Mitarbeiter
79
Branche
Nahrungs- / Genussmittel

Kopp Tobaccos GmbH & Co. KG als Arbeitgeber

Hermann-Löns-Weg 36, 25462 Rellingen

Am 15. April des Jahres 1919 wagte Martin Wess (Urgroßvater der heutigen Firmeneigentümer Oliver & Thilo Kopp) den Schritt in die Selbständigkeit. Als Feintäschnermeister bediente er unter anderem Kunden wie Goldpfeil mit Zigarrenetuis. Für zahlreiche renommierte Uhrenhersteller in der Schweiz bespannte er Metallrahmen mit feinen Ledern, die diese als Etui für Ihre Reisewecker nutzten.


Die Brüder Oliver und Thilo Kopp sind seit Anfang 2023 alleinige Inhaber der Gesellschaft, die fortan unter Kopp Tobaccos firmieren wird. Die operative Geschäftsführung wurde mit dem erfahrenen CEO Peter Witzke besetzt (vormals Villiger Söhne CH & D mit über 1.200 Mitarbeitern) und um den COO Christoph Probst und den CFO Christian Wagner verstärkt.

 

Die Brüder Kopp stehen mit großer Offenheit für neue Wege und einer hohen Investitionsbereitschaft zur Seite und sind jederzeit für Kunden und Lieferanten ansprechbar.

Benefits

  • Beruf und Familie

Jobs 3

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Kopp Tobaccos GmbH & Co. KG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter