Branche
Verkehr und Lagerei

NBE nordbahn Eisenbahngesellschaft mbH & Co. KG als Arbeitgeber

Grüner Deich 15, 20097 Hamburg

Die Verkehrswelt ist spannend und vielseitig. Ob unterwegs auf unseren Zügen im Norden, in unserer modernen Instandhaltung oder in unserer Zentrale in Hamburg –
wir sind wir immer auf der Suche nach kompetenten und engagierten Teamplayern. 

Gute Arbeit: regional und nachhaltig
Wir sind ein Stück Norden, lebendig und echt. Unseren Job für täglich mehr als 20 Tausend Fahrgäste und für unsere gemeinsame Klimabilanz meistern wir mit Sachverstand und Herzblut und
– nicht zuletzt – mit einer gesunden Prise norddeutschem Humor.


Unsere Mission: funktionieren
Wir denken wie unsere Kunden, denn auch wir finden, dass die Bahn das Leben einfacher macht – wenn sie funktioniert. Klingt trivial, ist es aber oft nicht.
Hinter den Kulissen setzen wir dafür rund um die Uhr einiges in Bewegung und entwickeln Ideen für eine immer bessere Bahn in einer zugegeben nicht immer perfekten Verkehrswelt.


Eine wachsende Familie
Wir sind stolz auf unsere Entwicklung vom kleinen Fisch zu einer tragenden Säule im norddeutschen Bahnverkehr.
Ein Stück der familiären Arbeitsweise, die uns so weit gebracht hat, bewahren wir uns bis heute.
Dazu gehören flache Hierarchien sowie kurze Wege und enge Drähte in einem jung(geblieben)en Team aus rund 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Sperrige Konzernbürokratie?
Nein, danke. Wichtiges Management-Denglisch? Sorry, we don‘t understand ;-)


Moin, ist hier noch Platz?
Wir bieten interessante und verantwortungsvolle Aufgabenfelder für Verkehrsprofis aller Fachrichtungen.
Aber auch Neu-, Quer- und Wiedereinsteiger haben bei uns schon ihren neuen Traumjob gefunden.


Hast du Lust auf einen anspruchsvollen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz im wachsenden öffentlichen Verkehrsmarkt?
Dann bewirb dich auf eine unserer offenen Stellen oder sende uns eine Initiativbewerbung.


Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.


Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von NBE nordbahn Eisenbahngesellschaft mbH & Co. KG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Bewerbung
    Personalabteilung
Hit Counter