HOPA MVZ GmbH
Mitarbeiter 85
Branche Gesundheitswesen/Medizin/Soziales
Web http://www.hopa.de

HOPA MVZ GmbH als Arbeitgeber

Mörkenstraße 47, 22767 Hamburg

Seit über 40 Jahren kümmern wir uns in der Hämatologisch-Onkologischen Praxis Altona (HOPA) um Menschen mit Tumorerkrankungen. Routine ist uns dennoch ein Fremdwort – denn so individuell wie die Patienten selbst ist auch ihre Behandlung. 1976 von Prof. Dr. Ulrich Kleeberg als erste ambulante hämato-onkologische Einrichtung in Deutschland gegründet, ist die HOPA ein Ort, an dem nicht nur der höchste medizinische Standard gewährleistet und gelebt wird, sondern auch das Individuum zählt.

 

Vertraute Umgebung statt Krankenhaus

 

Unseren oftmals schwerkranken Tumorpatienten möchten wir ermöglichen, trotz intensiver Behandlung in der Tagesklinik weiterhin zuhause in ihrer vertrauten Umgebung zu leben. Diese grundlegende Idee hat die Entwicklung der HOPA vorangetrieben und trägt unsere gesamte Praxis.

 

Ganzheitliche Betreuung und menschliche Nähe

 

Das Team der HOPA besteht aus 12 Ärzten, zahlreichen medizinisch-technischen Assistenten, Krankenschwestern und weiteren Mitarbeitern. Wir arbeiten interdisziplinär und interprofessionell, um eine umfassende Betreuung zu gewährleisten.

Uns allen ist bewusst, mit wie vielen existentiellen Ängsten und Sorgen der erste Gang in eine Schwerpunktpraxis für Hämatologie und Onkologie oftmals verbunden ist. Deswegen steht das Prinzip der ganzheitlichen Betreuung und menschlichen Nähe bei uns an erster Stelle. Das Wohlergehen unserer Patienten liegt uns am Herzen.


Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von HOPA MVZ GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Fortbildungen
Fahrtkostenerstattung
Arbeitskleidung wird gestellt
betriebliche Altersvorsorge
gute Verkehrsanbindung
barrierefrei

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Michael Schindler
Kaufmännische Abteilung
Kaufmännischer Leiter
Mörkenstraße 47, 22767 Hamburg michael.schindler@hopa.de
Telefon: 040 380212-571

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.