Pape2 e.V.
Mitarbeiter 25
Branche Gesundheitswesen/Medizin/Soziales
Web http://www.pape2.de

Pape2 e.V. als Arbeitgeber

Papenhuderstrasse 2, 22087 Hamburg

Herzlich Willkommen bei Pape2 e.V.

„Pape2“ ist als freier Träger ein anerkannter und gemeinnütziger Verein in der Jugend- und Eingliederungshilfe in Hamburg. Die Einrichtung wurde 1973 unter dem Namen „Jugendwohnung e.V.“ gegründet. In dieser Zeit hat sich die Einrichtung zu einem sehr erfolgreichen Bestandteil der Hilfsangebote für junge Erwachsene (18 – 26 Jahre) in Hamburg entwickelt.

Jobs 1

Fachkraft im Bereich Hauswirtschaft (w/m/d) in Hamburg
Pape 2

Pape2 e.V. leistet ein spezielles Hilfsangebot für junge Menschen zwischen 18-26 Jahren. Die Klienten und Klientinnen leben in unseren sozialtherapeutischen Wohngruppen, weil sie unter schweren sozial...

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Pape2 e.V. eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen . Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Dr. Stephanie Paulus
Papenhuderstrasse 2, 22087 Hamburg stephanie.paulus@pape2.de
Telefon: 0173 - 434 98 88

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.