Netfonds Gruppe
Netfonds Gruppe
Mitarbeiter 240
Branche Finanz- u. Versicherungsdienstleistungen
Web https://www.netfonds.de/karriere/
Social Media

Netfonds Gruppe als Arbeitgeber

Heidenkampsweg 73, 20097 Hamburg

Arbeiten bei Netfonds – die Mannschaft zählt! Wir sind: hanseatisch, kompetent, fair.

Entdecken Sie die Netfonds AG als jungen, dynamischen Arbeitgeber, welcher Ihnen in einem modernen Umfeld mit einem ausgeprägten Gemeinschaftssinn neue Perspektiven aufzeigt.


Die Netfonds Gruppe wurde 2000 in Hamburg gegründet. Wir sind losgelöst von Produktanbietern – und waren damit seinerzeit als Finanzdienstleister und Vermögensverwalter der Pionier auf dem Markt. Heute beschäftigen wir mehr als 160 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sie unterstützen unsere Kunden und Partner professionell in punkto Produktwissen, Technik, Regulatorik und Prozessmanagement. Und dank ihrem Einsatz sind wir heute einer der Großen der Branche: Mehr als 4.600 eigenständige Finanzberater in ganz Deutschland zählen zu unseren Kunden.


Um auch in Zukunft unsere nachhaltige und leistungsorientierte Wachstumsstrategie weiter zu verfolgen, suchen wir regelmäßig aufgeweckte, engagierte und zielgerichtete Mitarbeiter, welche uns in unserem Team langfristig unterstützen.


Warum arbeite ich gerne bei Netfonds?

"Ich arbeite gern bei Netfonds, weil hier nette Kolleginnen und Kollegen arbeiten und immer ein schönes Arbeitsklima vorherrscht. Weiterhin freut es mich mit anzusehen, wie positiv sich Netfonds in den letzten Jahren entwickelt hat. Um da mal ein kleines Beispiel aufzuzeigen: Ich habe die Anfänge des Versicherungsbereiches miterlebt. Da hatten wir mit 4 Kolleginnen und Kollegen die Arbeit hier aufgenommen und mittlerweile arbeite ich schon mit 30 weiteren Kollegen und Kolleginnen in der Versicherungsabteilung zusammen. Das macht doch Spaß!"
Dörte Prenzlin - Bereich: Versicherung


Folgen Sie uns auf:


Jobs 16

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Netfonds Gruppe eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen . Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

flexible Arbeitszeiten
Fahrtkostenerstattung
Essenszulage
Homeoffice
Mitarbeiter Events
bezahlte Ausbildungsmöglichkeiten
Mitarbeiterrabatte
betriebliche Altersvorsorge
Gesundheitsmaßnahmen
Betriebsarzt
gute Verkehrsanbindung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Melanie Schmück
Bereich HR - Konzerngruppe
Personalreferentin

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Valeria Biehn
    Bereich HR - Konzerngruppe
    Personalsachbearbeiterin
  • Frau Ann-Christine Schuster
    Bereich HR - Konzerngruppe
    Junior Personalreferentin
Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.