Krauthammer International GmbH als Arbeitgeber

Neue Gröningerstraße 13, 20457 Hamburg

Alles beginnt und endet mit dem Menschen.

Wir konzentrieren uns darauf, Leadern, Managern und Vertriebsprofis zu zeigen, wie sie ihre Vitalität steigern können – und damit auch die Vitalität des Unternehmens. Vitalität – mehr als Überleben – bedeutet, robust und energisch zu sein, Ausstrahlung und Erfolg zu haben. Voller Leben zu sein!


Unser wichtigster Beitrag dazu ist das Beherrschen von Verhalten. Mit anderen Worten, zwischenmenschliche Interaktion und Leistung. Wir sind davon überzeugt, dass die Zukunft den Unternehmen gehört, die sogenannte „weiche“ Faktoren (z. B. Gesundheit) mit den „harten“ (z. B. kommerzieller Erfolg) eng verzahnen können. Unsere Vision „Das Beste im Menschen hervorbringen“ fasst diesen Traum zusammen.


Mit einem Mitarbeiter-Buyout im Jahr 2000 wurden die finanziellen und psychologischen Voraussetzungen geschaffen, die es uns ermöglichen, innovativ und konzernunabhängig zu agieren. Dadurch können wir uns auf unsere Kernkompetenz, Verhaltensänderung, konzentrieren, und unseren Kunden und Teilnehmern den höchsten Standard bieten.


Mit Niederlassungen in ganz Europa, Nord- und Lateinamerika und Asien und einem weltweiten Partnernetzwerk bieten wir unsere Leistungen in mehr als 50 Ländern in der Landessprache an.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Krauthammer International GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter