Branche
Gesundheitswesen / Medizin / Soziales

sme e.V. als Arbeitgeber

Margaretenstraße 36a, 20357 Hamburg

SME Verein für stadtteilbezogene milieunahe Erziehungshilfen ist ein Jugendhilfeträger, am Rande des Hamburger Schanzenviertels gelegen.

Wir führen stationäre und ambulante Erziehungshilfen unter einem Dach durch. Unser Angebot richtet sich primär an Kinder, Jugendliche und Familien aus den Bezirken Mitte, Altona und Eimsbüttel. Partizipation, Ressourcenorientierung und Wertschätzung der Betreuten sind für uns wichtige pädagogische Leitbilder. SME führt mit anderen Trägern und Einrichtungen eine Vielzahl von Projekten, insbesondere an der Schnittstelle von Jugendhilfe und Familienförderung, Schule und Beschäftigung durch. Wichtig ist uns die konzeptionelle Weiterentwicklung der Hilfen zur Erziehung und die Schaffung neuer Angebote.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von sme e.V. eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter