontinuierlich zu erweitern. Durch unsere engagierten Teams und einen Fokus auf Forschung und Entwicklung sind wir in der Lage, regelmäßig neue Produkte auf den Markt zu bringen und unseren Kunden stets aktuelle und qualitativ hochwertige Lösungen zu bieten. Als Beitrag unseres Engagements für die Umwelt stellen wir unsere Verpackungen auf umweltfreundlichere Alternativen um. Wir sind stolz darauf, aktiv zur Reduzierung unseres ökologischen Fußabdrucks beizutragen und setzen uns kontinuierlich für innovative Ansätze ein, um unsere Produkte und Prozesse nachhaltiger zu gestalten. Wir bei LUGATO sind stolz auf unsere Mitarbeiter, die engagiert und mit Leidenschaft zum Unternehmenserfolg beitragen. Das spiegelt sich in unseren langen Betriebszugehörigkeiten sowie in unserer äußerst geringen Fluktuation wider. Gemeinsam organisieren wir interne Events und nehmen als Team an sportlichen Veranstaltungen teil. Wir ermöglichen unseren Mitarbeitern einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz und bieten mit dem Chemie-Tarif nicht nur eine wertschätzende Vergütung, sondern auch eine ausgewogene Work-Life-Balance mit einer 37,5 Stunden/ Woche.Chemielaborant/in bzw. Baustoffprüfer/in in der Qualitätssicherung (m/w/d) LUGATO setzt sich kontinuierlich für die Entwicklung und Einführung neuer Produkte ein. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden stets innovative Lösungen anzubieten, die den Markt bereichern. Bei LUGATO sind wir bestrebt, unsere Produktpalette kontinuierlich zu erweitern. Durch unsere engagierten Teams und einen Fokus auf Forschung und Entwicklung sind wir in der Lage, regelmäßig neue Produkte auf den Markt zu bringen und unseren Kunden stets aktuelle und qualitativ hochwertige Lösungen zu bieten. Als Beitrag unseres Engagements für die Umwelt stellen wir unsere Verpackungen auf umweltfreundlichere Alternativen um. Wir sind stolz darauf, aktiv zur Reduzierung unseres ökologischen Fußabdrucks beizutragen und setzen uns kontinuierlich für innovative Ansätze ein, um unsere Produkte und Prozesse nachhaltiger zu gestalten. Wir bei LUGATO sind stolz auf unsere Mitarbeiter, die engagiert und mit Leidenschaft zum Unternehmenserfolg beitragen. Das spiegelt sich in unseren langen Betriebszugehörigkeiten sowie in unserer äußerst geringen Fluktuation wider. Gemeinsam organisieren wir interne Events und nehmen als Team an sportlichen Veranstaltungen teil. Wir ermöglichen unseren Mitarbeitern einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz und bieten mit dem Chemie-Tarif nicht nur eine wertschätzende Vergütung, sondern auch eine ausgewogene Work-Life-Balance mit einer 37,5 Stunden/ Woche. Ihre Aufgaben: Durchführung von Qualitätsprüfungen nach einschlägigen Normen sowie hausinternen Prüfvorschriften an Rohstoffen, Handelswaren und selbstgefertigten bauchemischen Produkten Dokumentation, Auswertung und nötigenfalls Analyse der Prüfergebnisse Verbesserung der Prüf- und Herstellungsabläufe unter Berücksichtigung von Qualitätsaspekten Erarbeiten und Erstellen von Prüfplänen Durchführung von Normprüfungen Durchführung von Sonderprüfungen in Absprache mit dem Fachvorgesetzten Projektarbeit zur Verbesserung der Prozesse in der Qualitätssicherung Handling von Proben und Prüfkörpern bis zu 25 kg/Stück Ihr Profil: Langjährige Erfahrung in der Qualitätssicherung oder F&E, insbesondere in der Baustoffbranche von Vorteil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Chemielaborant, Chemiewerker, CTA, Baustoffprüfer (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation mit entsprechenden Kenntnissen Kenntnisse in der Bauchemie von Vorteil Selbstständige Arbeitsweise bei hohem Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln sowie MS Office Kenntnisse im Umgang mit SAP von Vorteil Sympathisches und kompetentes Auftreten Ihre Deutschkenntnisse sind in Wort und Schrift gut Wir bieten: Ein attraktives Vergütungspaket nach Chemie-Tarif 30 Tage Urlaub plus extra Urlaubstage Weihnachts- und Urlaubsgeld Betriebliche Altersvorsorge in Form eines Chemie Pensionsfonds Arbeitgeberfinanzierte Pflegeversicherung Familiengerechte Arbeitszeiten in Gleitzeit bei einer 37,5 Std./ Woche Gute Verkehrsanbindung vor den Toren Hamburgs Kostenfreie Parkplätze direkt vor der Tür Mitarbeiterrabatte für LUGATO Produkte Eine offene Arbeitsatmosphäre und eine wertschätzende Kultur der Zusammenarbeit Eine interessante Aufgabe bei einer internationalen Premiummarke Eine werteorientierte Unternehmenskultur in einem dynamisch wachsenden, international tätigen Familienunternehmen mit gelebtem Diversity Management Interesse? Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder über unser Bewerbungsformular mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin. KONTAKT Human Resources Carolin Wiechert Telefon: +49 (0)40/69 407-143 E-Mail: personalwesen@lugato.de LUGATO GmbH & Co. KG Großer Kamp 1 · 22885 Barsbüttel www.lugato.de LUGATO GmbH & Co. KG Großer Kamp 1 · 22885 Barsbüttel www.lugato.de KONTAKT Human Resources Carolin Wiechert Telefon: +49 (0)40/69 407-143 E-Mail: personalwesen@lugato.de

