MOIA Operations Germany GmbH
Branche Verkehr und Lagerei
Web https://www.moia.io/de/

MOIA Operations Germany GmbH als Arbeitgeber

Ballindamm 39, 20095 Hamburg

Durch On-Demand Mobility Services werden wir die Art und Weise verändern, wie sich Menschen durch die Städte und die Welt bewegen.


Die Welt ist in Bewegung – und sie verändert sich mit rasender Geschwindigkeit. Neue Technologien ermöglichen neue Mobilitätsformen und Bewegungsmuster für Menschen und Güter. Was dabei am Ende allerdings entscheidend bleibt, sind die Bedürfnisse der Menschen – unsere Bedürfnisse. Wir wünschen uns eine Zukunft, in der allen Menschen sicherere, effizientere und komfortablere Mobilitätsdienstleistungen zur Verfügung stehen. Ganz gleich, ob sie ausschließlich On-Demand-Dienste nutzen oder doch lieber selbst ein Auto besitzen möchten.


Wir wollen zu einem der weltweit führenden Mobilitätsdienstleister werden. Wir fangen zwar gerade erst an – aber wir werden schnell ans Ziel gelangen.

Jobs 1

Kontakt

Ansprechpartner

Personalabteilung

Firmensitz

Hit Counter