St. Gertrud Gemeindepflege, Alten- und Pflegeheim
Branche Gesundheitswesen / Medizin / Soziales
Web https://diakoniestiftung.de/de/st-gertrud-gemeindepflege/kontakt.html

St. Gertrud Gemeindepflege, Alten- und Pflegeheim als Arbeitgeber

Schubertstr. 16, 22083 Hamburg-Uhlenhorst

Seit 1956 befindet sich das Alten- und Pflegeheim St. Gertrud Gemeindepflege in der Schubertstraße und wurde von den umliegenden evangelischen Kirchengemeinden betreut und verwaltet. Im Jahre 2000 wurde das Alten- und Pflegeheim St. Gertrud Gemeindepflege der Diakoniestiftung Alt-Hamburg zugestiftet und ist eines von jetzt elf Häusern der Stiftung.

Die Einrichtung befindet sich im Stadtteil Barmbek-Süd mit guten Verkehrsanbindungen und guten Einkaufsmöglichkeiten. Sie erreichen uns mit den Buslinien 172, 173 und 25 und der U-Bahn Haltestelle Mundsburg. Kleine Geschäfte befinden sich in der unmittelbaren Umgebung, das Einkaufszentrum Hamburger Meile ist zehn Gehminuten entfernt.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von St. Gertrud Gemeindepflege, Alten- und Pflegeheim eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Irmtraut Voss

Firmensitz

Hit Counter