Mitarbeiter
50
Branche
Gesundheitswesen / Medizin / Soziales

Martinswerk Nord gGmbH als Arbeitgeber

Bergstedter Markt 1, 22395 Hamburg

Martinswerk Nord - Kompetenz auf ganzer Ebene.

Entsprechend der Vielschichtigkeit der Menschen, Situationen und Konstellationen, die uns begegnen, bedienen wir uns in unsere Arbeit einer Vielfalt interdisziplinärer Methoden, die sich für uns in jahrelanger Erfahrung und Arbeit mit belasteten Kindern, Jugendlichen und deren Familien als besonders wirkungsvoll erwiesen haben.


Dabei richten wir unseren Blick stets auf die Einzigartigkeit des zu begleitenden Kindes und seiner Familie und bemühen uns, mit einem hohen Maß an Empathie und Virtuosität ein individuelles Portfolio an Hilfemaßnahmen zusammenzustellen,  das je nach Entwicklung immer wieder angepasst werden kann.


Unser großer Antrieb für die Zusammenarbeit mit den Kindern und Familien wirkt aus der Überzeugung, dass jeder Mensch richtig ist, wie er ist und dass unsere eigentliche Aufgabe darin liegt, diesen inneren Kern konstant erfahrbar zu machen. Entsprechend begleiten wir unsere Klienten auf dem Weg zu sich selbst und ihren Potentialen.


Um diesen Anspruch erfüllen zu können, üben auch wir uns ganz in permanenter Selbstreflexion und Selbstfürsorge. Denn nur so können wir unserer Grenzen, Möglichkeiten und Potentiale bewusst wahrnehmen, offen für Neues bleibenden volle Kraft für unsere Arbeit schöpfen.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Martinswerk Nord gGmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Personalabteilung

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Martinswerk Nord gGmbH Laura Blank
    Fachleitung Ergotherapie
    Ergotherapeutin und Verhaltenstherapeutin nach IntraActPlus
Hit Counter