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Trainee (m/w/d) Versicherungsvertrieb Banken
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Hamburg

Trainee (m/w/d) Versicherungsvertrieb Banken Düsseldorf, Hamburg, Münster, Stuttgart, Ulm Vollzeit Lass uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Vielseitig, gut vernetzt und zukunftsorientiert – dein Traineeprogramm bei der R+V. Werde Teil unseres Teams! Start: 01.10.2024 Trainee (m/w/d) Versicherungsvertrieb Banken Orte: Düsseldorf, Hamburg, Münster, Stuttgart, Ulm Kurz und knackig – was du bei uns machst: Privat- und Firmenkunden: Als Trainee im Versicherungsvertrieb bist du in der Kundenbetreuung aktiv. Du hilfst Menschen dabei, ihr Hab und Gut abzusichern und die Existenz von Unternehmen auf ein sicheres Fundament zu stellen. . Portfolio: Du lernst unsere Absicherungs- und Vorsorgelösungen kennen und berätst unsere Kundinnen und Kunden bedarfsgerecht. Digitale Tools: Bei der Analyse der Risiken und Ausgestaltung der Versicherungskonzepte nutzt du innovative Anwendungen. Vertriebspartner: Die Filialen unserer Verbundpartner - der Genossenschaftsbanken - sind dein Point of Sale. Markterweiterung: In Zusammenarbeit mit unserem Team und den Beratern der Bank gewinnst du neue Kunden. Upskilling: In abwechslungsreichen Seminaren an unserer internen Akademie, Workshops und Projekten tauchst du tiefer in die Materie ein. Voller Potenzial - das bringst du mit: Studium: Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium ist eine gute Basis. Persönlichkeit: Du stehst gerne in Kontakt und Kommunikation fällt dir leicht. Arbeitsweise: Du arbeitest strukturiert und punktest durch souveränes Auftreten. Erfahrungen: Idealerweise hast du bereits erste Einblicke in den Vertrieb gesammelt. Wie für dich gemacht – unsere Benefits: Vergütung & Absicherung: Attraktives Gehalt, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Lebensarbeitszeitkonto, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Mitarbeiterrabatte Mobilität & Ausstattung: Neuestes iPhone und Notebook, Jobrad / Fahrradleasing, Rabatte bei Autokauf und Carsharing Work-Life-Balance: Hybrides Arbeiten, 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaub bei familiären Ereignissen, sowie 24.12. und 31.12. arbeitsfrei Gesundheit & Wohlbefinden: EGYM WELLPASS und Benefits.me, betriebliches Gesundheitsmanagement, Gesundheitsprogramme der R+V Betriebskrankenkasse Team & Entwicklung: Ein dynamisches und motiviertes Team, das gemeinsam Erfolge feiert; viel Gestaltungsspielraum und Entwicklungspotenzial sowie gezieltes Upskilling in internen und externen Akademien Das brauchen wir von dir: Übermittle uns bitte deinen Lebenslauf und deine letzten zwei Zeugnisse. Ein Anschreiben musst du nicht unbedingt verfassen – wir freuen uns so oder so darauf, mehr von dir zu erfahren. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! Kontakt Sara Gaelings Tel: 0611 533-5400 Standorte: Düsseldorf, Hamburg, Münster, Stuttgart, Ulm R+V Allgemeine Versicherung AG Raiffeisenplatz 1 65189 Wiesbaden

Projektplaner (m/w/d) für Defence Neubauprojekte, Schwerpunkt Fertigung
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Hamburg

Komm an Board! Schiffbau voller Leidenschaft, hochspezialisierte Marineschiffe, Innovation und Teamwork: Dafür steht die NVL Group. Wir sind eine privat geführte, unabhängige Werftengruppe mit vier renommierten Werftstandorten in Norddeutschland und internationalen Standorten mit mehr als 1.500 hoch qualifizierten Mitarbeitenden. Unseren Kunden bieten wir maßgeschneiderte, intelligente und kosteneffiziente Schiffbaulösungen sowie umfangreiche Services und unterstützen damit die Einsatzbereitschaft der Deutschen Marine und Navies weltweit. Kommen Sie an Bord! www.nvl.de Das haben wir für Sie an Bord Projektplaner (m/w/d) für Defence Neubauprojekte, Schwerpunkt Fertigung für den Standort Hamburg Ihr Posten in unserer Crew Ihre Hauptaufgabe ist es, die bei der NVL etablierten Projekt-Planungssystematiken im Bereich der Fertigung für Marine-Neubauprojekte anzuwenden und auf aktuelle Projekte zu übertragen: Sie planen die Projektaktivitäten im Rahmen der integrierten Gesamtplanung in den Disziplinen Fertigung, Beschaffung und Inbetriebnahme. Es ist Ihre Aufgabe, die Projektablaufpläne zu erstellen und zu aktualisieren, auf Basis vorgegebener Planungssystematiken und –strukturen sowie Projektanforderungen. Es ist Ihre Verantwortung, diese auch in das NVL eigene ERP-System zu überführen und für die Vollständigkeit und Aktualität der Plandaten zu sorgen. Ihre Rolle erfordert eine enge Kooperation und Abstimmung mit den am Projektabwicklungsprozess beteiligten Mitarbeitenden und Fachabteilungen. Neben der Planung ist die aktive Steuerung von Planabweichungen im Projektablauf Ihre Verantwortung, die voraussetzt, dass Sie die Projektabwicklung eng begleiten und regelmäßig den Baufortschritt gemeinsam mit den Fachbereichen bewerten, um im Falle von Planabweichungen geeignete Maßnahmen nachhaltig aufzusetzen. Weiterhin wirken Sie bei der Planung, Bewertung und Umsetzung von kundenseitigen Änderungsanträgen mit. Das haben Sie im Gepäck Abgeschlossenes technisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung in der Planung von komplexen Großprojekten, idealerweise in einem Unternehmen der maritimen Branche Erfahrungen mit ERP-Systemen Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Project server-basiert Gute Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office Programme Zu ihren Stärken zählen ein hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit, Flexibilität, Pragmatismus und Überzeugungskraft, unternehmerisches Denken sowie eine selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Bereitschaft zu Dienstreisen im In- und Ausland Das haben wir für Sie an Bord Wir bei der NVL Group setzen auf eine sturmerprobte Crew, in der sich jeder auf jeden verlassen kann. Deshalb fördern wir ein Arbeitsumfeld, das zum Bleiben einlädt, und bieten Ankermöglichkeiten wie spannende Entwicklungschancen in weiterführende Aufgaben innerhalb der gesamten NVL Group. Natürlich begleiten wir Sie auf Ihrem Weg bei uns mit gezielten Personalentwicklungsmaßnahmen, von denen wir Ihnen gerne im persönlichen Gespräch erzählen. Für weitere Informationen wenden Sie sich gerne an NVL B.V. & Co. KG Personalabteilung Maik van den Berg Tel.: +49 421 6604-4216 Sie möchten mit uns einen neuen Kurs einschlagen? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung, in der Sie uns auch Ihre Gehaltsvorstellung und Ihren gewünschten Eintrittstermin mitteilen. The DNA of Shipbuilding

Kalkulator (m/w/d) Tankbau
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Crew-Mitglieder gesucht Blohm+Voss wurde 1877 im Herzen des Hamburger Hafens gegründet und ist einer der führenden Anbieter innovativer und kundenspezifischer Lösungen für den Neubau von Marineschiffen. Als Teil der privat geführten NVL Group verfügen wir über eine umfangreiche Expertise in innovativer Technik, Ausrüstung und Schiffbau-Know-how und liefern intelligente Lösungen auf höchstem Niveau. Unsere Mitarbeiter führen die komplette Endausrüstung, Inbetriebnahme und Abnahmeprüfung von Neubauten in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden durch. Als mitarbeiter- und kundenorientiertes Unternehmen überzeugen wir seit über 140 Jahren durch Qualität und Zuverlässigkeit. Unsere Werft liegt zentral im Hamburger Hafen, gleich gegenüber den Landungsbrücken. Kommen Sie an Bord! Bei uns erwartet Sie ein hochkarätiges Team mit Leidenschaft und Herzblut für Schiffe. Das bieten wir Ihnen: Kalkulator (m/w/d) Tankbau Ihr Posten in unserer Crew: Annahme und Prüfung von Anfragen und Anfragespezifikationen im Bereich Tanksanierung und Tankneubauten Klärung technischer Details mit Kunden, ggf. Besichtigung der Örtlichkeiten Eigenverantwortliche Massenermittlung Erstellung von Konzepten zur Umsetzung der Arbeiten und deren Berücksichtigung in der Kalkulation Eigenverantwortliche Kalkulation der Bauleistungen auf Grundlage der Ausschreibungsunterlagen und der technischen Klärung Erstellen von Anfragen und Leistungsverzeichnissen für Fremdleistungen sowie Einholen und Bewerten der Angebote Erstellung von detaillierten Angebotsschreiben Kalkulation von Mehrleistungen bei laufenden Projekten und Aufträgen Nachkalkulation bei Änderung des Leistungsumfangs Das haben Sie im Gepäck: Abgeschlossene technische Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker oder Meister Erfahrung in der Kalkulation von Bauleistungen wünschenswert Selbstständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel) Erfahrung mit der Kalkulation im PS-System sind von Vorteil Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie sicheres Auftreten Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Berechtigung zum Führen eines PKW (Führerscheinklasse 3/B) Für weitere Informationen wenden Sie sich gerne an Blohm+Voss B.V. & Co. KG Karina Becker Tel.: 040 3119 2218 Sie möchten mit uns einen neuen Kurs einschlagen? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung, in der Sie uns auch Ihre Gehaltsvorstellung und Ihren gewünschten Eintrittstermin mitteilen. The DNA of Shipbuilding

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Referent Geschäftsfeldentwicklung Leben Klassik (m/w/d)
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Referent Geschäftsfeldentwicklung Leben Klassik m/w/d in Vollzeit oder Teilzeit Sie begeistern sich für die Durchführung strategischer Markt-, Trend- und Wettbewerbsanalysen? Und Sie wollen mit uns gemeinsam wachsen? Dann bieten wir Ihnen am Standort Hamburg eine abwechslungsreiche Aufgabe an. Ihre zentrale Rolle: Gestaltung und Umsetzung von strategischen Initiativen in der Leben Klassik Gesellschaft Mitwirkung bei der Erarbeitung und Weiterentwicklung der Unternehmensstrategie für die Leben Klassik-Gesellschaft (Runoff-Geschäft) Leitung bzw. Teilprojektleitung von Projekten zur Steuerung der Leben Klassik Gesellschaften und Erschließung des Geschäftsfeldes Durchführung strategischer Markt-, Trend- und Wettbewerbsanalysen Unterstützung bei der Erarbeitung der strategischen Personalplanung für die Leben Klassik Gesellschaften Koordination/Begleitung von Vorstandsklausuren und strategischem Planungsprozess Ihr Pro?l: Experte mit umfassender Projekterfahrung Überdurchschnittlich abgeschlossenes Hochschulstudium (Wirtschafts- oder Naturwissenschaften) mit sehr gutem bis gutem Erfolg, gerne auch mit Weiterbildung zum Aktuar Mindestens drei Jahre Berufs-/Projekterfahrung in Finanzdienstleistungsbranche und/oder renommierter Unternehmensberatung Fundierte Kenntnisse wirtschaftlicher Steuerungskennzahlen eines Lebensversicherers Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, konzeptionelle Stärke, Kreativität sowie Eigeninitiative, Teamgeist und sehr gute kommunikative Fähigkeiten Hoher Einsatzwille und projektbezogene Mobilität (Dienstreisen) sowie gute Sprachkenntnisse und Formulierungsgeschick in Deutsch und Englisch Unser Angebot: Eine verantwortungsvolle Aufgabe mit innovativem Handlungsspielraum Wir bieten Ihnen aber noch viel mehr: Freuen Sie sich auf eine offene Arbeitsatmosphäre und eine wertschätzende Kultur der Zusammenarbeit in einem internationalen Umfeld. Wachsen Sie mit uns: Mit maßgeschneiderten Fort- und Weiterbildungen fordern wir Ihre fachliche und persönliche Entwicklung. Moderne Technik und flexibles mobiles Arbeiten geben Ihnen einen individuellen Freiraum. ERGO bietet Ihnen die Entwicklungsperspektiven eines großen Konzerns und dessen Sicherheit. Wir bauen auf Sie. Neben einem attraktiven Gehaltspaket genießen Sie überdurchschnittliche Sozial- und Gesundheitsservices. Unser Standort Hamburg in zentraler Innenstadtlage bietet Ihnen eine gute Infrastruktur und kurze Wege. Ihre Bene?ts: Kennziffer: ERGO00841 Über uns: ERGO ist eine der größten Versicherungsgruppen in Deutschland und Europa. Wir bieten ein dynamisches Umfeld und herausfordernde Aufgaben in vielfältigen Projekten - an denen Sie weiter wachsen können. Gehen Sie mit uns neue Wege! Unser gemeinsames Ziel: unseren Kunden genau das zu bieten, was Sie brauchen. Interesse? Bewerben Sie sich gleich online. ERGO. Grow together. Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Erfahren Sie hier, wie es nach Ihrer Online-Bewerbung weiter geht. Hier finden Sie ausführliche Informationen zum Bewerbungsprozess. www.ergo.com/karriere Kontakt: Jutta Knobloch HR Talent Acquisition & Employer Branding Talent Acquisition Managerin Tel 0211 477 4471 jutta.knobloch@ergo.de Bewerbungsfrist: Keine. So lange diese Stellenanzeige online ist, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Das sagen unsere Mitarbeiter:

Ausbildung zur Fachkraft (m/w/d) für Lebensmitteltechnik
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Alt Zachun

