SEA ME GmbH
Mitarbeiter 10
Branche Einzel- und Großhandel
Web http://www.sea-me.com

SEA ME GmbH als Arbeitgeber

Reeperbahn 1, 20359 Hamburg

SEA ME

Es ist am einfachsten Einweg-Plastikverpackungen in unserem Alltag und den Ozeanen zu reduzieren, indem wir sie gar nicht erst benutzen. Deshalb entwickeln wir nachhaltige, hochwertige Produkte in der Mehrweg-Pfandflasche, die in die Abläufe und den Alltag jedes Einzelnen passen und verfolgen dabei eine konsequente Ressourcenschonung sowie Plastik- und CO2-Reduktion.

Mit unserem einzigartigen Mehrweg-Pfandsystem bieten wir Kosmetik, Desinfektionsmittel und Detergenzien in hochwertigen Glasflaschen an. Die stilvollen Flakons bringen nicht nur ambitioniertes Design in Küche und Bad, sondern fördern auch das Bewusstsein für einen nachhaltigen Umgang mit wertvollen Ressourcen.

Für uns ist Nachhaltigkeit kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit, die uns unser Leben lang begleiten wird.

SEA ME, es geht um mich, es ist für mich.

MAKE A DIFFERENCE

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von SEA ME GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter