Wiko Germany GmbH als Arbeitgeber

Ladenbeker Furtweg 37, 21033 Hamburg

Wikowurde 2011 in Marseille (Frankreich) gegründet, mit dem Ziel unsere Expertise dazu einzusetzen, unseren Kunden Produkte anzubieten, die perfekt zu ihnen passen und das tägliche Leben erleichtern.

Bei Wiko kommen Menschen, Geschichten und Ideen zusammen und machen aus jedem Telefon ein einzigartiges Produkt, erschaffen um uns alle zubegeistern.

Uns er Look & Feel ist durch Frankreich geprägt und transportiert pure"französische" Inspiration und Vision.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Wiko Germany GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter

Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.
Die Datenschutzbestimmungen haben sich geändert.