Hallo, wir sind Trolli! Hersteller der kreativsten und innovativsten Fruchtgummis, vom weltweiten Klassiker Saure Glühwürmchen über die einzigartigen Burger und Glotzer bis hin zu den veganen Dinorex oder den für Gamer entwickelten Bytes. Wo das herkommt, muss die Arbeit Spaß machen – finden auch die 2.200 Mitarbeiter unserer internationalen Trolli-Familie in Deutschland, Spanien, China, Frankreich und den USA, die mit einzigartiger Technologie und viel Fantasie den Süßwaren-Markt weiterentwickeln wollen. Ausbildung zur Fachkraft (m/w/d) für Lebensmitteltechnik Du hast gehört, dass jetzt der Ernst des Lebens kommt? Nicht in der Trolli Welt. Bei uns dreht sich nämlich alles um die innovativsten Kreationen im Fruchtgummi-Game. Und du kannst unseren bunten Haufen mit deinem jugendlichen Charme verstärken. Also zeig uns, wie ernst du den Spaß nimmst und bewirb dich auf einen Ausbildungsplatz zum 01.09.2025. Deine Ausbildung auf einen Blick: Spannende und abwechslungsreiche Einblicke in die Produktion, Produktentwicklung und in das Qualitätsmanagement warten auf dich Du lernst, wie Süßwaren hergestellt, verpackt und gelagert werden Die Fachabteilungen freuen sich auf deine Unterstützung Die Ausbildung dauert 3Jahre, du bist abwechselnd im Betrieb und an der Beruflichen Schule in Ludwigslust (Blockunterricht) Nach deiner Ausbildung gibt es vielseitige Einsatz- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wir suchen dich! Du hast bei Ausbildungsbeginn einen guten Realschulabschluss und hast Freude an Mathematik und Naturwissenschaften Technisches Verständnis und eine rasche Auffassungsgabe zeichnen dich aus Du hast Spaß an der Arbeit und möchtest unser Team unterstützen Im Umgang mit MS Office bist du fit Hi, wir sind Trolli! Family Friendly Gesund am Arbeitsplatz Trolli Community Academy Gehalt Wenn du auch für mehr Spaß in der Welt sorgen willst, dann geht es hier entlang! Ansprechpartner: Nicole Wullweber · 03883 6109-120 Betriebsstätte Hagenow Steegener Chaussee 13 19230 Hagenow www.trolli.de

Ausbildung Mechatroniker (m/w/d)
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Alt Zachun

Hallo, wir sind Trolli! Hersteller der kreativsten und innovativsten Fruchtgummis, vom weltweiten Klassiker Saure Glühwürmchen über die einzigartigen Burger und Glotzer bis hin zu den veganen Dinorex oder den für Gamer entwickelten Bytes. Wo das herkommt, muss die Arbeit Spaß machen – finden auch die 2.200 Mitarbeiter unserer internationalen Trolli-Familie in Deutschland, Spanien, China, Frankreich und den USA, die mit einzigartiger Technologie und viel Fantasie den Süßwaren-Markt weiterentwickeln wollen. Ausbildung zum Mechatroniker (m/w/d) Du hast gehört, dass jetzt der Ernst des Lebens kommt? Nicht in der Trolli Welt. Bei uns dreht sich nämlich alles um die innovativsten Kreationen im Fruchtgummi-Game. Und du kannst unseren bunten Haufen mit deinem jugendlichen Charme verstärken. Also zeig uns, wie ernst du den Spaß nimmst und bewirb dich auf einen Ausbildungsplatz zum 01.09.2025. Deine Ausbildung auf einen Blick: Du lernst, wie man komplexe Maschinen, Anlagen und Systeme montiert und demontiert Außerdem lernst du, wie man elektrische Baugruppen bzw. Größen installiert, misst und überprüfst Der Aufbau von pneumatischen Steuerungen und die Programmierung von mechatronischen Systemen steht ebenfalls auf dem Ausbildungsplan Neben allen technischen Bestandteilen der Ausbildung, wirst du auch in den Themenfeldern Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz fit gemacht Die Ausbildung dauert 3,5Jahre (mit Option auf Verkürzung), du bist abwechselnd im Betrieb, in der Berufsschule und in der Verbundausbildung (SAZ Schwerin) Nach deiner Ausbildung gibt es vielseitige Einsatz- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wir suchen dich! Du hast bei Ausbildungsbeginn einen guten Mittelschulabschluss und hast Freude an Mathematik, Physik und Informatik Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick zeichnen dich aus Du hast Spaß an der Arbeit und möchtest unser Team unterstützen Im Umgang mit MS Office bist du fit Hi, wir sind Trolli! Family Friendly Gesund am Arbeitsplatz Trolli Community Academy Gehalt Wenn du auch für mehr Spaß in der Welt sorgen willst, dann geht es hier entlang! Ansprechpartner: Nicole Wullweber · 03883 6109-120 Betriebsstätte Hagenow Steegener Chaussee 13 19230 Hagenow www.trolli.de

