Streifenenten-Club e.V.
Branche Bildungswesen
Web http://www.streifenenten-club.de

Streifenenten-Club e.V. als Arbeitgeber

Bürgermeister-Bombeck-Str. 1, 22851 Norderstedt

Der Streifenenten-Club e.V. ist eine Kita mit 5 Gruppen und 65 Kindern an 2 Standorten in Norderstedt. Im April 2016 konnten wir unseren Neubau in Norderstedt Glashütte beziehen. Die Kita ist nach neusten Erkenntnissen eingerichtet. Neben den Gruppenräumen haben wir ein Kinder-Restaurant, ein Atelier sowie ein großzügiges Außengelände mit vielen Spielgeräten, einem Forscherhaus etc.


Eltern und Kindern begegnen wir wertschätzend auf Augenhöhe. Zwischen der Leitung und den Mitarbeitern sowie im Team herrscht eine angenehme Atmosphäre. 

 

In Bezug auf Kita-Richtlinien und Qualitätssicherung sind wir einer der führenden Kitas in Schleswig-Holstein. Bei uns werden die Bildungsleitlinien umgesetzt.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Streifenenten-Club e.V. eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.