Die Soloplan GmbH ist DAS Softwarehaus der Logistikbranche. Als einer der führenden, deutschen Hersteller für Logistiksoftware entwickeln und vertreiben wir die innovative und flexible Premiumsoftware CarLo weltweit.
Innerhalb von über 30 Jahren hat sich Soloplan zu einem mittelständischen Unternehmen entwickelt, das mit rund 200 Mitarbeitern in Kempten/Allgäu (Hauptsitz) und weiteren Niederlassungen in Deutschland (Hamburg + Dresden), Polen, Südafrika sowie Spanien erfolgreich tätig ist. Unsere Mitarbeiter schätzen das faire, nachhaltige sowie zukunftsorientierte Miteinander in einem angenehmen Arbeitsumfeld.
CarLo ist DIE Logistiksoftware, mit der alle Transportprozesse optimal abgedeckt werden können: von der Auftragserfassung, über die Disposition – auch mit automatischer Tourenplanung – bis hin zur Frachtabrechnung, sowie Fuhrparkverwaltung und BI-Systemen zur Auswertung der Daten. Unsere mehr als 1.600 Kunden weltweit profitieren dabei vom Direktvertrieb der CarLo-Produktfamilie, den Seminaren in der hauseigenen Soloplan Akademie sowie dem kompetenten, leistungsstarken Service-Team vor Ort und an der internen Hotline.
Unser Erfolg lässt uns wachsen, und damit Qualität sowie Leistungsstand auch künftig gehalten werden können, stellen wir ein:
Aufgeschlossene, teamorientierte Spezialisten für die Bereiche
- Softwareentwicklung
- Qualitätssicherung
- IT-Administration
- Customer Solution Management
- Projektmanagement
- Produktmanagement
- Vertrieb
- Verwaltung
Individuell abgestimmt auf deine Fähigkeiten übernimmst du herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben in unserem Customer Solution Management.
Nach umfangreicher Einarbeitung verstärkst du unser internationales Customer Solution Management Team im Anwendersupport für unsere Software CarLo.
Direkt in Deinen Posteingang
Sobald ein neuer Job von Soloplan GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.