Controller Einkaufsmanagement (m/w/d)
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Hamburg | Vollzeit | Dienstleistungszentrum Einkaufsmanagement | Unbefristet Controller Einkaufsmanagement (m/w/d) Werden Sie Teil unseres Einkaufsmanagements – der zentralen Abteilung für Einkauf. Die Bandbreite unserer nachhaltig orientierten Einkaufsprojekte reicht von komplexen IT-Lösungen für die digitale Transformation der TK, Gesundheits-Apps, vielfältigen Marketing-Leistungen, Beratungsleistungen bis hin zum Einkauf von Facilitymanagement- und Bauleistungen. Gestalten Sie mit uns die Zukunft im Einkaufsmanagement der Techniker und kommen Sie in unser Team. Bei uns erwarten Sie flache Hierarchien und vielseitige berufliche Entwicklungsmöglichkeiten, anspruchsvolle Themen mit viel Eigenverantwortung und eine Menge Gestaltungsfreiheit. Dieser Freiraum spiegelt sich auch in der Work-Life-Balance wider. Individuelle Arbeitszeitregelungen und die Möglichkeit, anteilig remote zu arbeiten, sind bei uns gelebte Praxis. Benefits: Lebensarbeitszeitkonto Zuschüsse zum Deutschlandjobticket Flexible Arbeitszeiten Anteilig Home-Office Mobiles Endgerät TK-Jobrad 35,5 Stunden Woche Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub und zusätzlich am 24.12. und 31.12. arbeitsfrei Vermögenswirksame Leistungen Ihre Aufgaben Führungsteams durch eine nutzenorientierte Weiterentwicklung der einkaufsbezogenen Controlling-Instrumente im Rahmen der strategischen Zielsetzungen des Einkaufsmanagements unterstützen Einkaufsbezogene Kennzahlen weiterentwickeln und Ergebnisse sowie Trends nutzenorientiert berichten Ein Lieferantencontrolling aufbauen, das Vertragscontrolling weiterentwickeln und unsere Einkaufsteams im Warengruppenmanagement beraten und unterstützen In Projekten zur Prozess- und Beschaffungsoptimierung mitwirken und hierdurch die Daten- und Informationsqualität ausbauen und sicherstellen Unser internes Kontrollsystem steuern und optimieren sowie Maßnahmen im Compliance-, Risiko- und Business Continuity-Management erarbeiten Ihr Profil Betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling oder eine kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Controlling Idealerweise Berufserfahrung und Fachkenntnisse im Controlling, vorzugsweise im Einkaufscontrolling Gute Kenntnisse mit den SAP Komponenten FI/CO und HR sowie sicherer Umgang mit Cognos Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Digitalkompetenz Freude an komplexen Herausforderungen und wirkungsvollen Lösungen Ausgeprägte Kommunikationsstärke im Umgang mit internen Gesprächspartnerinnen und Gesprächspartnern Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung unter Angabe Ihres Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung bis zum 10.10.2024 unter tk.de/stellenmarkt. Referenzcode: TK23532 Wir sind stolz darauf, als Gesundheitspartner an der Seite unserer mehr als 11,5 Millionen Versicherten zu stehen. Über 15.000 Mitarbeitende gestalten dabei den Fortschritt und machen uns zu einer leistungsstarken Krankenkasse. Wir wachsen durch die Ideen unserer Mitarbeitenden - Innovation und Service stehen dabei im Mittelpunkt. Die Techniker Krankenkasse fördert die berufliche Integration von Menschen mit Behinderung sowie die Gleichstellung aller Geschlechter. Wir stehen für Chancengleichheit, Entwicklungsmöglichkeiten und einen respektvollen Umgang! Eine Beschäftigung ist grundsätzlich auch in Teilzeit möglich. Ihr Kontakt Hilde Tittelbach Leiterin Dienstleistungszentrum Tel. 040 - 69 09-28 93 Benefits der TK Karriereseite der TK twitter.com/tk_karriereteam facebook.com/tk.karriere

Sales Consultant (w/m/d) für Personalmarketing & Employer Branding
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Hamburg

