Mitarbeiter
51
Branche
Gesundheitswesen / Medizin / Soziales

Kinderhaus 4 Zeiten gGmbH als Arbeitgeber

Kellerstr. 6, 25474 Ellerbek

Wir, die Kinderhaus 4 Zeiten gGmbH sind eine gemeinnützige Trägergesellschaft mit Sitz in Ellerbek.

Unsere drei Kindertagesstätten befinden sich in Hamburg-Alsterdorf und Hamburg-Eimsbüttel

Als Träger haben wir uns verpflichtet, frühkindliche Bildung, orientiert an der Hamburger Bildungsempfehlung in vielfältiger Form anzubieten.

Wir halten uns an die von uns erarbeiteten pädagogischen Konzepte, überprüfen diese und entwickeln sie laufend weiter.

Eine extern beauftragte Fachkraft steht uns als pädagogische Beraterin zur Seite und übernimmt die qualitative Leistungsüberprüfung der pädagogischen Arbeit in den einzelnen Häusern.

Eine regelmäßige Evaluation trägt zur Konfliktbewältigung, Weiterentwicklung und Qualitätssicherung bei.   

Wir gehen auf die Entwicklungswünsche unserer MitarbeiterInnen ein, fördern und unterstützen sie dabei.


Wir sind stolz auf unsere Teams und einem über 20-prozentigen Anteil an männlichen Fachkräften. 


2020 feierten wir unser 10-jähriges Betriebsjubiläum. 

Jobs 3

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Kinderhaus 4 Zeiten gGmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Anita Stascheit

Firmensitz

Hit Counter