Mitarbeiter
4
Branche
Handwerk / Gewerbe

Jochmann GmbH als Arbeitgeber

Heinrich-Hertz-Str. 115, 22083 Hamburg

Gegründet wurde das Unternehmen Jochmann GmbH am 01.06.1990.


Begonnen hat alles in einem kleinen Keller der Familie Jochmann.1993 zog das Unternehmen in ein Geschäftshaus in die Innenstadt von Parchim zum Fischerdamm und verfügte dort über größere Büroräume und einer kleinen Badausstellung von 60 qm. Hier waren wir zum ersten Mal in der Lage unseren Kunden unser Know-how zu präsentieren. Im Jahr 2000 ergab es sich, in unseren jetzigen Standort am Dargelützer Weg 27 umzuziehen. Durch die Vergrößerung unserer Geschäftsräume war es uns nun möglich, unseren Kunden mehr zu bieten.


Die Ausstellungsfläche konnten wir auf ca. 1000 qm erweitern und es war uns möglich, einen Fachmarkt zu eröffnen.


Im Laufe der Jahre ist also aus dem kleinen Handwerksunternehmen ein Fachbetrieb geworden, der sich immer wieder den technischen Herausforderungen der Zeit stellt.


Seit dem 01.04.2004 haben wir uns mit der Firma Elektro Salamon verbunden und haben seitdem auch diesen Bereich unter unserem Dach. Mit unserem Partner haben wir einen Spezialisten im Bereich Alarmanlagen, Brandmeldetechnik und Videoüberwachung und können so im Bereich Haustechnik das gesamte Spektrum abdecken.


Die Qualität unserer Arbeit und die Zufriedenheit unser Kunden bilden die Grundlage unserer Firmenphilosophie.


Unser Team steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Durch persönliche Gespräche, einer kompetenten Beratung und unseren Erfahrungen werden wir Ihre Wünsche erfüllen.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Jochmann GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Uta Winterfeldt

Firmensitz

Hit Counter