Paribus Treuhand Dienstleistung GmbH als Arbeitgeber

Königstraße 28, 22767 Hamburg
Telefon
040 88 88 006-281
Webseite
Mitarbeiter
9
Branche
Sonstige Branche
Beschreibung

Paribus Treuhand Dienstleistung GmbH


Die Paribus Treuhand Dienstleistung GmbH betreut Investoren und Anleger in geschlossenen Fondskonstruktionen. Über die gesamte Laufzeit eines Fonds verstehen wir uns als Bindeglied zwischen dem Fondsmanagement einerseits und dem Zeichner andererseits. Als erfahrene Treuhandgesellschaft kümmern wir uns dabei um die Fondsverwaltung ebenso wie um die transparente Kommunikation zwischen allen Beteiligten. Unsere Expertise schöpfen wir aus über 100 im Markt platzierten Fonds mit mehr als 32.000 von uns betreuten Anlegern und einem verwalteten Eigenkapital von rund 1 Milliarde Euro.


Unsere Mitarbeiter betreuen Anleger und Investoren über die gesamte Laufzeit des Beteiligungsproduktes vom Beitritt bis zum Ausscheiden aus der jeweiligen Fondsgesellschaft bzw. deren Liquidation. Das reicht von der EDV-gestützten Erfassung der Anlegerdaten über regelmäßige Informationen zur aktuellen Fondsentwicklung bis zur Aufbereitung der steuerlichen Mitteilungen für in und ggfs. ausländische Finanzämter. Auch die gesamte laufende Korrespondenz zwischen der Fondsgesellschaft und dem Anleger wird von uns übernommen, etwa die Zusendung von Geschäftsberichten, Auszahlungsmitteilungen und Protokollen. Außerdem helfen wir bei Bedarf, auf dem Zweitmarkt Käufer für vorzeitig zu veräußernde Anteile zu finden und die Abwicklung zu organisieren.

Stellenangebote

Wir haben derzeit keine offenen Stellen ausgeschrieben. Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben.

Nie wieder Stellenangebote verpassen

Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben