Urologie Metropolitan
Branche Gesundheitswesen/Medizin/Soziales
Web https://www.urologie-metropolitan.de/

Urologie Metropolitan als Arbeitgeber

Am Akku 9, 22885 Barsbüttel

Präventiv, Personalisiert, Präzise und Partizipativ

Angelehnt an die 4P-Medizin des Biologen Leroy Hood verkörpert dieses Motto die modernen Standards in der Therapie onkologischer Erkrankungen und gilt vorbehaltslos für alle Bereiche des ärztlichen Handelns.

Nicht zufällig steht die Prävention an erster Stelle. Mit der Vorsorge können lebenslimitierende Erkrankungen frühzeitig detektiert werden und erlauben somit eine rechtzeitige Diagnostik und Therapie.

Personalisiert auf den Einzelnen können aus dem gesamten Repertoire therapeutischer Möglichkeiten diejenigen Maßnahmen ausgesucht werden, die für das Krankheitsstadium am besten geeignet sind.

Neue chirurgische, minimal-invasive, und strahlentherapeutische Verfahren erlauben eine präzise Therapie.

Kompetenz und Erfahrung sowie die aktive Partizipation des Patienten am Behandlungsplan helfen den Heilungsprozess zu beschleunigen.

Um diesem hohen Anspruch an individualisierter und ganzheitlicher Medizin gerecht zu werden, finden Sie in meiner Urologischen Praxis modernste und hochspezialisierte Diagnoseverfahren sowie die höchsten hygienischen Standards. In den Spezialsprechstunden können komplexe urologische Krankheitsbilder behandelt werden. Die Diagnostik und Therapie erfolgen anhand aktueller medizinischer Stand und richten sich an internationalen Leitlinien aus. 

Hierbei setze ich meine langjährige Expertise an Universitätskliniken und Kliniken der Maximalversorgung ein. Mein freundliches und geschultes Personal steht Ihnen jederzeit helfend zur Verfügung.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Urologie Metropolitan eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Dr. med. Modar Jundi
Am Akku 9, 22885 Barsbüttel Dr.Jundi@urologie-metropolitan.de
Telefon: 0176 - 21 96 59 20

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.