Branche
NGO / NPO / Vereine / Verbände

Humanities and Social Change International Foundation gGmbH als Arbeitgeber

Alsterufer 36, 20354 Hamburg

Die Humanities and Social Change International Foundation ist eine öffentliche Stiftung, die die Forschung in den Geisteswissenschaften im Kontext der aktuellen gesellschaftlichen Herausforderungen unterstützt. Mit derzeit vier von uns initiierten, miteinander vernetzten Forschungszentren an den Universitäten in Cambridge, Kalifornien und Venedig sowie an der Humboldt-Universität zu Berlin widmen wir uns unter anderem den Themen des gesellschaftlichen Wandels und den zentralen Fragen von Demokratie und Kapitalismus unter ökonomischen, sozialen und politischen Aspekten.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Humanities and Social Change International Foundation gGmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Dr. Nina Rismal
Hit Counter