MOIA Operations Germany GmbH
MOIA Operations Germany GmbH
Branche Verkehr und Lagerei
Web https://www.moia.io/de/
Social Media

MOIA Operations Germany GmbH als Arbeitgeber

Ballindamm 39, 20095 Hamburg

Durch On-Demand Mobility Services werden wir die Art und Weise verändern, wie sich Menschen durch die Städte und die Welt bewegen.


Die Welt ist in Bewegung – und sie verändert sich mit rasender Geschwindigkeit. Neue Technologien ermöglichen neue Mobilitätsformen und Bewegungsmuster für Menschen und Güter. Was dabei am Ende allerdings entscheidend bleibt, sind die Bedürfnisse der Menschen – unsere Bedürfnisse. Wir wünschen uns eine Zukunft, in der allen Menschen sicherere, effizientere und komfortablere Mobilitätsdienstleistungen zur Verfügung stehen. Ganz gleich, ob sie ausschließlich On-Demand-Dienste nutzen oder doch lieber selbst ein Auto besitzen möchten.


Wir wollen zu einem der weltweit führenden Mobilitätsdienstleister werden. Wir fangen zwar gerade erst an – aber wir werden schnell ans Ziel gelangen.

Jobs 9

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von MOIA Operations Germany GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen . Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

flexible Arbeitszeiten
Mitarbeiter Events
Arbeitskleidung wird gestellt
Parkplatz
gute Verkehrsanbindung

Kontakt

Ansprechpartner

Personalabteilung

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.