Hiscox Europe Underwriting Ltd. als Arbeitgeber

Arnulfstraße 31, 80636 München
Webseite
Branche
Finanz- u. Versicherungsdienstleistungen
Beschreibung

Eine Karriere bei Hiscox

Unser Erfolg sind unsere Mitarbeiter

Es ist uns ein großes Anliegen ein attraktiver Arbeitgeber zu sein. Wir bemühen uns sehr, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, das Herausforderungen, Spaß und Anerkennung bietet.
Hiscox Deutschland besteht aus einem jungen und innovativen Team, das stetig wächst. Wichtig sind uns Flexibilität und der Mut, Dinge zu hinterfragen und andere Lösungsvorschläge anzubringen. Davon leben unsere Innovationen.

Internationalität

Hiscox ist ein internationaler Spezialversicherer mit Niederlassungen in Deutschland, England, Frankreich, Spanien, den Niederlanden, Belgien, Österreich, den USA, Hong Kong, Thailand, Singapur, sowie auf den Bermudas und Guernsey. Hiscox Deutschland ist durch die Niederlassungen in München, Hamburg und Köln vertreten.

Wir nutzen sowohl die Größenvorteile einer deutschen, als auch einer europäischen Unternehmenseinheit. Dadurch sind wir besser als nur die Summe einzelner Niederlassungen und Länder.

Wir bieten unseren Mitarbeitern einen echten Mehrwert durch die Möglichkeit, sich national und international weiterzubilden und mit unserem Unternehmen zu wachsen.

Stellenangebote

Wir haben derzeit keine offenen Stellen ausgeschrieben. Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben.

Nie wieder Stellenangebote verpassen

Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben