Mitarbeiter
33
Branche
Verkehr und Lagerei

Lagerhaus Harburg Spedition GmbH als Arbeitgeber

Lauenbrucher Deich 12, 21079 Harburg

Die Firma Lagerhaus Harburg wurde am 3. Mai 1979 zum Handelsregister angemeldet. Das Grundstück Lauenbrucher Deich 12 wurde im Jahre 1991 erworben und zu einem den heutigen Anforderungen entsprechenden Lagerei- und Umschlagbetrieb ausgebaut. Im Laufe der Jahre wurde der Betrieb durch weitere Hallenflächen in der Konsul-Ritter-Straße, Dampfschiffsweg und Lauenbruch Ost erweitert.


Inzwischen wird der Umschlag, die Lagerung und Bearbeitung auf einer Fläche von ca. 70.000 m² (davon ca. 45.000 m² überdachte Hallenflächen) abgewickelt. Ein Hallenneubau für die Lagerung von wassergefährdenden Stoffen bis WGK3 wurde im Jahr 2001 fertiggestellt. In 2007 konnte ein weiterer Standort in der Konsul-Ritter Straße mit einer Fläche von mehr als 15.000m² und 3000m² Hallenfläche in Betrieb genommen werden. Die zweite Ausbaustufe auf diesem Gelände wurde in 2008 begonnen und ein hochwertiger Neubau mit ca. 5000 m² Hallenfläche wurde im Mai 2009 fertiggestellt.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Lagerhaus Harburg Spedition GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Guido Mönke

Firmensitz

Hit Counter