Suchst du die ultimative Herausforderung im Vertrieb? Werde unser Sales Consultant und gestalte aktiv die Personalmarketing-Landschaft mit! Hier ist Teamwork angesagt! Werde Teil eines dynamischen Teams und gestalte die Zukunft unserer über 6.700 Kunden mit! Bist du bereit, im Außendienst durchzustarten? Du bist das Gesicht unserer Marke vor Ort und bringst deine Expertise in HR und Employer Branding ein! Schau dir diese Stellenanzeige ganz genau an – denn das ist dein neuer Job! Als zuverlässiger Service-Partner der Personalabteilungen, von Unternehmen aller Branchen und Größen, bieten wir das komplette Leistungsspektrum rund um Recruiting, Personalmarketing, Personalkommunikation und Employer Branding. Mit einem bunt gemischten Team aus Spezialisten: Unsere Medienberatung sorgt für eine reichweitenstarke und zielgruppengenaue Platzierung der Stellenanzeigen, unsere IT liefert innovative technische HR-Lösungen, unsere Personalberatung sucht und findet qualifizierte Kandidaten und unsere Kreation sorgt zusammen mit der strategischen Kampagnenplanung für einen stimmigen Arbeitgeberauftritt und maximale Sichtbarkeit auf dem Bewerbermarkt. Komm auch du in unsere bunt gemischte Truppe, genieße zusammen mit über 270 einzigartigen Kollegen unser lockeres, fröhliches Kreativagenturflair und entfalte dein volles Potenzial in einem inspirierenden Aufgabenfeld. Wir suchen dich zur Verstärkung unseres Außendiensts im Vertriebsgebiet Hamburg als Sales Consultant (w/m/d) für Personalmarketing & Employer Branding Hier bist du ganz in deinem Element Als charismatischer Charakter und Allround-Beratungstalent repräsentierst du Personalwerk zuverlässig, engagiert und eigenverantwortlich in deinem Vertriebsgebiet. Nach unserer sorgfältigen Einarbeitung bist du bestens vorbereitet und kennst die ganze Bandbreite unseres Dienstleistungskatalogs: von der Arbeitgeberanalyse und der Entwicklung einer Employer Brand über einen starken Arbeitgeberauftritt und crossmediale Personalmarketingkampagnen bis zur Ausgestaltung sämtlicher Werbemittel (z.B. Karrierewebseiten, Flyer, Broschüren, Social-Media-Präsenzen, Messeauftritte, Stellenanzeigen). Kompetent berätst, überzeugst und begeisterst du deine definierten Neu- und Bestandskunden. Genauer gesagt: Du verkaufst passgenaue operative und/oder strategische Maßnahmen an Unternehmen, die ihre Arbeitgebermarke entwickeln/positionieren bzw. ihren Arbeitgeberauftritt zielgruppengerecht optimieren möchten. Zu diesem Zweck knüpfst du proaktiv Kontakte, betreibst online und offline wertvolles Business Networking, steigerst unseren Bekanntheitsgrad, ziehst neue Aufträge an Land und generierst dadurch tatkräftig Umsatz. Klar, dass du dabei gleichzeitig alle relevanten Branchen- und Marktentwicklungen im Auge behältst. So bist du immer auf dem aktuellsten Stand und damit in der Lage, zielsicher Up- bzw. Cross-Selling-Potenziale bei unseren Kunden zu identifizieren und diese geschickt zu nutzen. Deine persönlichen Stärken Wirtschaftswissenschaftliches oder vergleichbares Studium (z.B. BWL, Marketing, Kommunikation, Personalmanagement) mit Einblicken ins Thema Employer Branding Führerschein der Klasse B oder höher, Wohnort im Vertriebsgebiet oder Umzugsbereitschaft dorthin Mehrjährige Berufserfahrung im HR-Umfeld oder im Vertriebsaußendienst von erklärungsbedürftigen Produkten und Dienstleistungen; ausgezeichnete Beratungskompetenz und feinfühliges Gespür für Kundenbedürfnisse Verhandlungssicheres Deutsch, gutes Englisch, routinierter Umgang mit MS Office Analytische Fähigkeiten, hohe Lernbereitschaft, Organisations- und Improvisationstalent, effizientes Zeitmanagement, selbstsicheres und sympathisches Auftreten, Kommunikationsstärke und Teamplayerqualitäten Unser ansehnliches Vorteilspaket für dich Spannender UND sicherer Job in einer vielseitigen Branche mit langfristiger Zukunft Attraktive Vergütung plus variablem Bonusmodell Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten: Werde perspektivisch Senior Sales Consultant oder Teamleiter:in Firmenwagen zur privaten Nutzung Umfassendes Onboarding: Intensive Einarbeitung »on-the-job« 30 Tage Urlaub - plus 24.12. und 31.12. zusätzlich arbeitsfrei Ausgewogene Work-Life-Balance dank flexibler Gleitzeit Homeoffice im Hybridmodell plus Zuschuss zur privaten Büroausstattung für mobiles Arbeiten Kostenfreie Getränke und Parkplätze Abwechslungsreiches Agenturleben mit buntem, sympathischem Team, locker-entspannter Arbeitsatmosphäre und jeder Menge Gestaltungsfreiraum Regelmäßige Teamevents Work-Life Arbeiten bei Personalwerk bedeutet für mich, sich immer wieder in neue Themen einzufinden und mit passenden Lösungen Herr der Lage zu bleiben. Man stellt sich Herausforderungen und kann gemeinsam mit einem coolen Team in einem hart umkämpften Markt erfolgreich sein. Erfahre mehr... Interessiert? Unsere Personalreferentin Fabienne Nodal-Portillo steht dir gerne vorab für Fragen telefonisch unter 06039 9345-294 zur Verfügung. Sie freut sich auf deine Bewerbung über unser Onlineformular, welches du über den »Jetzt bewerben«-Button erreichst. Bis bald bei Personalwerk - wir freuen uns auf dich! Personalwerk GmbH | Dieselstraße 22, 61184 Karben | karriere.personalwerk.de

Underwriter Technische Versicherungen (m/w/d)
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Underwriter Technische Versicherungen (m/w/d) Standort: Hamburg Verfügbar ab: 24 Monate ID: 53990 Seit 1890 setzt sich die Allianz als weltweit führender Versicherer, Finanzdienstleister und Vermögensverwalter für die Sicherheit unserer Kund:innen und Mitarbeitenden ein. Darüber hinaus sind wir ein ausgezeichneter Arbeitgeber: 2024 wurde die Allianz in Deutschland Preisträger bei Great Place to Work „Deutschlands Beste Arbeitgeber“. Unsere Mitarbeitenden liegen uns am Herzen, und gemeinsam schaffen wir eine bessere Lebenswelt und Zukunft für uns und unsere Kund:innen. Die Allianz Versicherungs-AG setzt als Marktführer in der Sachversicherung neue Maßstäbe und bietet beste Produkte und Services an. Werde Sie Teil eines Teams, das Zukunftsthemen nachhaltig gestaltet und unseren Vorsprung ausbaut. Let’s care for tomorrow. Das zeichnet uns aus: Wir fördern Chancengleichheit, denken integrativ und schätzen die Einzigartigkeit unserer Mitarbeitenden – unabhängig davon, wie sie aussehen, woher sie kommen, woran sie glauben, wen sie lieben oder ob sie eine persönliche Einschränkung mitbringen. Als eines der führenden Versicherungsunternehmen im Dow Jones Sustainability Index gestalten wir den nachhaltigen Wandel und bieten unseren Mitarbeitenden viele Möglichkeiten, sich für eine sichere, inklusive und nachhaltige Zukunft zu engagieren. Das klingt nach einem Umfeld, in dem Sie gerne arbeiten würden? Dann bewerben Sie sich jetzt als Underwriter Technische Versicherungen (m/w/d). Willkommen bei der Allianz Wir sind auf Wachstumskurs und suchen zur Verstärkung unseres motivierten Teams weitere Kolleg:innen für unsere Fachberatung Technische Versicherungen; Sparten: Elektronik-, Maschinen- und Kraftwerksversicherung, Betriebsunterbrechungsversicherung, Bauleistung- und Montageversicherung. Das erwartet Sie bei uns als Underwriter Technische Versicherungen (m/w/d) On-the-Job-Training im Kreis neuer Kolleg:innen unter Anleitung durch erfahrene Coaches Hospitationen in den Produktgeber- und Schadeneinheiten Eigenverantwortliche Erledigung der Geschäftsprozesse in den genannten Bereichen Beurteilung von Risiken nebst Vertragsanlage, Neuordnung und Sanierung unter Ausübung des Vollmachtrahmens Mitarbeit in zukunftsweisenden Projekten in agilen Settings Abteilungsübergreifende Karrierepfade in der Branche der Technischen Versicherungen, die am Standort Hamburg zentralisiert ist Das bringen Sie mit Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder ein vergleichbares Studium und idealerweise einschlägige Berufserfahrung Digitale Kompetenz und IT-Affinität Teamfähigkeit sowie Kunden- und Serviceorientierung Interesse an der eigenverantwortlichen Bearbeitung der Geschäftsprozesse in oben genannten Fachgruppen sowie für technische Themen und deren Zusammenhänge im Allgemeinen Kenntnis des Versicherungsvertragsgesetzes Die Allianz Group ist eine der am meisten vertrauten Versicherungs- und Vermögensverwaltungsgesellschaften der Welt. Die Betreuung unserer Mitarbeiter, ihrer Ambitionen, Träume und Herausforderungen macht uns zu einem einzigartigen Arbeitgeber. Gemeinsam können wir ein Umfeld schaffen, in dem sich jeder befähigt fühlt und das Vertrauen hat, zu forschen, zu wachsen und eine bessere Zukunft für unsere Kunden und die Welt um uns herum zu gestalten. Wir bei der Allianz glauben an eine vielfältige und integrative Belegschaft und sind stolz darauf, ein Arbeitgeber für Chancengleichheit zu sein. Wir ermutigen Sie, Ihr ganzes Selbst bei der Arbeit einzubringen, egal, wo Sie herkommen, wie Sie aussehen, wen Sie lieben oder woran Sie glauben. Wir freuen uns daher über Bewerbungen unabhängig von ethnischer oder kultureller Herkunft, Alter, Geschlecht, Nationalität, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Begleiten Sie uns. Let's care for tomorrow. Hinweis: Diversity of Minds ist ein wesentlicher Bestandteil der Unternehmenskultur der Allianz. Ein Mittel, um vielfältige Teams zu erreichen, ist ein regelmäßiger Wechsel von Allianz Executive Mitarbeitern über Funktionen, Allianz Einheiten und Regionen hinweg. Daher erwartet das Unternehmen von seinen Mitarbeitern eine allgemeine Offenheit und eine hohe Motivation, regelmäßig Positionen zu wechseln und Erfahrungen innerhalb der Allianz Gruppe zu sammeln.

Buchhalter (m/w/d) mit Entwicklungsperspektive
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Buchhalter (m/w/d) mit Entwicklungsperspektive Ort: 20259 Hamburg Eimsbüttel Arbeitsbeginn: Ab sofort Zeitmodell: Vollzeit Vergütung: 40000€ - 48000€ pro Jahr, Verhandlung nach Qualifikation Liebst du Herausforderungen und arbeitest gerne sowohl eigenständig als auch im Team? Möchtest du aktiv an unserem gemeinsamen Erfolg mitwirken und von einem Arbeitgeber geschätzt werden, der deine Leistung anerkennt? Dann suchen wir dich als Buchhalter (m/w/d) mit Entwicklungsperspektive zur Teamleitung Unser Angebot: Modernes Büro in zentraler Lage (Sternschanze) Abwechslungsreiche und breitgefächerte Tätigkeit sowie gute persönliche und fachliche Entwicklungsperspektiven in einem wachsenden Unternehmen Unterstützung durch erfahrene Kollegen und Kolleginnen Ausgezeichnetes Unternehmensklima in familiärer Atmosphäre geprägt durch gegenseitige Wertschätzung Flache Hierarchien und kurze Wege der Entscheidungsfindung Eine auf Vertrauen, Professionalität und gegenseitiger Unterstützung basierende Arbeitshaltung Firmenevents Das sind Deine Aufgaben: Selbstständige Bearbeitung und Abstimmung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Abwicklung von Ein- und Ausgangsrechnungen inkl. Mahnwesen Korrespondenz mit Mietern, Handwerkern, Dienstleistern und Kunden Erstellung und Auswertung von Controllingberichten Perspektive zur Führung des Buchhaltungsteams (4 Personen) Das bringst Du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie fundierte Berufserfahrung in der Buchhaltung Bestenfalls bereits Erfahrung in der Führung und Motivation eines Teams Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Erfahrung mit Domus ERP und CRM von Vorteil Zuverlässige, gewissenhafte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Ausgeprägte Organisations- und Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Interesse? In 3 Schritten zum neuen Job: 1. Direkt bewerben Jetzt mit Lebenslauf innerhalb 2 Minuten bewerben 2. Wir sind am Zug Wir setzen uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung 3. Kennenlernen Nach dem ersten Beschnuppern freuen wir uns wahnsinnig dich persönlich kennenzulernen. Wer WIR sind? Wir sind eine professionelle Immobilienverwaltung, die sich durch maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden auszeichnet. Unser Anspruch an Professionalität, Integrität und Fachkompetenz spiegelt sich in unserer täglichen Arbeit wider. Mit unserer langjährigen Erfahrung und Liebe zum Detail bieten wir durchdachte, erfolgsorientierte Dienstleistungen an. Jetzt brauchen wir dich, um unser Team zu vervollständigen! Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Deine Fragen beantwortet vorab gerne Sascha Gernhuber unter 040 228 588 36-0. Bei uns zählt der Mensch, nicht das Geschlecht. Wir lehnen Diskriminierung ab und setzen auf Vielfalt, denken nicht in Kategorien wie z.B. sexuelle Identität, Geschlecht, Religion, ethnische Herkunft, Alter oder Behinderung. Performance by Impressum Datenschutzbestimmungen Wir freuen uns schon auf dich! Verrate uns noch ein paar Details, damit wir dich besser kennenlernen können Anrede Frau Herr Divers Vorname: * Nachname: * Telefonnummer: * E-Mail: * Optionale Nachricht an uns Hast du einen aktuellen Lebenslauf zur Hand? Super! Dann hier bitte auswählen: * Mit der Verarbeitung meiner angegebenen Daten im Rahmen meiner Bewerbung bin ich bis auf Widerruf einverstanden. Den Inhalt der geltenden Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen und stimme dem Inhalt hiermit zu. Die Bewerbung wird übertragen. Einen Moment bitte... Vielen Dank für deine Bewerbung! Wir setzen uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung

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