Pflegediakonie Hamburg-West/Südholstein gGmbH als Arbeitgeber

Klopstockplatz 2, 22765 Hamburg
Telefon
040 39825100
Webseite
Mitarbeiter
600
Branche
Gesundheitswesen/Medizin/Soziales
Beschreibung

Pflegediakonie Hamburg-West/Südholstein

Wir stehen Menschen in Hamburg und Schleswig-Holstein mit Pflege, Beratung, Begleitung und Betreuung zur Seite. Ob im Süden Schleswig-Holsteins oder im Norden Hamburgs: Mit Fachlichkeit, Herz und Verstand arbeiten wir täglich für unsere Überzeugung, dass jeder Mensch die Hilfe bekommen kann, die er benötigt.

Pflege nach dem christlichen Menschenbild

Wir sind Mitglied des Kirchenkreises Hamburg-West/Südholstein. Die Umsetzung diakonischer Werte bestimmt unser Miteinander und unsere Arbeit. Jeder Mensch ist für uns gleichwertig und einmalig, unabhängig von dem Grad seiner Beeinträchtigung oder Krankheit, seiner Pflegebedürftigkeit, seines Alters oder seiner Nationalität. Es ist uns ein Anliegen, nicht bloß zu pflegen, sondern mit Methoden wie der Bewegungslehre Kinaesthetics oder der Aromapflege die Lebensqualität unserer Pflegekunden zu erhöhen und die Arbeit unserer Mitarbeiter zu bereichern.

Pflege auf höchstem fachlichen Niveau

Wir arbeiten auf fachlich höchstem Niveau und entwickeln uns stetig weiter. Ob mit der Bewegungslehre Kinaesthetics, den wohltuenden Ölen der Aromapflege oder mit speziellem Wissen zu Schmerzkontrolle und Wundmanagement: Für jeden von uns betreuten Menschen finden wir eine individuelle Lösung zur Verbesserung seiner aktuellen Lebenssituation. Gemeinsam gestalten wir passende Unterstützungsangebote zur Verbesserung oder zum Erhalt der aktuellen Lebenssituation.


Stellenangebote

Wir haben derzeit keine offenen Stellen ausgeschrieben. Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben.

Nie wieder Stellenangebote verpassen

Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben