Ortungstechnik Dreist GmbH
Mitarbeiter 8
Branche Handwerk/Gewerbe
Web http://www.ortungstechnikdreist.de

Ortungstechnik Dreist GmbH als Arbeitgeber

Heuweg 77, 21698 Harsefeld

Die Ortungstechnik Dreist GmbH ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz in Niedersachsen und ist im kompletten Norddeutschen Raum für Kunden aus dem privaten und gewerblichen Bereich tätig (Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen, Niedersachsen).

Seit der Gründung im Jahre 2010 haben wir uns als unabhängiger Spezialist für die Suche und Bestimmung von Ursachen für Wasser- und Feuchteschäden am Markt etabliert. Als kompetenter Dienstleister erfreuen wir uns an einem gesunden Wachstum und benötigen daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für unser Messtechniker-Team für den Großraum Hamburg

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Ortungstechnik Dreist GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Claudine Dreist
Geschäftsführerin

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Lothar Dreist
    Geschäftsführer
Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.