Mitarbeiter
380
Branche
Bauwesen / Immobilien / Gebäudetechnik
Social Media

Wüest Partner Gruppe als Arbeitgeber

Bockenheimer Landstraße 98-100, 60323 Frankfurt am Main

Interdisziplinäre, multikulturelle und polyglotte Beratungsteams

Gegenwärtig arbeiten rund 280 Personen bei Wüest Partner. Die Mitarbeitenden setzen sich traditionell interdisziplinär zusammen: Neben Architekten, Ingenieuren und Ökonomen bringen auch Absolventen aus sozial- oder naturwissenschaftlichen Fachrichtungen ihre Kompetenzen ein. Fast alle fachlich Tätigen verfügen über einen oder mehrere Hochschulabschlüsse. Um die Beratungstätigkeiten schweiz- und weltweit professionell ausführen zu können, stehen Ansprechpartner mit englischer, französischer, italienischer und weiteren Muttersprachen zur Verfügung.


Nachhaltige Mitarbeiterentwicklung & Education permanente

Wüest Partner legt grossen Wert auf die stetige Weiterqualifikation der Mitarbeitenden. Ein wichtiges Instrument zur Wissensvermittlung und -vertiefung stellt neben der systematischen Förderung der externen Weiterbildung die 2009 ins Leben gerufene Wüest-Partner-Akademie dar. Strategie- und Kaderanlässe sowie der Wüest-Partner-Tag sind weitere Plattformen, um den Austausch und die Erweiterung von Know-how im Unternehmen sicherzustellen und eine offene Kommunikation zu begünstigen.


Offener Karriereprozess

Sechs Karrierestufen (Assistant, Consultant, Senior Consultant, Manager, Director und Partner) und eine durchlässige Struktur ermöglichen jedem Mitarbeitenden seine ihm angemessene Position und Aufstiegsmöglichkeiten.



Hochwertige Arbeitsbedingungen

Wüest Partner setzt auf unternehmerisches Denken und steht für eine erfolgs- sowie leistungsabhängige Entlöhnung. Wir bieten hochwertige Arbeitsbedingungen, attraktive Sozialleistungen, Raum für persönliche und fachliche Entwicklung sowie moderne Arbeitsplätze an zentralen Standorten. Regelmässig durchgeführte Mitarbeiterbefragungen zeigen sehr gute Ergebnisse hinsichtlich Arbeitszufriedenheit und Commitment der Mitarbeitenden, wobei insbesondere in den Dimensionen Attraktivität, Kundenorientierung, Fachkompetenzen und Arbeitsinhalte hohe Werte erzielt werden.

Benefits

  • Arbeitsweg

  • Beruf und Familie

  • Essen und Trinken

  • Gesundheit

  • Medien

  • Sachbezug

  • Vorsorgeleistungen

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Cynthia Brandin
Hit Counter