Humanities and Social Change International Foundation gGmbH
Branche NGO/NPO/Vereine/Verbände
Web https://hscif.org/

Humanities and Social Change International Foundation gGmbH als Arbeitgeber

Alsterufer 36, 20354 Hamburg

Die Humanities and Social Change International Foundation ist eine öffentliche Stiftung, die die Forschung in den Geisteswissenschaften im Kontext der aktuellen gesellschaftlichen Herausforderungen unterstützt. Mit derzeit vier von uns initiierten, miteinander vernetzten Forschungszentren an den Universitäten in Cambridge, Kalifornien und Venedig sowie an der Humboldt-Universität zu Berlin widmen wir uns unter anderem den Themen des gesellschaftlichen Wandels und den zentralen Fragen von Demokratie und Kapitalismus unter ökonomischen, sozialen und politischen Aspekten.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Humanities and Social Change International Foundation gGmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen . Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Dr. Nina Rismal
    Alsterufer 36, 20354 Hamburg Telefon: +49 40 3008 2660
Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.