Heinrich Weseloh Straßen- und Tiefbau GmbH als Arbeitgeber

Holzhäuser 18, 21079 Hamburg
Telefon
040/768 99 16-0
Webseite
Mitarbeiter
47
Branche
Bauwesen/Immobilien/Gebäudetechnik
Beschreibung

Am 1. Oktober 1894 machte sich HEINRICH WESELOH (der Ältere) als Steinsetzer selbstständig und gründete das gleichnamige Unternehmen. In den vergangenen 100 Jahren haben sich in diesem Familienbetrieb die entsprechenden Erfahrungen in den Bereichen Straßen- und Tiefbau angesammelt. In jüngerer Zeit sind die Bereiche Hochwasserschutz und Umwelttechnik hinzugekommen.


In den vergangenen Jahren wurden diverse Sondertechniken entwickelt. Hier seien nur einige stichwortartig genannt.
Sondertechniken für:

  • die Deckwerksverlegung
  • die Deckwerksaufnahme
  • die Entschlammung von Binnengewässern
  • sowie diverse Sondergeräte
Stellenangebote

Wir haben derzeit keine offenen Stellen ausgeschrieben. Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben.

Nie wieder Stellenangebote verpassen

Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben