Vereinigte Ofen- und Kaminwerkstätten Hamburg AG

Vereinigte Ofen- und Kaminwerkstätten Hamburg AG als Arbeitgeber

Bei der Braaker Mühle, 22145 Hamburg/Braak
Telefon
(040) 675 95 160
Fax
(040) 675 95 166
Webseite
Mitarbeiter
18
Branche
Handwerk/Gewerbe

ÜBER UNS

Über uns gibt es eine Menge zu sagen.
Kurz zusammengefasst:

Vereinigte Ofen- und Kaminwerkstätten Hamburg AG ist ein etabliertes Unternehmen im Bereich des Kamin- und Ofenbaues. Ein perfektes Design, Individualität und höchste Qualitätsstandards, vereint mit traditioneller Handwerkskunst, ist uns eine Herzensangelegenheit.

Die Nr. 1 in Norddeutschland

Als Norddeutschlands Nr. 1 im handwerklichen Kamin- und Ofenbau haben wir rund 30 Jahre Erfahrung in Planung, Bau und Wartung von Feuerstellen aller Art. Fertige Bausätze gibt es bei uns nicht, sondern ausschließlich individuelle Lösungen, die Stein auf Stein gemauert werden und technisch auf dem neuesten Stand sind. Auch komplexe, anspruchsvolle Aufgaben sind für uns kein Problem. Und so finden sich Kamine und Öfen von VOK nicht nur in Wohnungen und Häusern: Auch auf den meisten privaten Megayachten, die auf den Weltmeeren unterwegs sind, stammen die Kamine von uns.

Alle offenen Stellenangebote des Arbeitgebers ansehen.