26 Stellenangebote als Architekt (m/w/d) in Hamburg

Architekt (m/w/d) Schwerpunkt Bauleitung
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Hamburg
Arbeit vor Ort

Wir bauen Gerne. Auch auf dich. Wir sind seit vielen Jahren als führendes Unternehmen mit der Planung und Realisierung von Bau- und Umbauprojekten für Banken und Sparkassen sehr erfolgreich. Das Bauen im Bestand, der hochwertige, raumbildende Ausbau und Neubauten von Geschäftsgebäuden sind die Schwerpunkte unserer Arbeit. Moderne Architektur, Nachhaltigkeit und hohe Qualität in der Planung und in der Bauausführung zeichnen unsere Projekte aus. Unser offenes, sympathisches Team aus Architekt*innen, Innenarchitekt*innen und Kaufleuten arbeitet gemeinsam an dem Standort in Hamburg Alsterdorf in einer modernen und professionellen Office-Welt. Anspruchsvolle Aufgaben, gegenseitiger Respekt, Wertschätzung und Spaß an der Arbeit garantieren unseren Erfolg. Was wir dir bieten: Ein familiäres und modernes Arbeitsumfeld Viel Raum für kreatives und selbständiges Arbeiten im Projektteam Sehr gute Weiterbildungsangebote Wir legen großen Wert auf dein Onboarding und schulen ausführlich alle Programme Tolle Entwicklungschancen und berufliche Perspektiven, ein erfrischendes und lockeres Team Flexible Arbeitszeiten Sehr gute Verkehrsanbindung Aktive Pausen und sehr schöne Teamausflüge Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins. Bewirb dich gern per Mail oder rufe bei Fragen gleich an. Isabelle Schröder 040 514 97 050 karriere@bancart.deArchitekt (m/w/d) Schwerpunkt Bauleitung Für den Standort Hamburg Deine Aufgaben: Eigenverantwortliche Bearbeitung von Neu- und Umbauprojekten LPH 6-8 HOAI Ansprechpartner:in für unsere Kunden, dein Projektteam und die Gewerke Grundlagenermittlung und Detailabstimmung Erstellung von Kostenschätzungen und Ausschreibungen Technische Vergabe, Auftragsabwicklung und Qualitätskontrolle Eigenverantwortliche Bauüberwachung Dein Profil: Abgeschlossenes Studium in der Fachrichtung Architektur mit anschließender Berufspraxis Gute baukonstruktive Kenntnisse, lösungsorientiert, Teamgeist und Freude am Bauen Bauleitungserfahrung Innenausbau / Hochbau Sicherer Umgang mit Office, AVA und CAD-Programmen Hohe Kommunikationsfähigkeit, Verbindlichkeit und Durchsetzungsstärke Du bist gut strukturiert und hast Kosten und Termine immer im Blick Souveränes Auftreten und verhandlungssichere Anwendung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Führerschein Klasse B Reisebereitschaft

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IT-Daten Spezialist (Fachinformatiker o.Ä.) als Data Manager / Data Scientist (m/w/d) im Bereich SQL
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Hamburg
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IT-Daten Spezialist (Fachinformatiker o.Ä.) als Data Manager/Data Scientist (m/w/d) im Bereich SQLWir entwickeln leistungsstarke IT-Tools für Konsumgüterindustrie und Handel. Von der Entwicklung, Implementierung und Betreuung arbeiten wir langfristig und partnerschaftlich mit unseren Kunden zusammen.Deine Rolle/Aufgabe im Team: Management der projektbezogenen Daten Betreuung und Weiterentwicklung von bestehenden Datenbanksystemen Design und Entwicklung neuer Datenbanken Entwicklung und Wartung von Datenbankabfragen, Store-Procedures, Scripten und Funktionen für Microsoft SQL-Server Performance Optimierung der Datenbanken, Indizes, Queries und Store Procedures Was bringst Du mit: Eine abgeschlossene IT-technische Ausbildung wie beispielsweise als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung (m/w/d) oder auch ein abgeschlossenes Studium (z.B. BWL, Informatik, Wirtschaftsinformatik) Erfahrung mit relationalen Datenbanken (MS-SQL-Server) Fundierte Kenntnisse in den MS-Office Anwendungen (MS-Excel und MS-Access) Was hast Du davon bei uns zu arbeiten: Überdurchschnittliche Bezahlung 30 Tage Urlaub Abwechslungsreiche, spannende Aufgaben Flexible Arbeitszeiten und Arbeitszeitmodelle Freie Einteilung des Arbeitsortes (Office Hamburg-Speicherstadt/Hafen­city oder Homeoffice) 1-1 Coaching und Arbeiten auf Augenhöhe Auf Dich zugeschnittene Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Fitnessstudio nach Wahl Jobticket Vermögenswirksame Leistungen / Betriebliche Altersvorsorge Gutes Onboarding und Unterstützung durch ein vielfältiges, tolles Team Mit anderen Worten: Eine Arbeit, die Spaß macht und Dich weiterbringt Jetzt bewerben: Ansprechpartnerin Dr. Julia Rösler bewerbung@roesler-beratung.de Tel: +49 40/360 9696 1 www.roesler-karriere.de Rösler IT-Solutions GmbH • Postfach 110605 • 20406 Hamburg • Pickhuben 6 • 20457 Hamburg Tel.: (040) 638 645 01 • Fax: (040) 3609696 5 • mail@roesleritsolutions.com • www.roesleritsolutions.com Amtsgericht Hamburg Handelsregister B 143 216 • Geschäftsführer Albrecht Rösler

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Senior Java Backend Softwaredeveloper (m/w/d)
Netfonds Gruppe
Hamburg
Teilweise Homeoffice

Die Netfonds Gruppe, gegründet im Jahr 2000, ist eine im Hamburger Zentrum ansässige mittelständische Unternehmensgruppe, die im B2B Finanzdienstleistungsbereich tätig ist und beschäftigt ca. 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir sind Plattformanbieter für Finanzdienstleister und stellen unseren Kunden, selbstständige Investmentberater und Versicherungsvermittler, eine regulatorische sowie administrative 360° Finanz- als auch Versicherungsplattform unter der Marke finfire zur Verfügung. Diese selbstentwickelte Plattform ermöglicht unseren Kunden Finanzmarkt- und Versicherungstransaktionen vollumfänglich und rechtssicher abzuwickeln; dabei unterstützen wir unsere Partner professionell in punkto Produktwissen, IT/Technik, Regulatorik und Prozessmanagement. Dank diesem Einsatz zählen wir heute zu den Marktführern der Branche und verfolgen weiterhin eine Wachstumsstrategie. Mehr als 4.800 selbstständige Investmentberater und Versicherungsvermittler in ganz Deutschland zählen zu unseren Kunden. Wir freuen uns auf Dich - Komm in unser Team! Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung: Senior Java Backend Softwaredeveloper (m/w/d) Standort: 20097 Hamburg Vertragsart: unbefristete Festanstellung, Vollzeit (40h/Woche)  / nach Vereinbarung auch in Teilzeit möglich Für einen ersten Einblick schau gerne auf unserem netfondstech Blog (https://netfonds.tech/) vorbei. Hier geben unsere Dev, Ops, Data, SM, PO und Security KollegInnen Einblicke in ihre tägliche Arbeit, Challenges und Neuheiten!

Teilweise Homeoffice
Projektleiter Innenausbau (m/w/d)
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Hamburg
Arbeit vor Ort

Für unseren Unternehmensausbau suchen wir für das Gebiet Hamburg / Berlin: Projektleiter Innenausbau (m/w/d) Schwerpunkt: Baulicher Brandschutz im Hochbau IHRE AUFGABEN Nach Ihrer Einarbeitung betreuen Sie aus dem Homeoffice und vor Ort die Abwicklung der Kundenaufträge mit Montage. Eigenverantwortliche Abwicklung unserer Bauleistungen mit PRIORIT-Montageteams Koordination aller relevanten Vorgänge wie Freigaben, Montageplanung, Behinderungsanzeigen bis hin zur Rechnungsstellung Einweisung der eigenen Montageteams bei Baubeginn Kommunikation zum Kunden, techn. Klärung und Abstimmung Durchführung der Vor-Ort-Aufmaße und Projektklärung IHR PROFIL Abgeschlossene handwerkliche Ausbildung mit Weiterbildung zum Meister oder Techniker Sie kennen die Abläufe auf Baustellen und Großbaustellen Erfahrung mit der Montage von Bauelementen (z.B. Wände, Türen, Klappen) Sie sind kommunikativ, arbeiten organisiert und selbstständig Gute MS-Office-Kenntnisse IHR GEWINN Wertschätzendes Umfeld mit flachen Hierarchien Eine überdurchschnittliche Vergütung inkl. Dienstfahrzeug (auch zur privaten Nutzung) Die Möglichkeit Ihre Tätigkeit im Homeoffice zu organisieren Firmenevents, vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Modernste Arbeits- und Kommunikationsmittel Unbefristetes Arbeitsverhältnis Sie suchen den Erfolg in einem qualifizierten, homogenen Team und freuen sich auf wechselnde Herausforderungen im Umgang mit modernsten Technologien für Brandschutzlösungen? Dann starten Sie jetzt mit uns – wir freuen uns auf Sie! KONTAKT Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe zum frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung an folgende Adresse oder nutzen unser Onlineformular „Jetzt bewerben“: Post: PRIORIT AG Frau Dunsinger Margarete-von-Wrangell-Straße 23 63457 Hanau Tel.: 06181 3640-0 Die Priorit AG Hanau entwickelt und fertigt hochwertige vorbeugende Brandschutzlösungen für Neu- und Bestandsbauten. Kompetente Mitarbeiter*Innen stehen Bauherren, Architekten, Fachplanern und Verarbeitern als Partner seit mehr als 20 Jahre im baulichen Brandschutz zur Seite. Der Service umfasst neben Beratung, Baustellenbegehung bis hin zum Auf- bzw. Einbau der individuellen Kundenlösungen und weitere nützliche Dienstleistungen.

Arbeit vor Ort
Administrator IT (m/w/d)
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Hamburg
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1875 gegründet, ist die Schiffszimmerer-Genossenschaft heute Hamburgs älteste Wohnungsbaugenossenschaft und gehört mit rund 15.000 Mitgliedern, 9.000 Wohnungen und rund 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu den größten in der Metropolregion. Als Genossenschaft unterscheiden wir uns von anderen Wohnungs- unternehmen. Wir sind eine Solidargemeinschaft, die wirtschaftlich verantwortungsbewusst handelt und das genossenschaftliche Prinzip der Selbsthilfe weiterhin lebt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet und in Vollzeit (37 Stunden/Woche) einen Administrator IT (m/w/d) Ihre Aufgaben Installation von Hard- und Softwarekomponenten Überwachung und Kontrolle des Netzwerks Administration des ERP-Systems Unterstützung der Mitarbeiter (m/w/d) bei Problemlösungen sämtlicher Standardprogramme Überwachung und Gewährleistung der Datensicherheit und des Datenschutzes Wartung der Backupsoftware Verwaltung und Vergabe von Benutzer- und Zugriffsberechtigungen (Active Directory Administration) Dokumentation und Überwachung von Lizenzen Technische Betreuung des Bereiches Mobilfunk und der mobilen Arbeit (Mobile Device Administration) Mitwirkung und Unterstützung der Mitarbeiter (m/w/d) bei der Einführung neuer Software Mitwirkung an der Sicherstellung einer zukunftsfähigen und aktuellen IT-Landschaft Beteiligung an IT-Projekten Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Bereich sowie bei der Unterstützung von IT-Projekten Gute fachliche Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Betriebssystemen und Microsoft Office Fachliche Kenntnisse in den Bereichen Microsoft Active Directory, Netzwerkdiensten (DNS, DHCP, usw.) und Microsoft SQL Server Erfahrung mit virtuellen Umgebungen und Backup Lösungen Ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen Selbständiger und zuverlässiger Arbeitsstil Wünschenswert sind Erfahrungen im Umgang mit ERP-Systemen, vorzugsweise mit Haufe wowinex Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einer Branche mit Zukunft eine attraktive Vergütung gemäß Tarifvertrag der Wohnungswirtschaft einen hohen Gestaltungsspielraum und flache Hierarchien 30 Urlaubstage und flexible Arbeitszeiten umfangreiche Sozialleistungen inklusive einer betrieblichen Altersversorgung Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Deutschlandticket mit Arbeitgeberzuschuss modernes Bürogebäude an der S-Bahn-Station Rübenkamp Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann werden Sie Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen - unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen sowie Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins – über unsere Website www.schiffszimmerer.de/karriere/stellenangebote. Allgemeine Deutsche Schiffszimmerer-Genossenschaft eG Genossenschaftliches Wohnungsunternehmen Rübenkamp 240, 22337 Hamburg Für Rückfragen steht Ihnen gerne Kay Schwarze unter der Rufnummer 040 63800-269 zur Verfügung. Besuchen Sie uns unter www.schiffszimmerer.de

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Leitung der Planungsabteilung Innenarchitektur (m/w/d)
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Wir planen Gerne. Auch mit dir. BancArt ist nicht nur ein Unternehmen – wir sind eine Familie. Unser Firmenkodex „ICH – DU – WIR“ beschreibt unser Streben nach Zusammenhalt, Offenheit und Vertrauen. Mit Leidenschaft und Kreativität gestalten wir einzigartige Räume, die Menschen begeistern. Wir begleiten unsere Kunden mit einem umfassenden Analyseprozess, außergewöhnlichen Ideen und neuester Medientechnik hin zu der modernen Bankfiliale. Unser Fokus liegt auf einer spannenden und nachhaltigen Konzeption auf dem Weg zum innovativen Point of Sale und der Arbeitswelt von morgen. Und das leben wir mit Begeisterung. Individualität und hohe Qualität in der Planung und Bauausführung zeichnen unsere Projekte aus. Unser offenes, sympathische Team aus Architekten, Innenarchitekten und Kaufleuten arbeitet gemeinsam an dem Standort in Hamburg Alsterdorf in einer modernen und professionellen Officewelt. Anspruchsvolle Aufgaben, gegenseitiger Respekt, Wertschätzung und Spaß an der Arbeit garantieren unseren Erfolg. Was wir dir bieten: Eine werteorientierte Unternehmenskultur, in der jede Stimme zählt. Spannende und vielfältige Projekte in einem kreativen Arbeitsumfeld. Raum für persönliche und berufliche Weiterentwicklung. Flache Hierarchien und offene Kommunikationswege. Ein starkes Team, das füreinander da ist – in guten wie in schwierigen Phasen. Attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten und Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Werde Teil von BancArt und gestalte mit uns Räume, die Geschichten erzählen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Lebenslauf, Portfolio und Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins. BancArt GmbH Susanne Kopka Alsterdorfer Straße 300 22297 Hamburg Tel: 040 51 49 70 0 www.bancart.de E-Mail: karriere@bancart.de Leitung der Planungsabteilung Innenarchitektur (m/w/d) Für den Standort Hamburg Für unsere Planungsabteilung Innenarchitektur mit 10 Teammitglieder:innen suchen wir eine engagierte und inspirierende Führungspersönlichkeit wie dich! Du übernimmst Verantwortung und entwickelst mit Leidenschaft, Kreativität und Empathie dein Team und unsere Projekte. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen. Deine Aufgaben: Fachliche Leitung der Planungsabteilung im Bereich Innenarchitektur. Entwicklung und Umsetzung innovativer Raumkonzepte in Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern. Begleitung des Entwurfs- und Entwicklungsprozesses und Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards. Förderung des kreativen Potenzials und der persönlichen Entwicklung deiner Teammitglieder. Weiterentwicklung von BancArt und aktives Mitgestalten unserer Kultur. Du wirst Teil eines interdisziplinären Teams, das in enger Zusammenarbeit BancArt leitet und der Geschäftsführung beratend und unterstützend zur Seite steht. Dein Profil: Mehrjährige Projektarbeit im Bereich Innenarchitektur (LPH2 – LPH5), ergänzt durch Berufserfahrung in der Teamleitung. Entwurfsstark mit gutem Gespür für Trends und Design. Dein Einfühlungsvermögen und deine ausgeprägte Kommunikationsstärke sind dein Fundament, ein motiviertes und leistungsstarkes Team zu leiten. Sicherer Umgang mit CAD-Software wie ArchiCad oder vergleichbaren CAD-Programmen und Adobe Creative Suite. Leidenschaft für die Werte und Kultur von BancArt: Offenheit, Respekt, Vertrauen und gegenseitige Unterstützung.

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(Junior) IT System Administrator (w/m/d)
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(Junior) IT System Administrator (w/m/d) 1 2 3 Werden Sie Teil des sea chefs Teams in Hamburg und bewerben Sie sich um einen Job als (Junior) IT System Administrator (w/m/d) - Dienstsitz: Hamburg Charterer: sea chefs Office Department: sea chefs Office sea chefs ist ein internationaler Dienstleister in den Bereichen Hotel-, Gastronomie- und Crew-Management an Bord von Hochsee- und Fluss-Kreuzfahrtschiffen im Premium-, Luxus- und Expeditions-Bereich. Für den reibungslosen Ablauf an Bord stärken unsere mehr als 200 Mitarbeitenden an den Standorten in der Schweiz, Deutschland, Malta und Zypern den ca. 15.000 Crew-Mitgliedern mit viel Engagement und Leidenschaft den Rücken – von den administrativen und operativen Bereichen, sowie dem Recruiting und Crewing bis hin zur Unternehmensführung. Entdecke mit uns die Welt und erlebe deine #WorldClassMoments! Ihr Job Vielseitigkeit ist Ihr großes Talent und Sie wünschen sich dies auch von Ihrem Job? Als (Junior) IT System Administrator (w/m/d) bei sea chefs erwartet Sie nicht nur ein abwechslungsreicher Job im Bereich IT - Sie tauchen auch ein in die Welt der Seefahrt! Mitarbeit am Standort Hamburg in einem internationalen Team im Regelbetrieb der IT-Infrastruktur, in enger Abstimmung mit externen Dienstleistern, insbesondere: Administration und Sicherstellung der Verfügbarkeit von Server- und Client-Systemen Verwaltung der IT-Infrastruktur bestehend aus Microsoft-Diensten und -Applikationen (AD, Office 365, File- und Datenbank-Server, IIS, DNS, DHCP) sowie Linux-Systemen Identifikation, Analyse und Behebung technischer Störungen im Bereich der Server- und Client-Systemen Unterstützung bei der Verwaltung von E-Mail- und Endpoint-Security und Mobile Device Management Überwachung und Optimierung der vorhandenen Netzwerkinfrastruktur (LAN/WLAN/WAN) Mitwirkung bei der Planung und Implementierung von IT-Infrastrukturprojekten Pflege und Dokumentation von Systemkonfigurationen, Netzwerktopologien und IT-Prozessen Analyse und Umsetzung von Sicherheitsmaßnahmen zum Schutz der IT-Systeme vor Cyberbedrohungen Technische Beratung zur Nutzung von IT-Systemen und -Diensten Konfiguration und Bereitstellung von IT-Hardware Unterstützung des IT-Helpdesks (First Level Support - Jira Service Desk) Warum sea chefs? Das erwartet Sie in unserem Team an Land: Internationales Arbeitsumfeld Weiterbildungen & Trainings Zentrale City-Lage Kern- & Vertrauens-arbeitszeit Attraktive Sozial-leistungen ÖPNV-Zuschuss Team- & Firmen-Events Flexitage möglich Dienstfahrrad Pluxee Prepaid-Card Warum sea chefs? Das erwartet Sie in unserem Team an Land: Internationales Arbeitsumfeld Weiterbildungen & Trainings Zentrale City-Lage Kern- & Vertrauens-arbeitszeit Attraktive Sozial-leistungen ÖPNV-Zuschuss Team- & Firmen-Events Flexitage möglich Dienstfahrrad Pluxee Prepaid-Card Ihr Kurs & Ihre Talente Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich, z. B. als Fachinformatiker (w/m/d), oder vergleichbar Kenntnisse in der Netzsicherheit (Firewalls, Access Control, NAT, VPN) sowie Azure-, AWS- oder Linux-Kenntnisse von Vorteil Erfahrung mit LAN-Routing und Switching-Design, Konfiguration und Fehlerbehebung (z. B. VLANs, IP-Subnetting) wünschenswert Berufserfahrung im IT-Support Fähigkeit zur Fehlerbehebung in einer Windows-Umgebung Sicherer Umgang mit Office-365-Produkten, idealerweise auch aus der Administratoren-Rolle Selbstständige Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein, konzeptionelle Stärke und eine Hands-on-Mentalität Ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke sowie ein freundliches und serviceorientiertes Auftreten Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Haben Sie Fragen zu diesem Job oder unserem Bewerbungsprozess? Unser Recruiting-Team ist gerne für Sie da: Françoise Wegener fw@seachefs.com +49 40 3037 4130 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung - ungeachtet Ihres Alters, Geschlechts, Ihrer Nationalität, ethnischen Herkunft, Religion, Weltanschauung und/oder sexuellen Orientierung. Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online.

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IT-Systemadministrator (m/w/d)
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Pinneberg
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Die Stadtwerke Südholstein sind ein innovatives Dienstleistungs- und Versorgungsunternehmen im Verbund mit der Glasfaser-Marke pinnau.com und den Bädern Pinneberg. Als Stadtwerk sind wir Garant der kommunalen Daseinsvorsorge und verantwortlich für die verlässliche Versorgung von mehr als 70.000 Menschen in der Region Südholstein. Mit rund 200 Beschäftigten sorgen wir mit viel Elan dafür, dass rund um die Uhr Strom, Wärme, Gas und Wasser fließen, Abwasser entsorgt und gestochen scharfes Fernsehbild sowie blitzschnelles Internet übertragen wird. Weil wir ein regionales Stadtwerk sind, können wir nachhaltig wirtschaften und den Menschen in unserer Region etwas zurückgeben. So fühlen wir uns mit unserer Region sehr verbunden und unterstützen die Gemeinschaft auf vielfältige Weise. Wir sorgen dafür, dass es in Südholstein läuft. Stadtwerke Südholstein – Damit’s läuft. Wir suchen für unseren technischen Unternehmensbereich zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT - Systemadministrator (m/w/d) Ihre Aufgaben: Implementierung und Administration moderner Kollaborationslösungen auf Basis von Microsoft 365 / Azure Betrieb, Konfiguration und Installation von Microsoft Cloud Lösungen für die Kollaboration, sowie eines Modern Workplaces Verwaltung und Optimierung der bestehenden Active Directory Umgebung Administration des Microsoft Exchange ab 2016 Installation, Betrieb und Wartung der Client-Systeme und der virtuellen sowie physikalischen Server Betrieb und Optimierung der Softwareverteilung Verwaltung der Telefonanlage und des Mobile Device Managements Anwenderbetreuung im 1st- und 2nd Level Support in allen technischen Fragen und Anliegen Administration der ERP-Software Mitarbeit in Projekten Sie bringen mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder Studium im Bereich Informatik oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in den genannten Aufgabengebieten Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Zuverlässigkeit Hohes Sicherheitsbewusstsein im Umgang mit IT-Komponenten Sicheres, gepflegtes und seriöses Auftreten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise mit dem Ziel, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln Schnelle Auffassungsgabe Wir bieten Ihnen: Bei den Stadtwerken Südholstein erhalten Sie die Chance, Ihr Potenzial und Ihre Ideen bestmöglich einzubringen und mit uns gemeinsam zu wachsen. Von Anfang an wird Ihnen Verantwortung übertragen. Bei uns spielt die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben eine große Rolle. Die persönliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden liegt uns am Herzen, Sicherheit und Gesundheit unterstützen wir auf höchstem Standard. Teamgeist und Kollegialität sind uns sehr wichtig. Fakten, die für uns sprechen: Einen modernen Arbeitsplatz im Umfeld einer attraktiven Metropole Anspruchsvolle und herausfordernde Aufgaben Eine gründliche, umfangreiche Einarbeitung Eine flache Hierarchie Eine wertschätzende, kollegiale und tolerante Arbeitskultur Sehr flexible, familienfreundliche Arbeitszeitregelungen bei einer 39-Stunden-Woche Mobiles Arbeiten Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergütung nach TV-V mit betrieblicher Altersversorgung und Unfallversicherung Betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielfältigen Angeboten, z.B. Bike Leasing, Mitgliedschaft bei EGYM Wellpass, Gesundheitstage 30 Tage Urlaub pro Jahr (bei einer 5-Tage-Woche) VORTEILE BEI DEN STADTWERKEN SÜDHOLSTEIN Kostenfreie Getränke Parkplätze inkl. Lademöglichkeit Weiterbildungsmöglichkeiten Gute Verkehrsanbindung Firmenfeiern & Aktivitäten Flexible Arbeitszeiten Firmenfitness mit EGYM Wellpass Betriebliche Altersvorsorge JobRad Fahrradleasing Interessiert? Kommen Sie in unser Team und bewerben Sie sich jetzt! Ihre Ansprechpartner sind: Bei fachlichen Fragen Herr Scharfetter, Tel. 04101 203-360 oder Herr Oldenburg, Tel. 04101 203-424 Für alle anderen Fragestellungen Frau Striethörster, Tel. 04101 203-142 Stadtwerke Südholstein GmbH Personalabteilung Am Hafen 67 25421 Pinneberg Telefon: 04101 203-145 E-Mail: bewerbung@sw-suedholstein.de

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