Branche
Einzel- und Großhandel

KEUCO GmbH & Co. KG als Arbeitgeber

Oesestr. 36, 58675 Hemer

Wir bei KEUCO setzen auf Qualität – und das nicht nur bei unseren Produkten. Ob in der Produktentwicklung, der Fertigung oder im Vertrieb: Unsere erstklassigen Bäder können nur durch qualifizierte Mitarbeiter entstehen und unsere Kunden begeistern.


Kontinuität ist uns wichtig. Viele Mitarbeiter von KEUCO sind schon seit Jahren in unserem Unternehmen. Spezialisten, die ihr Fach beherrschen. Menschen, die unermüdlich dazulernen, die neugierig sind und Visionen haben.


„Ein Unternehmen kann nur erfolgreich sein, wenn motivierte und engagierte Mitarbeiter dahinter stehen“

Thomas Kocot, Leitung Personal bei KEUCO



GUTE GRÜNDE FÜR KEUCO…

  • Wir produzieren nachhaltig und soziales Engagement gehört zu unserer Unternehmensphilosophie.
  • Als ein familiengeführtes Unternehmen sind die Entscheidungswege kurz und die Hierarchien flach.
  • Wir setzen uns für die Weiterbildung unserer Mitarbeiter ein. Stärken werden gefördert.
  • Als international agierendes Unternehmen hat KEUCO Tochtergesellschaften auf der ganzen Welt.
  • Teamwork und ein kollegiales Miteinander sind uns wichtig.


Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von KEUCO GmbH & Co. KG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter