Liermann Transporte GmbH als Arbeitgeber

Kämpenstieg 7b, 21217 Seevetal

Seit 30 Jahren und bereits in der zweiten Generation transportiert die Liermann Transporte GmbH schnell, flexibel, sicher und zuverlässig Container von A nach B und C. Unser Einsatzgebiet ist der Hamburger Hafen, die Stadt Hamburg und das Hamburger Umland. Was uns schon immer ausgezeichnet hat, sind unsere Leidenschaft für die Branche und die Fähigkeit, mit lösungsorientiertem Denken jede noch so große Herausforderung zu meistern. Unterstützt werden wir dabei von 42 leistungsstarken Sattelzugmaschinen, ca. 130 Containerchassis und einem erfahrenen hoch motivierten Team, das alle und alles auf Achse hält.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Liermann Transporte GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter