Branche
Finanz- u. Versicherungsdienstleistungen

Hiscox Europe Underwriting Ltd. als Arbeitgeber

Arnulfstraße 31, 80636 München

Eine Karriere bei Hiscox

Unser Erfolg sind unsere Mitarbeiter

Es ist uns ein großes Anliegen ein attraktiver Arbeitgeber zu sein. Wir bemühen uns sehr, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, das Herausforderungen, Spaß und Anerkennung bietet.
Hiscox Deutschland besteht aus einem jungen und innovativen Team, das stetig wächst. Wichtig sind uns Flexibilität und der Mut, Dinge zu hinterfragen und andere Lösungsvorschläge anzubringen. Davon leben unsere Innovationen.

Internationalität

Hiscox ist ein internationaler Spezialversicherer mit Niederlassungen in Deutschland, England, Frankreich, Spanien, den Niederlanden, Belgien, Österreich, den USA, Hong Kong, Thailand, Singapur, sowie auf den Bermudas und Guernsey. Hiscox Deutschland ist durch die Niederlassungen in München, Hamburg und Köln vertreten.

Wir nutzen sowohl die Größenvorteile einer deutschen, als auch einer europäischen Unternehmenseinheit. Dadurch sind wir besser als nur die Summe einzelner Niederlassungen und Länder.

Wir bieten unseren Mitarbeitern einen echten Mehrwert durch die Möglichkeit, sich national und international weiterzubilden und mit unserem Unternehmen zu wachsen.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Hiscox Europe Underwriting Ltd. eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter