Mitarbeiter
9
Branche
Sonstige Branche

Paribus Treuhand Dienstleistung GmbH als Arbeitgeber

Königstraße 28, 22767 Hamburg

Paribus Treuhand Dienstleistung GmbH


Die Paribus Treuhand Dienstleistung GmbH betreut Investoren und Anleger in geschlossenen Fondskonstruktionen. Über die gesamte Laufzeit eines Fonds verstehen wir uns als Bindeglied zwischen dem Fondsmanagement einerseits und dem Zeichner andererseits. Als erfahrene Treuhandgesellschaft kümmern wir uns dabei um die Fondsverwaltung ebenso wie um die transparente Kommunikation zwischen allen Beteiligten. Unsere Expertise schöpfen wir aus über 100 im Markt platzierten Fonds mit mehr als 32.000 von uns betreuten Anlegern und einem verwalteten Eigenkapital von rund 1 Milliarde Euro.


Unsere Mitarbeiter betreuen Anleger und Investoren über die gesamte Laufzeit des Beteiligungsproduktes vom Beitritt bis zum Ausscheiden aus der jeweiligen Fondsgesellschaft bzw. deren Liquidation. Das reicht von der EDV-gestützten Erfassung der Anlegerdaten über regelmäßige Informationen zur aktuellen Fondsentwicklung bis zur Aufbereitung der steuerlichen Mitteilungen für in und ggfs. ausländische Finanzämter. Auch die gesamte laufende Korrespondenz zwischen der Fondsgesellschaft und dem Anleger wird von uns übernommen, etwa die Zusendung von Geschäftsberichten, Auszahlungsmitteilungen und Protokollen. Außerdem helfen wir bei Bedarf, auf dem Zweitmarkt Käufer für vorzeitig zu veräußernde Anteile zu finden und die Abwicklung zu organisieren.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Paribus Treuhand Dienstleistung GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Stephanie Brumberg

Firmensitz

Hit Counter