Mitarbeiter
9
Branche
Sonstige Branche

juka dojo Fitness Club Nienstedten GmbH als Arbeitgeber

Langenhegen 9 a-d, 22609 Hamburg

Du willst deine Ziele erreichen?

Wir sind der Partner an deiner Seite!

Unser Zweck der Existenz ist es Menschen dabei zu helfen, ihr Leben zu verbessern. Du musst den ersten Schritt machen, aber wir unterstützen dich mit Herzlichkeit und Kompetenz. Für uns sind die Menschen Helden, die mit einer Situation nicht zufrieden sind. Sie fühlen sich zu dick oder nicht wohl in ihrer Haut. Nun kommen sie zu uns und verändern mit uns gemeinsam diesen Zustand. Haben sie es geschafft, sprechen wir von jd-Helden (juka dojo- Helden)! Unsere Vision ist es, möglichst viele Helden zu schaffen. Lass uns zusammen starten und werde auch du ein     jd-Held.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von juka dojo Fitness Club Nienstedten GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Ralf Trierweiler

Firmensitz

Hit Counter