Branche
Einzel- und Großhandel

HSP Holding GmbH als Arbeitgeber

Im Hegen 1, 22113 Oststeinbek

Gemeinsam erfolgreich - nachhaltig und werteorientiert

Die HSP Holding GmbH ist eine Unternehmensgruppe, die aus mehreren Handelshäusern besteht.

Die Excellent Brands GmbH und die HSP Hanse Shopping GmbH sind, neben weiteren Unternehmungen, die beiden Flagschiffe in unserem 2012 gegründeten Unternehmensverbund.

Über Jahre haben wir in verschiedenen Positionen Know-how und Erfahrung in der Produktentwicklung sowie im Handel auf nationalen und internationalen Märkten gewonnen.

Zusätzlich zu unserer Kompetenz bieten wir eine auf hanseatischen Grundsätzen beruhende Zuverlässigkeit, für die uns inzwischen Lieferanten und Kunden in und aus aller Welt schätzen.

Auf dieser Basis haben wir uns zum Ziel gesetzt unsere Handelshäuser noch stärker zu profilieren und weiter auszubauen.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von HSP Holding GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Martin Nabben

Firmensitz

Hit Counter