Kümper + Schwarze Baubetriebe GmbH als Arbeitgeber

Adersheimer Str. 59, 38304 Wolfenbüttel

Kompetenz für Ihre Bauwünsche


Als modernes Bauunternehmen aus Wolfenbüttel setzen wir auf Teamplay. Unsere Mitarbeiter arbeiten wie ein Uhrwerk zusammen, um komplexe Gebäudestrukturen zu erschaffen und Ihre Bauwünsche Realität werden zu lassen. Moderne Bauverfahren und anspruchsvolle Entwürfe bieten spannende Herausforderungen, denen wir uns mit großem Engagement und hoher Motivation täglich aufs Neue stellen.

Wir lieben die Herausforderung, kein Bauvorhaben ist uns zu komplex. Wo andere an Grenzen kommen, begeben wir uns mit vollem Einsatz auf die Suche nach dem Weg der Machbarkeit. Wir glauben fest daran, dass jedes Bauwerk und jede Industrieanlage realisierbar ist.

Wir sind stolz auf die von Kümper + Schwarze umgesetzten Bauprojekte. Unsere Bauherren loben die abgelieferte Qualität, die eingehaltenen Termine und die faire Preisgestaltung. Vom Chef bis zum Lehrling bringt sich bei uns jeder in das Projekt ein, wobei der Bauwunsch unserer Bauherren die einzige Messlatte ist, der wir uns unterwerfen.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Kümper + Schwarze Baubetriebe GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Dieter Schwarze
Geschäftsführer

Firmensitz

Hit Counter