Mölders Holding GmbH
Mitarbeiter 149
Web https://www.moelders.de

Mölders Holding GmbH als Arbeitgeber

Ludwig-Ehlers-Straße 14, 29549 Bad Bevensen

Das Familienunternehmen Mölders wird heute von Felix Mölders in 3. Generation geführt. Den Grundstein legte 1946 sein Großvater, Hans Mölders, der in der Nachkriegszeit im Einmann-Betrieb mit der Produktion von Schlackensteinen begann. Heute, 70 Jahre später, dreht sich bei über 600 Mitarbeitern alles rund ums Wohnen, Bauen und Sanieren. Aus dem ersten Unimog von damals ist mittlerweile eine stattliche Fahrzeugflotte geworden. Kunden der Mölders Baucentren und hagebaumärkte werden damit im gesamten norddeutschen Raum zwischen Hamburg, Hannover und Berlin versorgt.

Jobs 1

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Mölders Holding GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen . Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Julia Düsing
Ludwig-Ehlers-Straße 14, 29549 Bad Bevensen julia.duesing@moelders.de
Telefon: 0581 / 85-142

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.