Mitarbeiter
10
Branche
Gastgewerbe / Tourismus / Hotellerie

Saints&Sinners als Arbeitgeber

Talstraße 29, 20359 Hamburg

Saints & Sinners – Restaurant since 2014

MOIN liebe Gäste!

Herzlich willkommen im Saints & Sinners – St. Paulis Adresse für kulinarische Sinnesfreuden und unbedenklichen Genuss.

Damit auch wirklich jeder bei uns auf seine Kosten kommt, bieten wir euch rein vegane und mit Fairfleisch zubereitete Gerichte. Dabei versteht es sich von selbst, dass all unsere veganen Speisen separat zubereitet werden – mit eigenem Messer, Brettern, Töpfen und Pfannen.

Neben eurer Zufriedenheit ist uns noch etwas besonders wichtig: die Herkunft und Weiterverarbeitung unserer Produkte. Deshalb beziehen wir alle Lebensmittel aus dem Hamburger Umland und versprechen euch durch die Bank weg hausgemachte Speisen!

Wir wünschen euch einen guten Appetit!

Saints & Sinners

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Saints&Sinners eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Christopher Rott

Firmensitz

Hit Counter