Kita WandseWichte als Arbeitgeber

Rüterstraße 66, 22041 Hamburg

Ausprobieren - Entdecken - Mitgestaltung

Unsere moderne Kita WandseWichte liegt ganz in der Nähe der U-Bahn-Station „Wandsbek Markt“ und wurde 2016 eröffnet. Auf rund 480m2 haben wir aus Büroräumen, eine kindgerechte Erlebniswelt geschaffen – liebevoll gestaltete Krippenräume mit Hochebenen und spannende Funktionsräume. Auch das große Gartengelände wurde zu einem kleinen Naturparadies mit eigenen Kita-Kaninchen umgestaltet.
Rund 55 Kinder im Alter von 0 - 7 Jahren verbringen hier gemeinsam erlebnisreiche Tage. Während die Kleinsten ihren Tag in festen Krippengruppen verbringen und dort im geschützten Rahmen ihre kleinen und großen Abenteuer erleben, arbeiten wir im Elementarbereich nach dem "raumoffenen Prinzip". In reizvollen Funktionsräumen bieten wir ihnen vielfältige Möglichkeiten, sich auszuprobieren und selbstbestimmt den Tag zu gestalten: sei es im Bewegungsraum, Atelier, Garten, Bauraum oder im Rollenspielraum. 

Weitere Infos finden Sie auf unserer Website unter www.kita-wandsewichte.de

 

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Kita WandseWichte eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Svea Holtappels

Firmensitz

Hit Counter