Branche
Einzel- und Großhandel

VELUX Deutschland GmbH als Arbeitgeber

Gazellenkamp 168, 22527 Hamburg

Arbeiten bei VELUX

Bei uns sagt man Hallo. Warum? Weil jeder, der bei VELUX durch die Türen kommt, freundlich empfangen wird, denn uns ist jeder einzelne und das Miteinander besonders wichtig. Gegenseitiger Respekt, ein wertschätzender Umgang und eine freundliche Atmosphäre, das macht uns aus. 


Gemeinsam haben wir VELUX zum Marktführer gemacht: Auf der ganzen Welt bringen wir Licht und Wohnqualität in das Leben unserer Kunden und ermöglichen den Blick in den Himmel. Dieser Aufgabe nähern wir uns auf ganz unterschiedliche Art und Weise: Mit unseren verschiedenen Persönlichkeiten, Perspektiven und Hintergründen setzen wir gemeinsam Standards für vielfältige Lichtlösungen unterm Dach.


Wir bekommen viele Freiräume, unsere eigenen Fähigkeiten zu entwickeln, bekommen aber auch die Anforderung, diese Freiräume zu nutzen. Für unsere Leistungen werden wir wahrgenommen und wertgeschätzt, denn sie tragen dazu bei, gemeinsam VELUX jeden Tag ein bisschen besser zu machen.


Im Rahmen unser Nachhaltigkeitsstrategie setzen wir uns nicht nur ökologische Ziele, sondern engagieren uns dafür, ein vielfältiger, gleichberechtigter, sicherer und gesunder Arbeitsplatz zu sein. Wir setzen auf langjährige Beziehungen, einen respektvollen Umgang im Team und Rücksicht auf die Bedürfnisse des*r Einzelnen in Relation mit dem Wohlergehen aller.


Lernen Sie uns kennen

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von VELUX Deutschland GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter