Branche
Gesundheitswesen / Medizin / Soziales

Piening GmbH - inCare by Piening als Arbeitgeber

Brandsende 2-4, 20095 Hamburg

Bei inCare sprechen wir Pflege, arbeiten mit Liebe zur Pflege und den Bereich Soziales. Wir sind in den Branchen des Gesundheits- und Sozialwesens fest verwurzelt und kennen somit auch alle, für Dich wichtigen Themen. 

Neben der Pflege sind wir Experten für den Bereich Bildung an unserem Standort Hamburg für den gesamten Norden.


Du passt zu uns, wenn Du eine Ausbildung oder Fachweiterbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege, Intensiv- und Anästhesiepflege, Altenpflege oder aber als Erzieher, Sozialpädagogische Assistenz, Heilerziehungspflege oder ein vergleichbares Pädagogik-Studium erfolgreich abgeschlossen hast.


Wir finden mit Dir gemeinsam Deine neue Perspektive - im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung oder auch zur Festanstellung bei unseren Kunden.

Auch unterstützen wir Dich beim nächsten Karrieresprung zur Leitungsposition.

Denn, wir sind echte #Macher. Du auch? Dann lass uns gemeinsam den nächsten Schritt gehen.


We care. You care. inCare

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Piening GmbH - inCare by Piening eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Claudia Silitra

Firmensitz

Hit Counter