Arbeit vor Ort
Chemielaborant/in bzw. Baustoffprüfer/in in der Qualitätssicherung (m/w/d)
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Barsbüttel
Arbeit vor Ort

LUGATO GmbH & Co. KG LUGATO ist ein seit über 105 Jahren erfolgreiches mittelständisches Unternehmen in der Baustoffindustrie und ein führender Hersteller bauchemischer Markenprodukte im DIY-Bereich mit breiter Distribution in Deutschland, Österreich sowie der Schweiz und sind damit Marktführer im größten Einzelmarkt Europas. Seit 2005 gehört LUGATO zu der weltweit tätigen ARDEX-Gruppe. Eine langjährige Mitarbeiterin aus der Qualitätssicherung wird einen neuen Lebensabschnitt antreten und den wohlverdienten Ruhestand genießen. Daher sind wir ab sofort auf der Suche nach Verstärkung für unsere Qualitätssicherung an unserem Standort in Barsbüttel bei Hamburg. Chemielaborant/in bzw. Baustoffprüfer/in in der Qualitätssicherung (m/w/d) LUGATO setzt sich kontinuierlich für die Entwicklung und Einführung neuer Produkte ein. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden stets innovative Lösungen anzubieten, die den Markt bereichern. Bei LUGATO sind wir bestrebt, unsere Produktpalette kontinuierlich zu erweitern. Durch unsere engagierten Teams und einen Fokus auf Forschung und Entwicklung sind wir in der Lage, regelmäßig neue Produkte auf den Markt zu bringen und unseren Kunden stets aktuelle und qualitativ hochwertige Lösungen zu bieten. Als Beitrag unseres Engagements für die Umwelt stellen wir unsere Verpackungen auf umweltfreundlichere Alternativen um. Wir sind stolz darauf, aktiv zur Reduzierung unseres ökologischen Fußabdrucks beizutragen und setzen uns kontinuierlich für innovative Ansätze ein, um unsere Produkte und Prozesse nachhaltiger zu gestalten. Wir bei LUGATO sind stolz auf unsere Mitarbeiter, die engagiert und mit Leidenschaft zum Unternehmenserfolg beitragen. Das spiegelt sich in unseren langen Betriebszugehörigkeiten sowie in unserer äußerst geringen Fluktuation wider. Gemeinsam organisieren wir interne Events und nehmen als Team an sportlichen Veranstaltungen teil. Wir ermöglichen unseren Mitarbeitern einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz und bieten mit dem Chemie-Tarif nicht nur eine wertschätzende Vergütung, sondern auch eine ausgewogene Work-Life-Balance mit einer 37,5 Stunden/ Woche.Chemielaborant/in bzw. Baustoffprüfer/in in der Qualitätssicherung (m/w/d) LUGATO setzt sich kontinuierlich für die Entwicklung und Einführung neuer Produkte ein. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden stets innovative Lösungen anzubieten, die den Markt bereichern. Bei LUGATO sind wir bestrebt, unsere Produktpalette kontinuierlich zu erweitern. Durch unsere engagierten Teams und einen Fokus auf Forschung und Entwicklung sind wir in der Lage, regelmäßig neue Produkte auf den Markt zu bringen und unseren Kunden stets aktuelle und qualitativ hochwertige Lösungen zu bieten. Als Beitrag unseres Engagements für die Umwelt stellen wir unsere Verpackungen auf umweltfreundlichere Alternativen um. Wir sind stolz darauf, aktiv zur Reduzierung unseres ökologischen Fußabdrucks beizutragen und setzen uns kontinuierlich für innovative Ansätze ein, um unsere Produkte und Prozesse nachhaltiger zu gestalten. Wir bei LUGATO sind stolz auf unsere Mitarbeiter, die engagiert und mit Leidenschaft zum Unternehmenserfolg beitragen. Das spiegelt sich in unseren langen Betriebszugehörigkeiten sowie in unserer äußerst geringen Fluktuation wider. Gemeinsam organisieren wir interne Events und nehmen als Team an sportlichen Veranstaltungen teil. Wir ermöglichen unseren Mitarbeitern einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz und bieten mit dem Chemie-Tarif nicht nur eine wertschätzende Vergütung, sondern auch eine ausgewogene Work-Life-Balance mit einer 37,5 Stunden/ Woche. Ihre Aufgaben: Durchführung von Qualitätsprüfungen nach einschlägigen Normen sowie hausinternen Prüfvorschriften an Rohstoffen, Handelswaren und selbstgefertigten bauchemischen Produkten Dokumentation, Auswertung und nötigenfalls Analyse der Prüfergebnisse Verbesserung der Prüf- und Herstellungsabläufe unter Berücksichtigung von Qualitätsaspekten Erarbeiten und Erstellen von Prüfplänen Durchführung von Normprüfungen Durchführung von Sonderprüfungen in Absprache mit dem Fachvorgesetzten Projektarbeit zur Verbesserung der Prozesse in der Qualitätssicherung Handling von Proben und Prüfkörpern bis zu 25 kg/Stück Ihr Profil: Langjährige Erfahrung in der Qualitätssicherung oder F&E, insbesondere in der Baustoffbranche von Vorteil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Chemielaborant, Chemiewerker, CTA, Baustoffprüfer (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation mit entsprechenden Kenntnissen Kenntnisse in der Bauchemie von Vorteil Selbstständige Arbeitsweise bei hohem Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln sowie MS Office Kenntnisse im Umgang mit SAP von Vorteil Sympathisches und kompetentes Auftreten Ihre Deutschkenntnisse sind in Wort und Schrift gut Wir bieten: Ein attraktives Vergütungspaket nach Chemie-Tarif 30 Tage Urlaub plus extra Urlaubstage Weihnachts- und Urlaubsgeld Betriebliche Altersvorsorge in Form eines Chemie Pensionsfonds Arbeitgeberfinanzierte Pflegeversicherung Familiengerechte Arbeitszeiten in Gleitzeit bei einer 37,5 Std./ Woche Gute Verkehrsanbindung vor den Toren Hamburgs Kostenfreie Parkplätze direkt vor der Tür Mitarbeiterrabatte für LUGATO Produkte Eine offene Arbeitsatmosphäre und eine wertschätzende Kultur der Zusammenarbeit Eine interessante Aufgabe bei einer internationalen Premiummarke Eine werteorientierte Unternehmenskultur in einem dynamisch wachsenden, international tätigen Familienunternehmen mit gelebtem Diversity Management Interesse? Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder über unser Bewerbungsformular mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin. KONTAKT Human Resources Carolin Wiechert Telefon: +49 (0)40/69 407-143 E-Mail: personalwesen@lugato.de LUGATO GmbH & Co. KG Großer Kamp 1 · 22885 Barsbüttel www.lugato.de LUGATO GmbH & Co. KG Großer Kamp 1 · 22885 Barsbüttel www.lugato.de KONTAKT Human Resources Carolin Wiechert Telefon: +49 (0)40/69 407-143 E-Mail: personalwesen@lugato.de

Arbeit vor Ort
Gesundheits- und Pflegeassistent (m/w/d) ohne Nachtdienste
BHH Sozialkontor gGmbH
Hamburg
Arbeit vor Ort

Das Sozialkontor unterstützt Menschen mit Behinderung und Menschen mit psychischer Erkrankung dabei, ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Das umfasst Assistenz im Alltag sowie Teilhabe am gesellschaftlichen Leben, Treffpunkte im Quartier, Wohnangebote, Pflege, Therapie, Hortbetreuung und Bildungsangebote. Wir suchen dich als Gesundheits- und Pflegeassistent (m/w/d) in Teilzeit ab sofort, oder nach Vereinbarung in Wohnen mit Assistenz Sterntwiete in 21031 Hamburg. Bewirb dich jetzt. Wir freuen uns auf dich! Unser Angebot Attraktiver Tarifvertrag mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld 32.000 EUR-43.000 EUR/Jahr  Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Jahresurlaub Zeit statt Geld mit „Zeitwert“ – Geld ansparen und später in Freizeit umwandeln Deutschlandticket mit Arbeitgeberzuschuss und Dienstradleasing Weiterbildungsmöglichkeiten durch ein umfangreiches Seminarangebot vor Ort und online im E-Campus Zuschüssen und Kostenübernahmen für Ausbildung oder Studium Kostenfreie psychologische Beratung bei privaten und beruflichen Konflikten EGYM Wellpass mit Zugang zu Fitness-, Yogastudios, Schwimmbäder und über 1000 Onlinekurse Betriebliche Altersvorsorge (VBL)   Deine Aufgaben Grund- und Behandlungspflege Bezugspflege, Beratung und Motivation Kooperation mit Eingliederungshilfe und Therapie Administration (Pflegedokumentation und -planung)   Dein Profil Eine Staatlich anerkannte Ausbildung als Gesundheits- und Pflegeassistent m/w/d (2-jährig) bringst du mit Du hast Interesse an der Assistenz von Menschen mit Behinderung Freude an multiprofessioneller Teamarbeit  Wertschätzende Kommunikation und Einfühlungsvermögen sind für dich selbstverständlich Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung einen Mitarbeiter/in mit der Qualifikation: Gesundheits- und Pflegeassistent (m/w/d). Wir haben großes Interesse, die Vielfalt der Menschen im Sozialkontor abzubilden. Diversität jeglicher Form ist bei uns selbstverständlich. Näheres über deinen zukünftigen Arbeitsplatz erfährst du bei Stephanie Wutke unter der 0173/ 3 68 49 94.

Arbeit vor Ort