Mitarbeiter
70
Branche
Gesundheitswesen / Medizin / Soziales

Kita Schmusebacke GmbH als Arbeitgeber

Steinhöft 9, 20459 Hamburg

Wir sind ein freier, Hamburger Träger, der im Osten von Hamburg an 4 Standorten kleine aber feine Kitas betreibt. Bei uns stehen die KInder und unsere Mitarbeiter an erster Stelle. Ein gutes Betriebsklima ist uns sehr wichtig. Wir legen sehr viel Wert darauf, Kindern Raum für die individuelle Entwicklung und Entfaltung ihrer Talente zu geben. Dabei unterstützen wir die kindliche Neugier und die Abenteuerlust der Kinder in allen Bereichen. Wir sind immer auf der Suche nach Menschen, die Ideen und Spaß daran haben mit Kindern zu arbeiten. Dabei sind uns neben Pädagogen- auch Auszubildende, Studenten-, Quereinsteiger-, Handwerker-,Künstler-, Musiker-, Schauspieler- Senioren- Logopäden-Physiotherapeuten-und Sportler- Innen herzlich willkommen. Natürlich bieten wir auch ambitioniertem Nachwuchs in unserer Geschäftsstelle interessante Aufgaben im Bereich Büroassistenz, Projektmanagement, Betriebswirtschaft und Buchhaltung.Die Arbeitszeiten gestalten wir gemeinsam und flexibel nach euren  Vorstellungen von 5-39 Wochenstunden. Euch erwarten ein sozialer und fairer Arbeitgeber, tolle Teams, leistungsgerechte Vergütung, interessante interne Workshops und Austausch, Zusatzleistungen wie kostenfreie Verpflegung, HVV - Proficard, E-Bike,  wir bieten eine betriebliche Altersvorsorge und bezahlte Fortbildungen.Besuche unsere Homepage www.Schmusebacke.de und bewirb dich unter Bewerbung@Schmusebacke.de und werde Teil unserer Schmusebacke Familie.

Wir freuen uns, dich bald  in unserem Coworking im Steinhöft 9 zu begrüßen.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Kita Schmusebacke GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Jutta Lembke

Firmensitz

Hit Counter