United Liquids GmbH & Co. KG
Branche Werbung, Marketing, PR, Marktforschung
Web http://www.united-liquids.de

United Liquids GmbH & Co. KG als Arbeitgeber

Straßenbahnring 15, 20251 Hamburg

United Liquids ist der Experte für eine erfolgreiche Vermarktung. Wir unterstützen langjährige Kunden bei individuellen Vertriebsprojekten und Dienstleistungen wie z.B. Außendienst- und (Allein-) Vertriebsleistungen für die Flächenbetreuung im Lebensmittel- und Getränke-Einzelhandel. Unsere fundierten Branchenkenntnisse, langjährige Expertise und nicht zuletzt unser exzellentes Netzwerk qualifizieren uns als leistungsstarken Partner. Wir agieren als eigenständige Vertriebsgesellschaft innerhalb der VELTINS Beteiligungsgruppe mit Bürostandort in Hamburg.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von United Liquids GmbH & Co. KG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Britta Krämer

Firmensitz

Hit Counter