Max Franke GmbH als Arbeitgeber

Osdorfer Landstraße 174-176, 22549 Hamburg

MAX FRANKE GmbH ist ein Familienunternehmen, das 1897 gegründet wurde. Heute produziert MAX FRANKE Leuch­ten, entwickelt Beleuchtungskonzepte, erstellt Lichtplanungen und bietet ein umfangreiches Servicepaket, rund um das Thema Licht an. Dazu gehören beispielsweise das Ausschwenken der Leuchten und die Durchführung von Leucht­mittel­wechsel.


Der Firmensitz – Point of Light – liegt in Hamburg. Dort arbeiten ca. 60 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Das Gebäude umfasst 5.000 m² und beheimatet sowohl die Lichtplanung und die kaufmännische Abwicklung als auch die Produkt­ent­wicklung, Montage, Lager und den Versand der Leuchten.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Max Franke GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter