Jim Block Restaurantbetriebe GmbH

Jim Block Restaurantbetriebe GmbH als Arbeitgeber

Lademannbogen 127, 22339 Hamburg
Telefon
040 538 007-654
Webseite
Mitarbeiter
273
Branche
Gastgewerbe/Tourismus/Hotellerie

Jim Block - Das Hamburger Original


Jim Block ist eine Premium-Burger-Kette mit Selbstbedienungskonzept und gehört zur Block Gruppe.

Das junge Premium-Burger Konzept wurde 1973 von Block-House Gründer Eugen Block in der Hansestadt an der Elbe ins Leben gerufen. Seitdem verbindet das Hamburger Original unkompliziertes essen gehen, ausgezeichnete Produktqualität und aufmerksamen Service. Das Unternehmen profitiert von dem Know-how und der Leistungsstärke der erfahrenen Markenfamilie Block House - in jedem Burger stecken mehr als vier Jahrzente Fleischkompetenz.


Be a JB - Karriere bei Jim Block


Jedes Unternehmen ist nur so gut wie seine Mitarbeiter. Bei Jim Block hat jeder einzelne einen hohen Stellenwert, es gibt flache Hierarchien und gute Aufstiegsmöglichkeiten. Bereits mehrfach hat das Unternehmen beim Wettbewerb "Hamburgs beste Arbeitgeber" gewonnen. Die positive und familiäre Arbeitsatmosphäre, die sich auf die Gäste überträgt, und die Identifikation des Einzelnen mit dem Unternehmen haben ihre Begründung in der Struktur von Jim Block: Jeder Mitarbeiter trägt Verantwortung und hat sehr gute Karriereaussichten. Ein Aufstieg von der Counterkraft zum Betriebsleiter ist keine Ausnahme, sondern eine wünschenswerte Entwicklung. Über verschiedene Ausbildungswege, wie z.B. die Ausbildung zur Fachkraft im Gastgewerbe oder die Ausbildung zum/r Fachmann/-frau für Systemgastronomie können Jim Block Mitarbeiter schon in wenigen Jahren in Führungspositionen tätig sein.




Zum YouTube-Kanal von Jim Block



Auszeichnungen:

  • Hamburgs beste Ausbildungsbetriebe
  • 4 Sterne bei Hamburgs bester Arbeitgeber
"Jim Block Der Film.mpg"

Großes Kino Ab sofort präsentieren wir euch „JB -- der Film". Viel Spaß und danke an alle, die dabei waren.

Alle offenen Stellenangebote des Arbeitgebers ansehen.