TOA Electronics Europe GmbH als Arbeitgeber

Süderstraße 282, 20537 Hamburg

"We supply sound, not equipment."


Getreu unserem Motto haben wir bei TOA es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden nicht einfach nur hochwertiges Equipment, sondern vor allen Dingen erstklassigen Sound zu liefern. Ob in Schulen, Konzerthallen, Flughäfen oder Stadien – unsere Soundsysteme machen das Leben von Millionen von Menschen sicherer und lebenswerter.


Ohne starke Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wäre dieses nicht möglich.


Wir bieten jedem die Möglichkeit, seine Karriere bei TOA mitzugestalten und sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln.Deshalb sind wir stets auf der Suche nach Menschen, die unsere Begeisterung für erstklassigen Sound teilen und die Zukunft unseres Unternehmens aktiv mitgestalten möchten.

 

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von TOA Electronics Europe GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen . Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Jelena Mauder
jobs@toa-eu.com
Telefon: 040/251719-30

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.