STEIN PROMOTIONS GmbH

STEIN PROMOTIONS GmbH als Arbeitgeber

Schulterblatt 124, 20357 Hamburg
Telefon
040/39 191-0
Webseite
Mitarbeiter
92
Branche
Werbung, Marketing, PR, Marktforschung

Darum Stein

Unsere Arbeit ist kreativ und innovativ, aber auch umsetzbar und messbar. Kein leichter Spagat. Und doch einer den wir seit Jahren erfolgreich meistern. Jeder Einzelne trägt hier mit Motivation, Leistungsstärke und Engagement dazu bei. Viel Verantwortung. Aber mit hohen Freiheitsgraden. Mit Raum für Ideen und Entfaltungsmöglichkeiten. Ein Arbeitsplatz bei Stein ist vielseitig, interessant – und sicher.

Die Einstellung machts

Bei Stein erwarten wir vor allem eines: Einsatz! Wollen zählt hier mehr als Können. Denn wer will, der kann sich weiterentwickeln. Dabei unterstützen wir unsere Mitarbeiter gerne mit intensiver Förderung. Zum Beispiel durch monatliche Coachinggespräche mit dem Vorgesetzten oder zahlreiche individuelle Personalentwicklungsangebote.

Steinblicke

Wir verstehen es, zu begeistern. Auch uns selbst. Deshalb darf auch bei der Arbeit der Spaß nicht zu kurz kommen! Bei STEIN tun wir alles für ein angenehmes Arbeitsklima und sorgen gerne mal für eine kleine oder große Ablenkung – das stärkt den Teamgeist und hält den Kopf frisch.

Feier Abend!

Wer viel zusammen arbeitet, für den gibt es immer einen Grund zum Anstoßen. Vom Neukunden bis zum Halloween-Kostümwettbewerb. Wie aber eine richtige STEIN Party aussieht, weiß man erst nach dem legendären Sommerfest. Im Geheimen geplant sorgen jährlich wechselnde Location und Unterhaltung immer wieder für Spannung – und jede Menge Spaß!

Alle offenen Stellenangebote des Arbeitgebers ansehen.