Branche
Information u. Kommunikation

Simplicity Trade GmbH als Arbeitgeber

Heinrich-Hertz-Straße 2, 59302 Oelde

CHANCEN UND PERSPEKTIVEN

An die Zukunft denken, das ist wichtig für unser Unternehmen, aber vor allem für unsere MitarbeiterInnen.


Dass wir so viel Wert auf ein besonderes Arbeitsumfeld und eine moderne Ausstattung legen, hat einen guten Grund: unser Team.


Denn unserem Team verdanken wir, dass wir so viel erreicht haben und noch so viel vorhaben. Für die erfolgreiche Leistung und grenzenlose Motivation möchten wir etwas zurückgeben. Persönliche Weiterentwicklung ist der Schlüssel zum Erfolg. Und unserer auch! Deswegen stellt unsere HR sicher, dass unsere MitarbeiterInnen einen klaren Weg sehen zwischen ihrer aktuellen Situation im Unternehmen und den Zielen, die sie einmal erreichen wollen. Gleich beim Einstieg definieren wir Anforderungen und Aufgabenprofile in einem offenen Gespräch.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Simplicity Trade GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter