LE CROBAG GmbH & Co. KG
Mitarbeiter 40
Branche Nahrungs-/Genussmittel
Web http://www.lecrobag.de

LE CROBAG GmbH & Co. KG als Arbeitgeber

Gasstraße 18, 22761 Hamburg

LE CROBAG ist als Spezialist für französische Croissant- und Baguettespezialitäten seit 1981 am Markt vertreten. Rund 120 Shops, national und international, werden von uns in Eigenregie oder von Franchisepartnern betrieben. Wir sind hauptsächlich an Verkehrsstandorten aber auch in Citylagen aktiv. Absolute Frische und Qualität, herzlicher Service und eine französisch inspirierte Genuss- und Lebensart sind die Säulen für unseren Erfolg, dafür setzen sich mehr als 1250 Menschen ein, die mit und für LE CROBAG arbeiten.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von LE CROBAG GmbH & Co. KG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen . Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Nina Vahldiek
bewerbung@lecrobag.de

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.