Steinlen Elektromaschinenbau GmbH
Mitarbeiter 170
Branche Handwerk / Gewerbe
Web http://www.steinlen.de

Steinlen Elektromaschinenbau GmbH als Arbeitgeber

Ehlbeek 21, 30938 Burgwedel

Die Steinlen Elektromaschinenbau GmbH nebst Vorgängern besteht seit mehr als 110 Jahren. In diesem Zeitraum haben wir uns von einem klassischen Handwerksbetrieb, einer kleinen Ankerwickelei, zu einem breit aufgestellten Service- und Handelspartner sowie zum Lizenzfertiger für Produkte der Antriebstechnik entwickelt.


Wir sind ein Fachbetrieb für Antriebstechnik. Mit rund 170 Mitarbeitern an drei Standorten betreuen wir mehr als 5000 Kunden aus sämtlichen Industriezweigen, Handel und Handwerk. Das Leistungsspektrum umfasst Beratung und Verkauf, Reparatur, Instandhaltung, Produktion und Lagerhaltung rund um das Thema Antriebstechnik.


Wir bieten Ihnen ein zukunftssicheres Arbeitsverhältnis in einem mittelständischen Unternehmen mit leistungsgerechter Vergütung. Sie erwartet eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Familienunternehmen, das auf eine langfristige Zusammenarbeit baut. Ein gutes Betriebsklima ist uns wichtig.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Steinlen Elektromaschinenbau GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Alina Schelberg
Kaufmännische Verwaltung

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Alexander Gramüller
    Kaufmännische Verwaltung
Hit Counter