Med X Gesellschaft für medizinische Expertise mbH
Med X Gesellschaft für medizinische Expertise mbH
Mitarbeiter 150
Branche Gesundheitswesen/Medizin/Soziales
Web http://www.medexpertise.de

Med X Gesellschaft für medizinische Expertise mbH als Arbeitgeber

Neuer Steinweg 28, 20459 Hamburg

Die Med X GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen aus Hamburg und Experte auf dem Gebiet der DRG-Begutachtung sowie des Case Managements von mittlerweile über 20.000 zufriedenen Kunden.  Wir unterstützen Kostenträger des Gesundheitswesens im stationären Fall- und Kostenmanagement. Zu unseren Kunden zählen diverse private und gesetzliche Krankenversicherer. Seit Gründung weist die Med X ein kontinuierliches Wachstum auf. Als einer der führenden Anbieter in diesem Bereich verstehen wir uns als Ihr persönlicher Patientenbetreuer.

 

Was machen wir? Über einen definierten Zeitraum unterstützen wir in allen Fragen zu dem Behandlungsplan unserer Kunden. Das können wir so gut, weil wir uns darauf in den letzten 10 Jahren spezialisiert haben. Wir verstehen die Anliegen und wissen, wie mit den Ärzten, Kliniken und anderen Einrichtungen zu sprechen ist. Wir beraten ganzheitlich, also neben der medizinischen Versorgung auch persönlichen oder im sozialen Umfeld. In einem Satz: Die Med X sorgt dafür, dass unsere Kunden den Behandlungsablauf erhalten, der für sie optimal ist.

 

Wir stellen bei all unserem Tun den Menschen in den Vordergrund. Das sind zuallererst Sie als unser Kunde.

Jobs 4

Kaufmann (m/w) für Versicherung und Finanzen in Hamburg
Top Job
Med X Gesellschaft für medizinische Expertise mbH

Die Bewertung, Prüfung und Bearbeitung von stationären Leistungsanträgen Die Bearbeitung von stationären Kostenübernahmeanträgen Prüfen der versicherungstechnischen Merkmale sowie der Wirtschaftlichk...

Top Job
Case - Manager (m/w) in Hamburg
Top Job
Med X Gesellschaft für medizinische Expertise mbH

Deine Aufgabe besteht grundsätzlich darin, die medizinische Versorgung von Patienten zu optimieren. Dies geschieht vor allem durch gezielte Patientensteuerung und Leistungsmanagement bei sogenannten ...

Top Job
Sachbearbeiter Leistungsregulierung (m/w) in Hamburg
Med X Gesellschaft für medizinische Expertise mbH

Die Prüfung und Abrechnung von Leistungsfällen Die Bearbeitung von stationären Kostenübernahmeanträge Erstellen von hochwertigem Schriftverkehr

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Med X Gesellschaft für medizinische Expertise mbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung
Software Engineer Frontend – Javascript / Node / AWS (m/w) in Hamburg
Med X Gesellschaft für medizinische Expertise mbH

Wer hat sich nicht schon einmal die Frage gestellt: „Zu welchem Arzt oder in welches Krankenhaus soll ich gehen? Welches Krankenhaus ist wirklich gut und welcher Arzt kann mir helfen?“ Wir bauen eine...

Benefits

Fortbildungen
flexible Arbeitszeiten
Mitarbeiter Events
Gesundheitsmaßnahmen
Betriebsarzt
gute Verkehrsanbindung
barrierefrei

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.